Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit dem 25.09.2024 an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Inzwischen gibt es eine neue Version "v1.6-release-22746", mit welcher ein verbinden wieder möglich ist. Diese kann hier heruntergeladen werden, wenn MTA dies nicht automatisch macht. Achtung! Beim manuellen Updaten kommt es zum Verlust der Rastermap.

Beschwerde gegen Mier

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen Mier

    Ingame-Name: VENiCE.

    Täter: @Mier

    eventuelle Zeugen: @DasD3vid

    Uhrzeit und Datum: 5.6.2022 2:10 Uhr

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

    Zusammen mit @DasD3vid wollten ich eine routinemäßige Verkehrskontrolle bei dem Täter durchführen. Nachdem wir ihn regelkonform gebindet haben, meine der User offensichtlicherweise, wie im Video zu sehen, absichtlich gegen die Wand zu fahren. Die Intention dahinter sollte klar sein, da der Rumpo DasD3vid gehört und diesen zuvor entwendet hatte, wollte er dass dieser in seiner Nähe explodiert, so dass dieser für 30Std. kaputt ist. Zudem blieb der besagte Täter noch weiterhin im brennenden Rumpo sitzen um so der Verkehrskontrolle regelwidrig zu entfliehen, spielspaßnehmendes Verhalten, versuchte mutwillige Fahrzeugzerstörung + Selbstmordflucht.
    gyazo.com/3fe6dd636b89401900d7412531e60b02
    gyazo.com/ec648d3e503754c64c3b02419136ff77

    Ein Klärungsversuch wurde vorgenommen, ist jedoch gescheitert, da der User zuvor erst beleidigend wurde. Eine Entschädigung wollte er ebenfalls nicht leisten, weswegen ich mich gezwungen sehe die Beschwerde zu schreiben.
  • ?( Pardon, die Beschwerde ist nur Kopiert?

    Da stellen sich mir einige Fragen:
    Wo ist der Klärungsversuch für diese "neue" Beschwerde?
    Welcher Schaden ist dir entstanden?
    Was könnte dein Leiden lindern?
    Warum Beschwerst du dich über etwas, was nur DasD3vid betreffen könnte? Wenn, dann muss er auch eine Beschwerde schreiben, wenn es ihn angeht.


    Sicher? Das scheint mir aber etwas anders. Nimmst das Spiel ja gar nicht ernst, wenn du mich ortest, um mir StVo Punkte zu geben. :)



    Was ist das jetzt? :/
    Provokation? Beleidigung? Oder drohst du da gerade sogar @Jack-Daniel?


    Da wir hier ja nun Copy/Paste betreiben:

    Mier schrieb:

    1. 4k am Tag sind echt teuer.
    2. Du hast keinen Klärungsversuch mit mir getätigt, ich habe lediglich mit Venice auf dem Teamspeak geschrieben, wobei er mich noch beleidigt hat.
    3. Eine Routinemäßige Kontrolle, nachdem ihr mir innerhalb eines Abends 14 StVo Punkte gegeben habt, mich dafür verfolgt und vor mir geparkt habt, damit ich in euch rein fahre?
    4. Ich bin nicht absichtlich gegen die Wand gefahren, der Rumpo fährt, lenkt und bremst sich einfach nur total schlecht.
    5. Ich habe den Rumpo nicht geklaut, er wurde mir von einem anderen Spieler übergeben und das weißt du selber, da er dir ja von besagtem Spieler geklaut wurde. @RealSlimShady. Desweiteren hast du mir um deine Machtposition in einer Staatsfraktion auszunutzen Wanteds dafür gegeben, dass ich mit einem Fahrzeug herumgefahren bin, welches dir geklaut wurde (nicht von mir).
    6. Ich konnte nicht aus dem Rumpo aussteigen, da Venice zuvor versucht hatte mir das Fahrzeug zu entwenden. Ich fuhr weg, als er in der Animation war, deswegen konnte ich nicht aussteigen.
    7. Macht euch bitte nicht lächerlich. Es ist kein Schaden entstanden. Ihr beide verfolgt mich permanent, um mir irgend welche Dinge anzuhängen, seien es Gründe für Wanteds, StVo Punkte oder wie nun Gründe für eine Beschwerde. Das mindert meinen Spielspaß tatsächlich enorm!
    8. Ich glaube keinen Leuten ohne Profilbild.
    Such dir selber raus, was davon noch zutrifft. Juckt mich nicht mehr.

  • Für die selbe Beschwerde, die nur wegen den Titel abgelehnt wurde, die sowohl mich als auch DasD3vid betrifft, muss ich keinen neuen Klärungsversuvh machen, den gab es ja schon.

    Wir müssen die Debatte nicht hier runter jetzt auch noch führen.
    Die Diskussion würde genau so wie die unter der anderen Beschwerde enden und zu nichts führen, daher muss einer von uns ja nachgeben.

    Und nein, ich drohe Niemanden lieber Mier, ich hinterfrage nur. Was du daraus interpretierst, ist deine Sache.
    Schließlich hab ich es nicht nötig, wenn ich auf argumentative Weise nicht weiter weiß, meine Freunde dazu anzuheizen zu 4. auf einen zu gehen in der Shoutbox und dabei private Reallife Daten in der Shoutbox zu verbreiten.

    Du solltest nun schlafen damit du später wieder fit für Vio bist.
  • Mier schrieb:

    Das muss wohl dein "Argumentatives Auseinandernehmen" sein.
    Tut mir Leid, dass meine Prioritäten nicht darin bestehen, mit jemanden 24/7 zu diskutieren der seit mehr als 14 Stunden Vio spielt und in seiner eigenen Bubble gefangen ist. Du solltest mal an die frische Luft, soziale Kontakte und so, kennste? Du sitzt seit gestern 10 Uhr vor der Kiste, irgendwann ist doch mal gut. Anstatt du mal Reife zeigst, versuchst du immer weiter zu diskutieren, warte doch ab, lass ein Admin entscheiden und gut ist. Du schiebst wirklich krasse Filme