vermiete Rumpo 4k/tag

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • vermiete Rumpo 4k/tag

    Ingame-Name: DasD3vid

    Täter: @Mier

    eventuelle Zeugen: @VENiCE.

    Uhrzeit und Datum: 5.6.2022 2:10

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

    Zusammen mit @VENiCE. wollten wir eine routinemäßige Verkehrskontrolle bei dem Täter durchführen. Nachdem wir ihn regelkonform gebindet haben, meine der User offensichtlicherweise, wie im Video zu sehen, absichtlich gegen die Wand zu fahren. Die Intention dahinter sollte klar sein, da der Rumpo mir gehört und er mir diesen zuvor entwendet hatte, wollte er dass dieser in meiner Nähe explodiert, so dass dieser für 30Std. kaputt ist. Zudem blieb der besagte Täter noch weiterhin im brennenden Rumpo sitzen um so der Verkehrskontrolle regelwidrig zu entfliehen, spielspaßnehmendes Verhalten + Selbstmordflucht. gyazo.com/ec648d3e503754c64c3b02419136ff77

    Ein Klärungsversuch wurde vorgenommen, ist jedoch gescheitert und kann bei bedarf nachgewiesen werden.
  • 1. 4k am Tag sind echt teuer.
    2. Du hast keinen Klärungsversuch mit mir getätigt, ich habe lediglich mit Venice auf dem Teamspeak geschrieben, wobei er mich noch beleidigt hat.
    3. Eine Routinemäßige Kontrolle, nachdem ihr mir innerhalb eines Abends 14 StVo Punkte gegeben habt, mich dafür verfolgt und vor mir geparkt habt, damit ich in euch rein fahre?
    4. Ich bin nicht absichtlich gegen die Wand gefahren, der Rumpo fährt, lenkt und bremst sich einfach nur total schlecht.
    5. Ich habe den Rumpo nicht geklaut, er wurde mir von einem anderen Spieler übergeben und das weißt du selber, da er dir ja von besagtem Spieler geklaut wurde. @RealSlimShady. Desweiteren hast du mir um deine Machtposition in einer Staatsfraktion auszunutzen Wanteds dafür gegeben, dass ich mit einem Fahrzeug herumgefahren bin, welches dir geklaut wurde (nicht von mir).
    6. Ich konnte nicht aus dem Rumpo aussteigen, da Venice zuvor versucht hatte mir das Fahrzeug zu entwenden. Ich fuhr weg, als er in der Animation war, deswegen konnte ich nicht aussteigen.
    7. Macht euch bitte nicht lächerlich. Es ist kein Schaden entstanden. Ihr beide verfolgt mich permanent, um mir irgend welche Dinge anzuhängen, seien es Gründe für Wanteds, StVo Punkte oder wie nun Gründe für eine Beschwerde. Das mindert meinen Spielspaß tatsächlich enorm!
    8. Ich glaube keinen Leuten ohne Profilbild.

  • Mier schrieb:

    1. 4k am Tag sind echt teuer.
    2. Du hast keinen Klärungsversuch mit mir getätigt, ich habe lediglich mit Venice auf dem Teamspeak geschrieben, wobei er mich noch beleidigt hat.
    3. Eine Routinemäßige Kontrolle, nachdem ihr mir innerhalb eines Abends 14 StVo Punkte gegeben habt, mich dafür verfolgt und vor mir geparkt habt, damit ich in euch rein fahre?
    4. Ich bin nicht absichtlich gegen die Wand gefahren, der Rumpo fährt, lenkt und bremst sich einfach nur total schlecht.
    5. Ich habe den Rumpo nicht geklaut, er wurde mir von einem anderen Spieler übergeben und das weißt du selber, da er dir ja von besagtem Spieler geklaut wurde. @RealSlimShady. Desweiteren hast du mir um deine Machtposition in einer Staatsfraktion auszunutzen Wanteds dafür gegeben, dass ich mit einem Fahrzeug herumgefahren bin, welches dir geklaut wurde (nicht von mir).
    6. Ich konnte nicht aus dem Rumpo aussteigen, da Venice zuvor versucht hatte mir das Fahrzeug zu entwenden. Ich fuhr weg, als er in der Animation war, deswegen konnte ich nicht aussteigen.
    7. Macht euch bitte nicht lächerlich. Es ist kein Schaden entstanden. Ihr beide verfolgt mich permanent, um mir irgend welche Dinge anzuhängen, seien es Gründe für Wanteds, StVo Punkte oder wie nun Gründe für eine Beschwerde. Das mindert meinen Spielspaß tatsächlich enorm!
    8. Ich glaube keinen Leuten ohne Profilbild.
    So viel Bullshit in einem so kurzen Text zu schreiben, nenn ich Kunst. Schafft nicht Jeder.
  • VENiCE. schrieb:

    Mier schrieb:

    1. 4k am Tag sind echt teuer.
    2. Du hast keinen Klärungsversuch mit mir getätigt, ich habe lediglich mit Venice auf dem Teamspeak geschrieben, wobei er mich noch beleidigt hat.
    3. Eine Routinemäßige Kontrolle, nachdem ihr mir innerhalb eines Abends 14 StVo Punkte gegeben habt, mich dafür verfolgt und vor mir geparkt habt, damit ich in euch rein fahre?
    4. Ich bin nicht absichtlich gegen die Wand gefahren, der Rumpo fährt, lenkt und bremst sich einfach nur total schlecht.
    5. Ich habe den Rumpo nicht geklaut, er wurde mir von einem anderen Spieler übergeben und das weißt du selber, da er dir ja von besagtem Spieler geklaut wurde. @RealSlimShady. Desweiteren hast du mir um deine Machtposition in einer Staatsfraktion auszunutzen Wanteds dafür gegeben, dass ich mit einem Fahrzeug herumgefahren bin, welches dir geklaut wurde (nicht von mir).
    6. Ich konnte nicht aus dem Rumpo aussteigen, da Venice zuvor versucht hatte mir das Fahrzeug zu entwenden. Ich fuhr weg, als er in der Animation war, deswegen konnte ich nicht aussteigen.
    7. Macht euch bitte nicht lächerlich. Es ist kein Schaden entstanden. Ihr beide verfolgt mich permanent, um mir irgend welche Dinge anzuhängen, seien es Gründe für Wanteds, StVo Punkte oder wie nun Gründe für eine Beschwerde. Das mindert meinen Spielspaß tatsächlich enorm!
    8. Ich glaube keinen Leuten ohne Profilbild.
    So viel Bullshit in einem so kurzen Text zu schreiben, nenn ich Kunst. Schafft nicht Jeder.
    Kannst du meine Worte widerlegen? Nein, weil ich die Wahrheit spreche.



    DasD3vid schrieb:

    gyazo.com/ec648d3e503754c64c3b02419136ff77
    Hast du wirklich noch versucht mir Wanteds für Sachbeschädigung zu geben? Das zeigt ja wohl deine Absicht!

  • also so wie ich alles mitbekommen habe, muss ich dazu sagen das diese Beschwerde total sinnlos und Willkür ist, bei weiteren Details zu dieser Sache werde ich nur per PN Stellungnahmen, um weitere sinnlose Diskussionen zu vermeiden.
    Postberechtigt da ich bei diesem Sachverhalt anwesend war.

    PS: an den bearbeitenden Admin, bei detaillierteren aussagen bitte ich um alleiniges Gespräch mit diesem.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ColonelJackOneill ()

  • Mier schrieb:

    Kannst du meine Worte widerlegen? Nein, weil ich die Wahrheit spreche.
    Kollege, du behauptest wahrlos Sachen ohne Beweis. Ich habe dich nicht versucht vorher rauszuziehen, beleidigt habe ich dich genau so wenig im Klärungsversuch. Deine Behauptung verbuggt gewesen zu sein oder es auf das Handling des Rumpos zu schieben ist eine schlechte Ausrede, das weißt auch du selber. Wenn du der Meinung bist, dass wir unsere Machtposition regelwidrig ausnutzen, dann steht dir nataürlich frei eine Beschwerde gegen uns zu schreiben, sofern du natürlich noch mehr von deiner Zeit verschwenden willst. Das du 14 StVOs bekommen hast ist natürlich sehr ärgerlich, da kann ich deinen Frust verstehen, waren aber alle gerechtfertigt (Aufnahme inkl.)

    Du erwähnst Sachen die einfach nicht passiert sind und sowieso irrelevant für die Beschwerde sind.


    Ganz zufällig mit einem fast brennenden Rumpo auf gerader Strecke nach rechts lenken frontal ins Gebäude zu fahren und dann sitzen zu bleiben um der Verkehrskontrolle zu entkommen, cmon MieR, wie kannst du dich denn selber noch ernst nehmen.

    Kleiner Teil vom Klärungsversuch, ich erspare euch mal die weiteren Aussagen unseres angehenden Komikers.

    "Der Querlenker ist kaputt gegangen", das kann man denke ich unkommentiert so stehen lassen, dazu brauche ich glaube ich nichts sagen.

    Mier: "iCh BiN vOr NiChTs GeFlÜcHtEt. Es GaB nIcHtS zUm FlÜcHtEn"
    Auch MieR (kurz zuvor, dann Wanted verloren wg. PayDay):

    Mier schrieb:

    6. Ich konnte nicht aus dem Rumpo aussteigen, da Venice zuvor versucht hatte mir das Fahrzeug zu entwenden. Ich fuhr weg, als er in der Animation war, deswegen konnte ich nicht aussteigen
    Ich war übrigens nichteinmal in der Einsteiganimation um dich aus dem Fahrzeug rauszuziehen, glaub nur Gott weiß was du hiermit erreichen willst, schockt mich nicht unbedingt das Argument.

    Mier schrieb:

    ich habe lediglich mit Venice auf dem Teamspeak geschrieben
    Da wir beide betroffen sind von deinem Regelbruch und ich den Klärungsversuch sowieso in Absprache mit @DasD3vid geführt habe, sehe ich kein Problem. Wieso sollten wir beide dich auch anschreiben, welchen Sinn sollte das deiner Meinung nach haben? Wenn der bearbeitende Admin darauf Wert legt, kann DasD3vid ja einen Klärungsversuch nachholen oder er zieht die Beschwerde zurück und ich schreibe sie eben.
    Ich habe dir angeboten, dass wir das einfach in Form einer Entschädigung klären, dass wolltest du nicht, viel lieber hast du den Hobbykomiker raushängen lassen und weiterlei keine sinnvollen Aussagen, die zur Klärung der Beschwerde geführt hätten, getätigt.

    Mier schrieb:

    Macht euch bitte nicht lächerlich
    Der einzige, der sich lächerlich macht und bereits gemacht hat, bist tatsächlich du. Aber wem erzähl ich das schon, ist ja spätestens seit dieser Beschwerde gegen @[O]wne[R] Jedem bekannt.

    Mier schrieb:

    Machtposition in einer Staatsfraktion auszunutzen Wanteds dafür gegeben, dass ich mit einem Fahrzeug herumgefahren bin, welches dir geklaut wurde (nicht von mir).
    Du sitzt unbefugt im Auto eines anderen Spielers, welcher nebenbei sogar in einer Staatsfraktion ist, de facto ist das Diebstahl und ein Wanted ist hier gerechtfertigt. Wenn du nach dem Reallife-Prinzip gehandelt hättest, hättest du das Fahrzeug von RealSlimShady einfach erst garnicht angenommen, da du wusstest das es nicht Ihm gehört. In Reallife würdest du eben auch nicht ein offensichtlich gestohlenes Fahrzeug von Jemanden annehmen und dannach trotz Aufforderung und Verkehrskontrolle versuchen abzuhauen. Alles was du von dir gibst ist an Sinnlosigkeit leider nicht zu überbieten und schadet nur dir selbst und deiner Fraktion, die dadurch auch nicht zwingend profitiert. Das ist nicht einmal als Beleidigung gemeint, sondern Tatsache.

    Mit dir ist das ja eh immer eine schwierige Sache, daher habe ich dir mal die Definiton von Diebstahl rausgesucht, auch wenn es tatsächlich unerheblich für die Beschwerde ist, da die Beschwerde sich auf deine Selbstmordflucht und versuchte absichtliche Fahrzeugzerstörung (o. spielspaßnehmendes Verhalten) bezieht.
    Spoiler anzeigen
    "rechtswidrige Aneignung fremden Eigentums"


    Mier schrieb:

    8. Ich glaube keinen Leuten ohne Profilbild.
    Ich glaube neben den 12 Std. minimum die du am Tag auf Vio-Reallife verbringt, würde dir frische Luft mal ganz gut tun.
    Ich erkenn aus der Aussage wieder eine leichte Form von Hetze und Provokation, da du Leute, nur weil sie kein Profilbild haben, herabwürdigst und deshalb dessen Aussagen keine Glaubwürdigkeit schenkst. Was hat das Profilbild mit auf Beweisen basierende Aussagen zutun?

    Mier schrieb:

    Kannst du meine Worte widerlegen? Nein, weil ich die Wahrheit spreche.
    Gegenfrage: Kannst du überhaupt einer deiner Aussagen, wovon gerade so ein kleiner Bruchteil überhaupt für die Beschwerde relevant ist, mit irgendwas beweisen?

    Sind wir mal ehrlich und machen wir uns nichts vor, ganz kurz gefasst: Ja, wir haben dir im Laufe des späten Abends den ein oder anderen gerechtfertigten StVO Punkt reingedrückt, zurecht auch. Aus diesem Grund auch
    hast du genau so eine Aktion gebracht um die es jetzt geht um uns zurück "abzufucken" weil du gereizt war, auch wenn du es nicht zugeben willst.

    Wieso auch sonst, hast du mich im Laufe des Abends mehrere Male mit provokanter Wortwahl angeschrieben um sich über StVO-Punkte zu beschweren, dich neben uns gestellt und extra gehupt um uns hauptsache auf Krampf zu provozieren und uns noch mitgeteilt, dass du ein ein Ticket gegen uns machen willst.
    Spoiler anzeigen
    Beschwerde per Ticket :S


    ColonelJackOneill schrieb:

    Postberechtigt da ich bei diesem Sachverhalt anwesend war.
    Wer bist du jetzt, inwiefern warst du anwesend? Siehst du dich da irgendwo auf einen der Beweise, warst du dabei? Wäre mir nämlich sehr neu.

    Ich denke das reicht fürs erste, so dass der bearbeitende Admin sich ein eigenes Bild machen kann.

    Mit freundlichen Grüßen,
    VENiCE

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von VENiCE. ()

  • VENiCE. schrieb:

    Kollege, du behauptest wahrlos Sachen ohne Beweis. Ich habe dich nicht versucht vorher rauszuziehen, beleidigt habe ich dich genau so wenig im Klärungsversuch. Deine Behauptung verbuggt gewesen zu sein oder es auf das Handling des Rumpos zu schieben ist eine schlechte Ausrede, das weißt auch du selber. Wenn du der Meinung bist, dass wir unsere Machtposition regelwidrig ausnutzen, dann steht dir nataürlich frei eine Beschwerde gegen uns zu schreiben, sofern du natürlich noch mehr von deiner Zeit verschwenden willst. Das du 14 StVOs bekommen hast ist natürlich sehr ärgerlich, da kann ich deinen Frust verstehen, waren aber alle gerechtfertigt (Aufnahme inkl.)

    Du erwähnst Sachen die einfach nicht passiert sind und sowieso irrelevant für die Beschwerde sind.


    Ganz zufällig mit einem fast brennenden Rumpo auf gerader Strecke nach rechts lenken frontal ins Gebäude zu fahren und dann sitzen zu bleiben um der Verkehrskontrolle zu entkommen, cmon MieR, wie kannst du dich denn selber noch ernst nehmen.
    Ich wollte rechts abbiegen, hat nur leider nicht geklappt, weils zu spät war und der Rumpo sich wie bereits erwähnt schlecht fährt.


    VENiCE. schrieb:

    Kleiner Teil vom Klärungsversuch, ich erspare euch mal die weiteren Aussagen unseres angehenden Komikers.

    "Der Querlenker ist kaputt gegangen", das kann man denke ich unkommentiert so stehen lassen, dazu brauche ich glaube ich nichts sagen.
    Nur eine Roleplay mäßige Aussage um nicht zu sagen "Habs verkackt abzubiegen".


    VENiCE. schrieb:

    Mier: "iCh BiN vOr NiChTs GeFlÜcHtEt. Es GaB nIcHtS zUm FlÜcHtEn"
    Auch MieR (kurz zuvor, dann Wanted verloren wg. PayDay):

    Ich war übrigens nichteinmal in der Einsteiganimation um dich aus dem Fahrzeug rauszuziehen, glaub nur Gott weiß was du hiermit erreichen willst, schockt mich nicht unbedingt das Argument.
    Ich denke nicht, dass ich so schreibe. Ich beherrsche die Regeln der Groß- und Kleinschreibung vielleicht nicht perfekt, aber deutlich besser als das. Möchtest du gegen mich hetzen? Ist das üble Nachrede? Erkläre dich bitte.
    -Wieso bist du dann einige Meter neben der Fahrertüre her gerannt?
    In jedem Fall konnte ich nicht aussteigen.

    Der Wanted Stern ist immer noch nachweißlich unberechtigt.
    -> Es gab nie einen Grund für mich zur Flucht.


    VENiCE. schrieb:

    Da wir beide betroffen sind von deinem Regelbruch und ich den Klärungsversuch sowieso in Absprache mit @DasD3vid geführt habe, sehe ich kein Problem. Wieso sollten wir beide dich auch anschreiben, welchen Sinn sollte das deiner Meinung nach haben? Wenn der bearbeitende Admin darauf Wert legt, kann DasD3vid ja einen Klärungsversuch nachholen oder er zieht die Beschwerde zurück und ich schreibe sie eben.
    Ich habe dir angeboten, dass wir das einfach in Form einer Entschädigung klären, dass wolltest du nicht, viel lieber hast du den Hobbykomiker raushängen lassen und weiterlei keine sinnvollen Aussagen, die zur Klärung der Beschwerde geführt hätten, getätigt.
    Der Beschwerdeführer hat keinen Klärungsversuch unternommen.
    Du hast mir keinen konkreten Vorschlag zur Entschädigung gemacht.
    Außerdem hast du mich lediglich nach meiner Bereitschaft zur Klärung gefragt und diese in mitten einer Diskussion entgegen meines Widerspruches für nicht vorhanden erklärt.

    (Alles natürlich nachweißbar)

    VENiCE. schrieb:

    Du sitzt unbefugt im Auto eines anderen Spielers, welcher nebenbei sogar in einer Staatsfraktion ist, de facto ist das Diebstahl und ein Wanted ist hier gerechtfertigt. Wenn du nach dem Reallife-Prinzip gehandelt hättest, hättest du das Fahrzeug von RealSlimShady einfach erst garnicht angenommen, da du wusstest das es nicht Ihm gehört. In Reallife würdest du eben auch nicht ein offensichtlich gestohlenes Fahrzeug von Jemanden annehmen und dannach trotz Aufforderung und Verkehrskontrolle versuchen abzuhauen. Alles was du von dir gibst ist an Sinnlosigkeit leider nicht zu überbieten und schadet nur dir selbst und deiner Fraktion, die dadurch auch nicht zwingend profitiert. Das ist nicht einmal als Beleidigung gemeint, sondern Tatsache.


    Mit dir ist das ja eh immer eine schwierige Sache, daher habe ich dir mal die Definiton von Diebstahl rausgesucht, auch wenn es tatsächlich unerheblich für die Beschwerde ist, da die Beschwerde sich auf deine Selbstmordflucht und versuchte absichtliche Fahrzeugzerstörung (o. spielspaßnehmendes Verhalten) bezieht.
    Spoiler anzeigen "rechtswidrige Aneignung fremden Eigentums"
    De facto wurde mir ein geklauter Gegenstand von einem anderen Spieler übergeben.
    -> Kein Diebstahl.
    Nach dem von dir angesprochenen "Reallife Prinzip" kann ich nicht wissen, dass dieses Fahrzeug gestohlen ist, sondern kann es als normale Leihgabe interpretieren.

    Ich fordere dich auf solche diskreditierenden Aussagen zu unterlassen!

    Kurze Zusammenfassung: Ich habe mir kein Eigentum rechtswidrig angeeignet, sondern ein solches Eigentum unwissentlich übergeben bekommen.


    VENiCE. schrieb:

    Ich glaube neben den 12 Std. minimum die du am Tag auf Vio-Reallife verbringt, würde dir frische Luft mal ganz gut tun.
    Hetze


    VENiCE. schrieb:

    Ich erkenn aus der Aussage wieder eine leichte Form von Hetze und Provokation, da du Leute, nur weil sie kein Profilbild haben, herabwürdigst und deshalb dessen Aussagen keine Glaubwürdigkeit schenkst. Was hat das Profilbild mit auf Beweisen basierende Aussagen zutun?
    Das ist keinerlei Aufruf, Leuten ohne Profilbild nicht zu glauben. Es ist nur meine persönliche Meinung, da ich die Vermutung habe, dass das nicht Vorhandensein eines Profilbildes einen tieferen Grund hat.


    VENiCE. schrieb:

    Gegenfrage: Kannst du überhaupt einer deiner Aussagen, wovon gerade so ein kleiner Bruchteil überhaupt für die Beschwerde relevant ist, mit irgendwas beweisen?
    Der Beschwerdeführende ist immer in der Beweispflicht.


    VENiCE. schrieb:

    Sind wir mal ehrlich und machen wir uns nichts vor, ganz kurz gefasst: Ja, wir haben dir im Laufe des späten Abends den ein oder anderen gerechtfertigten StVO Punkt reingedrückt, zurecht auch. Aus diesem Grund auch
    hast du genau so eine Aktion gebracht um die es jetzt geht um uns zurück "abzufucken" weil du gereizt war, auch wenn du es nicht zugeben willst.
    Nein.


    VENiCE. schrieb:

    Wieso auch sonst, hast du mich im Laufe des Abends mehrere Male angeschrieben um sich über StVO-Punkte zu beschweren und uns mitgeteilt, dass du ein ein Ticket gegen uns machen willst.
    Weil wegen unberechtigt.


    VENiCE. schrieb:

    Denke das reicht fürs erste, hoffen wir mal, dass der bearbeitende Admin sich nicht von deinen sinnfreien Aussagen beeinflussen lässt und sich ein eigenes Bild macht.
    Das zu beurteilen liegt nicht bei dir, also bitte unterlasse solch beeinflussenden Aussagen.


    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Hättet ihr euch auch sparen können.

  • DasD3vid schrieb:

    Ingame-Name: DasD3vid

    Täter: @Mier

    eventuelle Zeugen: @VENiCE.

    Uhrzeit und Datum: 5.6.2022 2:10

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

    Zusammen mit @VENiCE. wollten wir eine routinemäßige Verkehrskontrolle bei dem Täter durchführen. Nachdem wir ihn regelkonform gebindet haben, meine der User offensichtlicherweise, wie im Video zu sehen, absichtlich gegen die Wand zu fahren. Die Intention dahinter sollte klar sein, da der Rumpo mir gehört und er mir diesen zuvor entwendet hatte, wollte er dass dieser in meiner Nähe explodiert, so dass dieser für 30Std. kaputt ist. Zudem blieb der besagte Täter noch weiterhin im brennenden Rumpo sitzen um so der Verkehrskontrolle regelwidrig zu entfliehen, spielspaßnehmendes Verhalten + Selbstmordflucht. gyazo.com/ec648d3e503754c64c3b02419136ff77

    Ein Klärungsversuch wurde vorgenommen, ist jedoch gescheitert und kann bei bedarf nachgewiesen werden.
    Da der Titel nicht zu Beschwerde passt, wird dies abgelehnt.
    Willst du mich loben? Dann klick -->Hier<--