bsw gegen Fatdieter und Reinerzufall

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bsw gegen Fatdieter und Reinerzufall

    Beschwerdenvorlage:

    Ingame-Name: GfM

    Täter: @FatDieter @ReinerZufall, etc.

    eventuelle Zeugen: cas

    Uhrzeit und Datum: 18:04

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

    Ich war am BHF und habe einen Automaten gesprengt darauf hin schossen sie von mein Auto die Reifen platt obwohl ich nix tat darauf hin stieg ich in meinen Auto und habe Reifenpumpe benutzt dann bin ich zur LTR Wiese gefahren danach sagte ich zu ihnen "was ist dein problem du Hund" da er mich mit seinen Kollege Fatdieter rammte und nervte danach erschoss er mich einfach

    Screens:

    ibb.co/m6bSYfD
    ibb.co/GdydSnX
    ibb.co/4pH69rh

  • Ja wie man sieht wurde er von mir erschossen.

    Wenn es dich genervt hat. Warum hast du dann nicht geschrieben, dass wir aufhören sollen?

    Solch eine Beleidigung kannst du dir sparen :) Es ist gerechtfertigt, dass du daraufhin gestorben bist. Sollte das Vio Team das nicht so sehen, kann ich dich auch anzeigen :) Alsoooo würd Ich an deiner Stelle die Beschwerde schließen lassen :D nur kleiner Tipp am Rande
  • GfM schrieb:

    Warum beleidigen Hund ist ein schlaues Tier es hat einen sehr guten Geruchsinn und einen guten Spürsinn gäbe es den Hund nicht hätten Rettungskräfte viel mehr Arbeit

    Hund: Ein deutsches Schimpfwort mit Tradition
    Irgendwann vor 100.000 bis 15.000 Jahren schloss sich der Hund als erstes Haustier überhaupt dem Menschen an. In der folgenden Zeit hat er sich dem Leben mit uns so gut angepasst, dass er heute zum Symbol für Treue und Gefolgschaft geworden ist. Doch gerade seine Unterwürfigkeit ist bei einigen Menschen das Sinnbild eines unwürdigen Lebens. Dadurch wurde das Wort „Hund“ auch zu einem Schimpfwort. Es soll Menschen zeigen, wie sehr sie in den Augen des Sprechers unterhalb der Menschenwürde stehen. Gerne wird die Beschimpfung mit Attributen wie „blöder“, „dummer“, „frecher“ oder „fauler“ gesteigert.





    In diesem Sinne soll nun ein Vio-Mitglied entscheiden was passiert. Ich unterhalte mich hier nicht weiter mit dir, da Du ziemlich kindisch bist in meinen Augen.
  • ReinerZufall schrieb:

    Solch eine Beleidigung kannst du dir sparen Es ist gerechtfertigt, dass du daraufhin gestorben bist. Sollte das Vio Team das nicht so sehen, kann ich dich auch anzeigen Alsoooo würd Ich an deiner Stelle die Beschwerde schließen lassen nur kleiner Tipp am Rande
    Durch eine Beleidigung hat man keine Schusserlaubnis auf einen anderen Spieler. Dann schonmal viel Spaß bei der Anzeige.

    Berechtigt
    Mit freundlichen Grüßen
    [Vio]Striker