Beschwerde gegen DasD3vid

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen DasD3vid

    Ingame-Name: Hualey

    Täter: @DasD3vid

    eventuelle Zeugen:/

    Uhrzeit und Datum: 24.05.2022 / 16:44 - 16:52

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Der User wurde von mir um 16:44 angeschossen, da er auf dem Weg zu einem Waffentruck war. Daraufhin healte er sich im Kampf und nutze einen Buguse mit der Deagle.
    Wenige Minuten später kam ich an die LTR, wurde nicht gebindet und anschließend wieder mit einem Buguse getötet.

    Klärungsversuch im TS:
    <16:53:06> "DasD3vid" stupst Sie an: wenn man mich sdmt braucht man sich nicht zu wundern

    Laut seiner Aussage, soll ich ihn sinnlos getötet haben und er hat den Buguse absichtlich als Rache genutzt (diese Aussage aus dem Gespräch ist aufgenommen und kann bei Bedarf gerne nachgereicht werden).

    gyazo.com/750492943601afe2ccc846341e3d7be9 - Waffentruck -> Grund für das Schießen auf DasD3vid
    gyazo.com/c17514368e9153153bdeba63be8c9c04 - Anschließender Beschuss + Buguse + Healen
    gyazo.com/297c4b982587f2d0ff9e455661edb2e2 - Tot durch Buguse wenige Minuten später

    DasD3vid hat mich kurz darauf zwar ausgeknastet, dennoch Buguse.
    Die Aufnahme bzgl. der Aussage des absichtlichen Nutzen des Bugusings kann ich gerne hochladen.
    Ruhm ist nur ein Wort. Erfolg ist die Tat.
    Be the best - or nobody

    Victory loves preparation.
  • Ausknasten ist keine Entschädigung, weil ich nicht im Knast gewesen wäre ohne dein Buguse.
    Die Entschädigung kannst du gerne wieder haben. Dein Buguse ist einfach dreist und dein komisches Verhalten sowieso.
    Ruhm ist nur ein Wort. Erfolg ist die Tat.
    Be the best - or nobody

    Victory loves preparation.
  • Offensichtlich (auch anhand deiner GIFs weiter oben) ist ersichtlich das DadD3vid nicht wissen KONNTE das der WT dort langgefahren ist, da er in der PD Garage (Da er nur ganz kurz vorher jemand eingesperrt hat laut Chat) bzw. hinter dem Berg war. Aufgrund der Tatsache das es erstmal so aussieht wie sDM von dir ist der Heal zwar nicht berechtigt aber verständlich.
    Außerdem sieht man auf deiner GIF wie in dem Moment wo er seinen Heal nutzt das der WT entladen wurde das heißt er muss schon mindestens 15 Sekunden lang dort weggewesen sein - eher mehr.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Inspector - Assistant Chief des SAPD



  • Hi, ich bin den WT gefahren, deswegen PB.

    Für DasD3vid ist es üblich, dass er gerade beim WT, wenn er in Unterzahl ist sich irgendwo versteckt, oder im Vorbeifahren Wanteds verteilt.
    -> Da er wie auf der Gif zu sehen ist vom PD aus Richtung Triaden Base fährt bzw sich auf der gefahrenen Strecke befand, besteht eindeutige Schusserlaubnis.
    -> Wer während eines WT's von der ausführenden Fraktion angeschossen wird sollte wohl mit normalem Menschenverstand schlussfolgern können, dass der WT wohl in der Nähe sein muss.
    -> Kampfheilung ist unter keinen Umständen verständlich. Auch nicht bei "sDm"
    -> Sich "rächen" zu wollen spricht ja sehr für die geistige Reife eines Inspectors des SAPD, der PA'ler ausbildet.

  • Inspector schrieb:

    Offensichtlich (auch anhand deiner GIFs weiter oben) ist ersichtlich das DadD3vid nicht wissen KONNTE das der WT dort langgefahren ist, da er in der PD Garage (Da er nur ganz kurz vorher jemand eingesperrt hat laut Chat) bzw. hinter dem Berg war. Aufgrund der Tatsache das es erstmal so aussieht wie sDM von dir ist der Heal zwar nicht berechtigt aber verständlich.
    Außerdem sieht man auf deiner GIF wie in dem Moment wo er seinen Heal nutzt das der WT entladen wurde das heißt er muss schon mindestens 15 Sekunden lang dort weggewesen sein - eher mehr.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Inspector - Assistant Chief des SAPD

    Schön, dass sich jemand äußert, der nicht dabei war und die Situation auch nicht bewerten kann.
    gyazo.com/5ad8ed0c64aeea7816002f2f480ab87e

    Hier hast du die GIF und wie du siehst, ist das keine 5 Sekunden her zwischen WT und seinem Erscheinen. Somit entschuldigt das weder das Healen noch den Deaglebug und erst recht nicht, dass er danach sdm begeht.
    Ruhm ist nur ein Wort. Erfolg ist die Tat.
    Be the best - or nobody

    Victory loves preparation.
  • PB da anwesend. Durch Hualeys GIF ist ja schon wieder klar erkennbar das Inspector sich hier für Devid einsetzen will ohne jegliche Hintergrundinfos, so wie Devid da hinterherfährt kann man schon fast davon ausgehen das es ganz klar wusste das dort der WT ist.

    DasD3vid schrieb:

    wie schon gesagt ging ich davon aus das du mich sdmt hast da ich keinen Waffentruck in der nähe sah und wollte mich somit rächen und nachdem ich dich ausgeknastet habe, habe ich dir 5k Entschädigung gegeben
    Wäre dann auch gelogen.
    Keep your eyup we dont forget

  • Hualey schrieb:

    Inspector schrieb:

    Offensichtlich (auch anhand deiner GIFs weiter oben) ist ersichtlich das DadD3vid nicht wissen KONNTE das der WT dort langgefahren ist, da er in der PD Garage (Da er nur ganz kurz vorher jemand eingesperrt hat laut Chat) bzw. hinter dem Berg war. Aufgrund der Tatsache das es erstmal so aussieht wie sDM von dir ist der Heal zwar nicht berechtigt aber verständlich.
    Außerdem sieht man auf deiner GIF wie in dem Moment wo er seinen Heal nutzt das der WT entladen wurde das heißt er muss schon mindestens 15 Sekunden lang dort weggewesen sein - eher mehr.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Inspector - Assistant Chief des SAPD
    Schön, dass sich jemand äußert, der nicht dabei war und die Situation auch nicht bewerten kann.
    gyazo.com/5ad8ed0c64aeea7816002f2f480ab87e

    Hier hast du die GIF und wie du siehst, ist das keine 5 Sekunden her zwischen WT und seinem Erscheinen. Somit entschuldigt das weder das Healen noch den Deaglebug und erst recht nicht, dass er danach sdm begeht.
    Ich hatte zwar insgesamt drei GIFs gesehen, diese war allerdings nicht mit dabei. Durch diese GIF sieht die gesamt Situation komplett anders aus als mit den mir vorliegenden dadurch kann bzw. muss ich meine aussage revidieren und komplett zurück ziehen.

    //EDIT: Meine Aussage war aufgrund der mir vorliegenden GIF`s in der Konversation mit Naycer & in deiner Beschwerde.