Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit dem 25.09.2024 an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Inzwischen gibt es eine neue Version "v1.6-release-22746", mit welcher ein verbinden wieder möglich ist. Diese kann hier heruntergeladen werden, wenn MTA dies nicht automatisch macht. Achtung! Beim manuellen Updaten kommt es zum Verlust der Rastermap.

beschwerde gegen anthrazit non-rl

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    leider habe ich die Aufnahme nicht mehr, in welcher du und dein Freund uns an der LTR-Wiese ohne Grund beschossen habt. Hättest du dich direkt nach der Aktion bei mir gemeldet hätten wir sicher eine gute Lösung für das Problem finden können. Nun haben wir das Problem, dass das ganze schon eine Woche her ist und ich nicht mehr im Besitz dieser Aufnahme bin. Meines Wissens ist man nicht verpflichtet dazu Aufnahmen längerfristig zu speichern. @[Vio]Jonas , sollte ich hiermit falsch liegen, korrigiere mich bitte.
  • ANTHRAZIT schrieb:

    Hallo,

    leider habe ich die Aufnahme nicht mehr, in welcher du und dein Freund uns an der LTR-Wiese ohne Grund beschossen habt. Hättest du dich direkt nach der Aktion bei mir gemeldet hätten wir sicher eine gute Lösung für das Problem finden können. Nun haben wir das Problem, dass das ganze schon eine Woche her ist und ich nicht mehr im Besitz dieser Aufnahme bin. Meines Wissens ist man nicht verpflichtet dazu Aufnahmen längerfristig zu speichern. @[Vio]Jonas , sollte ich hiermit falsch liegen, korrigiere mich bitte.
    Kann ich so bezeugen
  • ANTHRAZIT schrieb:

    Hallo,

    leider habe ich die Aufnahme nicht mehr, in welcher du und dein Freund uns an der LTR-Wiese ohne Grund beschossen habt. Hättest du dich direkt nach der Aktion bei mir gemeldet hätten wir sicher eine gute Lösung für das Problem finden können. Nun haben wir das Problem, dass das ganze schon eine Woche her ist und ich nicht mehr im Besitz dieser Aufnahme bin. Meines Wissens ist man nicht verpflichtet dazu Aufnahmen längerfristig zu speichern. @[Vio]Jonas , sollte ich hiermit falsch liegen, korrigiere mich bitte.
    @ANTHRAZIT diesbezüglich gibt es natürlich keine Regelung. Allgemein ist auch niemand dazu verpflichtet, Aufnahmen zu speichern ... Aber du triffst natürlich einen Punkt damit, dass du Aufnahmen nicht eine Woche gespeichert lassen möchtest.
    @Destey warum erfolgt die Beschwerde denn erst jetzt, eine Woche später? Was sagst du zu der Aussage, dass du die Armyler vorher an der LTR-Wiese ohne Grund beschossen haben sollst?


    MfG
    [Vio]Jonas


  • Servus Jonas!

    Zu dem Zeitraum habe ich nichts zu sagen, außerdem: (siehe unten)

    gab es von meiner Seite 2 mal aus Beschuss, das ist Korrekt. Jedoch sind diese erfolgt nachdem ich gebindet worden bin.

    27.3.2022 22:2:18 [Staff Sergeant VENiCE.]: Bleiben Sie sofort stehen und machen Sie /handsup, oder es wird Gewalt angewendet!
    27.3.2022 22:2:21 [Staff Sergeant VENiCE.]: Bleiben Sie sofort stehen und machen Sie /handsup, oder es wird Gewalt angewendet!
    27.3.2022 22:5:13 [General ANTHRAZIT]: Bleiben Sie sofort stehen und machen Sie /handsup, oder es wird Gewalt angewendet!
    27.3.2022 22:5:14 [Staff Sergeant VENiCE.]: Bleiben Sie sofort stehen und machen Sie /handsup, oder es wird Gewalt angewendet!

    27.3.2022 22:18:35 [Staff Sergeant VENiCE.]: Bleiben Sie sofort stehen und machen Sie /handsup, oder es wird Gewalt angewendet!
    27.3.2022 22:18:35 [General ANTHRAZIT]: Bleiben Sie sofort stehen und machen Sie /handsup, oder es wird Gewalt angewendet!

    MfG
    Destey
    paur princess tulip
  • Destey schrieb:

    Servus Jonas!

    Zu dem Zeitraum habe ich nichts zu sagen, außerdem: (siehe unten)

    gab es von meiner Seite 2 mal aus Beschuss, das ist Korrekt. Jedoch sind diese erfolgt nachdem ich gebindet worden bin.

    27.3.2022 22:2:18 [Staff Sergeant VENiCE.]: Bleiben Sie sofort stehen und machen Sie /handsup, oder es wird Gewalt angewendet!
    27.3.2022 22:2:21 [Staff Sergeant VENiCE.]: Bleiben Sie sofort stehen und machen Sie /handsup, oder es wird Gewalt angewendet!
    27.3.2022 22:5:13 [General ANTHRAZIT]: Bleiben Sie sofort stehen und machen Sie /handsup, oder es wird Gewalt angewendet!
    27.3.2022 22:5:14 [Staff Sergeant VENiCE.]: Bleiben Sie sofort stehen und machen Sie /handsup, oder es wird Gewalt angewendet!

    27.3.2022 22:18:35 [Staff Sergeant VENiCE.]: Bleiben Sie sofort stehen und machen Sie /handsup, oder es wird Gewalt angewendet!
    27.3.2022 22:18:35 [General ANTHRAZIT]: Bleiben Sie sofort stehen und machen Sie /handsup, oder es wird Gewalt angewendet!

    MfG
    Destey
    *korri = ich bin mir nicht einmal sicher ob ich nach dem ersten überhaupt geschossen habe. Jedenfalls würden es diese berechtigen.
    paur princess tulip
  • Hey da jeder auf einen hier geht und Destey mein jutster ist will ich ihm bei Seite stehen. Ob die Beschwerde jetzt nach einer Woche notwendig war oder nicht kann man da hin stellen wie man will, Tatsache ist aber das dass verhalten wie im Clip demonstriert wird absolut nicht geht. Als erfahrener Spieler sollte man sowas unterlassen, ob Destey davor geschossen hat oder nicht, lässt es nicht in meinen Augen rechtfertigen so zu spielen und das als Staatsfraktionist, kein böses Blut gegen dich @ANTHRAZIT aber ist einfach so. Allgemein solltet ihr alle mal, sei es Böse als auch gute Fraktion langsam mal aufhören mit eurem Kinder scheiss, euch Tag täglich über Kleinigkeiten zu beschweren, oder solche Aktionen wie im Video dargestellt zu tun, mittlerweile ist Aktionen Betreiben Toxischer als Gangwar weil sich über jede Kleinigkeit beschwert wird, vor paar Wochen haben sich alle noch über Pazzini und seine Crew beschwert & lustig gemacht das sie Tag täglich Beschwerden schreiben und heute gehört ihr alle genau dazu, was für eine Doppelmoral manchmal auf Vio an den Tag gelegt wird ist absolut lächerlich.
  • Das Verhalten der Armyler - explizit von @ANTHRAZIT - ist natürlich inakzeptabel. Das Überfahren von Personen (welche sich nicht auf der Straße befinden) ist strikt untersagt. In dieser speziellen Situation wurde sogar das "am Boden liegen" ausgenutzt, um den Geschädigten zu töten bevor dieser sich dagegen wehren kann. Dass @Destey und seine Begleiter im Voraus sinnlos geschossen haben sollen, ist seitens der Beschuldigten nicht mehr nachweisbar und kann daher keine Berücksichtigung in der Bearbeitung finden.

    Destey schrieb:

    Zu dem Zeitraum habe ich nichts zu sagen, außerdem: (siehe unten)
    Bei vielen Beschwerdegründen (z.B. Wiederholungstaten, oder anderen schweren Vergehen) ist es nicht sonderlich relevant, ob etwas Zeit vergeht, bevor eine Beschwerde geschrieben wird. Bei vereinzelten kleineren Regelverstößen (z.B. einzelnes SDM [ohne Folge an Vergehen], vereinzeltes Non-RL-Verhalten, o.Ä.) sollte jedoch zeitnah eine Beschwerde geschrieben werden, da 1. sich die Beschuldigten mit möglichen angefertigten Beweisen rechtfertigen müssen und 2. ansonsten anzunehmen ist, der Beschwerde-Schreiber wolle sich nicht wegen der Sache an sich beschweren, sondern um dem/den Beschuldigten im Nachhinein schaden zu wollen.

    Wie du oben geschrieben hast, gibt es keinen konkreten Grund, warum du dich erst eine Woche nach der Aktion über die User beschwert hast. Da also zumindest der erste Punkt in diesem Fall zutrifft, erhält der Beschuldigte eine geringere Strafe. @Destey solltest du dich zukünftig über Ingame-Situationen beschweren wollen, so mach dies zeitnah nach der Aktion.

    Berechtigt.