arschstöpsel mit hasenbommel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lockyn schrieb:
Einfach urlaub holen oder Gelben Schein und reinsuchten dann geht das schonJoshy- schrieb:
Was ich mir generell wünsche: Das die Preise nicht übertrieben hoch sind, nur weil welche die kein Leben haben/extra Urlaub dafür nehmen, die Preise so in die höhe treiben, dass man sich als normaler Spieler nichts von den höheren Gewinnen holen kann.
Was realistisches: Das die Henne wieder dabei ist.
kp vllt kann dir da @[TheWalkingDead] weiterhelfenFatWerner schrieb:
warum hat man so wenige freunde und kein leben das man wegen einem 17 jahren alten spiel urlaub nehmen muss?Lockyn schrieb:
Einfach urlaub holen oder Gelben Schein und reinsuchten dann geht das schonJoshy- schrieb:
Was ich mir generell wünsche: Das die Preise nicht übertrieben hoch sind, nur weil welche die kein Leben haben/extra Urlaub dafür nehmen, die Preise so in die höhe treiben, dass man sich als normaler Spieler nichts von den höheren Gewinnen holen kann.
Bei jedem Event gibts immer diese eine Person die garnichts getan hat und trotzdem Hauptgewinn kriegt. Bis jz nich ein Event mitbekommen wo das nich der Fall war xdcRunshii schrieb:
Ich wünsche mir wieder Hauptgewinn per Rubbellos
Lockyn schrieb:
Bei jedem Event gibts immer diese eine Person die garnichts getan hat und trotzdem Hauptgewinn kriegt.
Roulette schrieb:
Ich wette dieses Jahr ein 10er auf @CommoLockyn schrieb:
Bei jedem Event gibts immer diese eine Person die garnichts getan hat und trotzdem Hauptgewinn kriegt.
Lockyn schrieb:
Da könnte yusuf's Tipphausen mitmachen wenns noch existieren würde. Einfach wetten auf sowas abschließen würde safe jeder teilnehmen xdRoulette schrieb:
Ich wette dieses Jahr ein 10er auf @CommoLockyn schrieb:
![]()
America schrieb:
"Existieren würde"? War das nicht 4 Monate unbearbeitet?
Joshy- schrieb: