Entbannungsanfrage von [Angerfist]

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage von [Angerfist]

    Wo möchtest du entbannt werden? [X] Ingame [] TeamSpeak³ [] Forum

    Name des gebannten Accounts: [Angerfist]

    Serial deines Computers (wird nur bei einer Ingame-Entbannung benötigt): C05E0159C78F6E0E02FC817CB0A26752

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Striker

    Banngrund (Text beim Connecten): Mehrfaches sDM & Totparken

    Zeitpunkt des Banns: 21.08.2021 um 18:01

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Ich bin an der LTR mit meinem Privatfahrzeug rum gefahren und habe mit einer RPG wild um mich geschossen. Dabei sind nicht nur Zivilisten sondern auch deren Privatautos und
    einige andere Dinge in die Luft gegangen. Später habe ich die liebe JessyHsv in Ihrem Privatfahrzeug gesehen und habe diese einfach abgeknallt ohne irgendeinen Grund. Irgendwann
    nach 1-2 Stunden war [Vio]Striker mit seinem Multiaccount online um zu überprüfen ob Ich denn wirklich sDM betreibe und dabei stellte sich sehr schnell heraus das Ich es tat. Dabei
    habe ich seinen Multiaccount mitten auf der Straße angefahren/überfahren und letzendlich habe ich mich mit meinem Privatfahrzeug auf Ihn gestellt, so das er nicht mehr vom Boden hoch kam.
    Danach wurde ich von Striker auf den Teamspeak gerufen um dort ein klärendes Gespräch zu führen. Da Ich aber so in meinem Film war konnte man das Gespräch leider nicht vernünftig klären weshalb
    es am Ende auch zu einem Permanenten Ausschluss kam. Meine Fehler die Ich hierbei einsehe sind klar. Ich habe mich mehr als kindisch verhalten und dazu war Ich noch frech gegenüber der Administrativen Seite von Vio SA. Deshalb möchte Ich mich an erster Stelle bei [Vio]Striker entschuldigen das Ich mich an dem Tag so benommen habe. Zudem wusste Ich ehrlich nicht was mich an diesem Tag so geritten hat, dass ich so etwas dummes gemacht habe. Ich hatte bisher eine sehr lange Auszeit von Vio SA und dennoch habe Ich es im Forum mit verfolgt und dennoch habe ich die Lust nicht verloren und dennoch würde ich liebend gerne wieder auf SA spielen.

    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ich finde das der Bann für mich definitiv eine Lehre war, da ich sonst noch nie irgendwo Gebannt wurde und Ich hier meinen ersten Bann halt bekommen habe wusste Ich im ersten Moment gar nicht wie Ich damit umgehen soll. Dennoch hatte Ich eine sehr lange Zeit gehabt um mir nochmal die Gedanken zu machen ob Ich hier jemals nochmal spielen möchte oder nicht und wenn Ich hier Spielen möchte das Ich mich auch Strikt an die Regeln halten muss.
    Dies werde ich im Falle einer Entbannung definitiv auch tun. Ich konnte aus den Konsequenzen mehr als lernen und habe mich dazu entschlossen das Regelwerk einzuhalten.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Gerade jetzt wo Vio SA ein sehr großes Update gebracht hat und dazu noch viele Communitytalks veranstaltet, kommen viele neue/alte User wieder Online. Der Spaßfaktor an dem Projekt
    steigt halt wieder in die Höhe und Ich war vor meinem Bann ein recht Aktiver und Netter Spieler. Zudem habe ich eigentlich immer die Regeln eingehalten und hab einfach mit meinen Homies gezockt
    und Ich vermisse es mit meinen Freunden hier zu Zocken und im Teamspeak zu talken. Mit einem Hardreset wäre Ich auch einverstanden hauptsache Ich bekomme nochmal die Chance auf SA zu spielen. Vielen Dank fürs Lesen.