[Vio]RoBben schrieb:
Gute Nachrichten: Die erweiterte Anti-Cheat-Funktion "SD#16" können wir nun auch für einzelne Spieler deaktivieren. Ähnliches ist schon länger für andere Überprüfungen möglich.Eurosat schrieb:
ZeloteZ schrieb:
Auf vielen Servern funktioniert es, aber auf Vio leider nicht, da nicht alle Anti-Cheat Komponenten geladen werden können.
- Dies habe ich bereits befürchtet. Error: SD#16 021A.
Solange Vio diese erweiterten Anti-Cheat Funktionen nicht deaktiviert, wird ein Spielen über MacOS nicht möglich sein.
@sTiN
Aktueller Stand: Auf MacBook M1 mit Parallels und Crossover erscheint oben genannte Meldung ebenfallsZeloteZ schrieb:
Ich würde es zuerst mit parallels versuchen, deutlich einfacher. Wo hast du das mit dem whitelisten gefunden?sTiN schrieb:
Für Vio musst du dich nur gesondert Whitelisten lassen, zumindest steht das so im Wiki. Ich werd es mal mit Crossover versuchen.
MTA auf dem Mac (M1) / Lösung kriegt 100k
-
-
Hallo @sTiN
Da das Thema bereits länger offen steht, würde ich es gerne schließen.
Bitte gebe mir eine kurze Rückmeldung, ob das Thema geschlossen werden kann, oder,
ob du weitere Unterstützung aus unserer Community benötigst.
Beste Grüße,
Niklas (Policecar)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]Policecar ()
-
Kann zu
-
/close
Der Beitragsersteller hat das Thema zur Schließung freigegeben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0