[Bericht] Die Army und ihre Machenschaften

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Die Army und ihre Machenschaften

      Hallo San Andreas!

      Nachdem ich meinen Bericht über die Army und die Aliens verfasst hatte, wurde TomTucker von der Army entführt. Nun war ich an der Reihe! danp, einst ein loyaler und treuer Staatsfraktionist, hat in Kooperation mit FatToni gehandelt und mich entführt.
      Als ich fragte, wohin sie denn mit mir wollen, bekam ich keine Antwort, lediglich ein kleines tja kam aus den verräterischen Lippen des Major danp. FatToni sagt darauf nur, dass die LTR zu viel über die dunklen Geschäfte der Staatsfraktionen wisse.
      Nach einer langen Fahrt, sind wir dann auch an der Area 51 angekommen, wo die beiden mich verhören wollten. Doch was die beiden nicht wussten, ich hatte geahnt das man mich auch entführt, nachdem das mit TomTucker passierte. So hatte ich meine Kamera dabei, um noch mehr Bilder zu machen. Leider waren die beiden die ganze Zeit um mich herum und ich konnte nur 2 Bilder für euch machen, aber dazu später mehr. Nachdem wir also in der Area 51 angekommen sind, nahmen die beiden mich mit nach unten und ich meine, bis ganz nach unten, dorthin, wo kein Mensch meine Schreie hätte hören können! Als wir dort unten waren, sah ich etwas. Es war riesig und sah aus wie eine Rakete, aber was wenn es keine normale Rakete ist, was wenn es eine Atombombe, oder noch schlimmer, eine Wasserstoffbombe ist? Dieses Bild konnte ich euch nicht vorenthalten. Also, seht selbst:
      Erschreckend wie groß dieses Gerät ist, oder? Ich hoffe nur, das die Army nicht plant, uns alle auszulöschen! Denkt doch mal darüber nach, was wäre, wenn die Army mit den außerirdischen ein Abkommen getroffen hätte, indem es heißt, das sie uns alle auslöschen sollen und die außerirdischen die Army damit verschont? Die Vorstellung macht mich kaputt!
      Das war aber noch nicht alles! Als ich erzählte, das meine Kamera die Bilder gleich an meinen PC in der LTR sendet und ich dafür nur kurz nach oben müsse, um besseren Empfang zu haben, rannte ich nach oben, in der Hoffnung schneller da zu sein. Aber ich wurde verfolgt und habe es nicht geschafft, weil mich danp mit einem Tazer ausschaltete! Dort lag ich nun, auf dem kalten Boden in der Area 51 und wusste, ich würde es nicht lebend raus schaffen. Doch dann machte danp etwas, womit ich niemals rechnen konnte! Er nahm meine Kamera an sich und ergriff dann mit FatToni die Flucht. Bedeutet, die Bilder die ich gemacht habe, sind also alle an meinen PC gesendet worden! 2 Bilder meiner Kamera konnte ich retten, einmal das Bild der "Rakete" und noch ein Bild, was ich zwar in meinem anderen Bericht schon einmal veröffentlicht hatte, aber es ist zu erschreckend und kann es euch nicht vorenthalten.
      Schon erschreckend, das sich dieses Ufo immer noch in der Obhut unserer Streitkräfte befindet oder? Meint ihr das könnte deren Versicherung sein, nicht von den Aliens ausgeschaltet zu werden? Wir werden es wohl nie erfahren.
      Dennoch hoffe ich, das die Army nichts böses plant und uns damit schaden könnte.
      Bis dahin und passt auf euch auf!
      Euer FatWilson

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WadeWilson ()