Ingame-Name:America
Täter: @DasD3vid
eventuelle Zeugen: @PineappleTheFruitDude @[O]wne[R] @jakson
Uhrzeit und Datum:28.02.2022
Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich stand am Hotdogwagen von Aymo und fragte ob er "Stunkwid" also Sur Strömming verkauft
Der Spieler DasD3vid hat seine Rechte ausgenutzt und dies als Beleidigung gesehen
Ich wollte es ihm erklären aber er reagierte kein Stück! Ich bitte darum die Beschwerde hier zu bearbeiten da die beiden Leader des SAPD dabei involviert waren und ich glaube das Sie DasD3vid welcher schon oft negativ auffiel nie richtig sanktioniert wurde.
Stunkwid ist eine Delikatesse, wie kann er das als Beleidigung sehen
Ich war Zeitweise im Hide, geschossen wurde trotzdem
ibb.co/PWDmcYG
ibb.co/7zwVDPb
ibb.co/K5RYNbb
ibb.co/W3GKy7V
Desweiteren wurde auch hier nicht im Teamspeak reagiert?
Ich vermute stark das die Leaderschaft den Spieler "DasD3vid" schützen will um weiterhin jemanden in der Fraktion zu haben um sich Afk herumfahren zu lassen? Schweinerei und Spielspaßnehmend.
Ganz zu schweigen von seinem Buguse...
Täter: @DasD3vid
eventuelle Zeugen: @PineappleTheFruitDude @[O]wne[R] @jakson
Uhrzeit und Datum:28.02.2022
Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich stand am Hotdogwagen von Aymo und fragte ob er "Stunkwid" also Sur Strömming verkauft
Der Spieler DasD3vid hat seine Rechte ausgenutzt und dies als Beleidigung gesehen
Ich wollte es ihm erklären aber er reagierte kein Stück! Ich bitte darum die Beschwerde hier zu bearbeiten da die beiden Leader des SAPD dabei involviert waren und ich glaube das Sie DasD3vid welcher schon oft negativ auffiel nie richtig sanktioniert wurde.
Stunkwid ist eine Delikatesse, wie kann er das als Beleidigung sehen
Ich war Zeitweise im Hide, geschossen wurde trotzdem
ibb.co/PWDmcYG
ibb.co/7zwVDPb
ibb.co/K5RYNbb
ibb.co/W3GKy7V
Desweiteren wurde auch hier nicht im Teamspeak reagiert?
Ich vermute stark das die Leaderschaft den Spieler "DasD3vid" schützen will um weiterhin jemanden in der Fraktion zu haben um sich Afk herumfahren zu lassen? Schweinerei und Spielspaßnehmend.
Ganz zu schweigen von seinem Buguse...
Keep your eyup we dont forget