VIO Live tot?

• VIO Live tot?

Hallöchen Liebe VIO Community :)

Ich schon länger das VIO Live ingame nicht Funktioniert, liegt vermutlich daran das es nicht Existiert, und vermutlich auch nie Existiert hat... was ich persönlich sehr schade finde, da VIO Live meines Empfindens viel Potenzial hatte und auch hätte... hätte? Richtig, ich denke man sollte versuchen VIO Live noch einmal Leben einzuhauchen, ich würde mich anbieten als Kopf des Radios vor zu gehen, kurz ein paar Worte zu mir...

Ich bin Sven, 25 Jahre, und war bereits ein einigen Webradios erfolgreich dabei, ich kenne mich also bereits mit der Radio Technik aus, zudem hatte ich bereits ein eigenes Webradio und dementsprechend auch als Leitende Person Aktiv in der Szene.

Wer Interesse hat, kann mich gerne im Forum unter diesem Post, oder auch als Private Nachricht, sowie Ingame unter der Nummer 666777 erreichen.
      Ich würde mich freuen wenn ich nicht der einzige bin der Potenzial im Projekt VIO Live sieht.

Mit Freundlichen Grüßen

Sven :D ;(
    • GameGamerLP schrieb:

Inspector schrieb:

Das Projekt hat sehr wohl mal existiert hat allerdings nicht wirklich Erfolg gehabt mangels Mitarbeit. Wenn ich mir die Spielerzahlen allgemein anschaue denke ich nicht das sich ein Webradio für GTA SA Vio nicht wirklich lohnen wird auf Dauer
      Naja muss ja nicht unbedingt nur VIO SA sein, ich denke man kann dies auch mit VIO V verbinden
      Das wäre wieder so eine Sache. Wenn man VIO-V mit einbindet, dann müsste man schauen das es genauso, wenn nicht mehr weil dort leider mehr Leute spielen, integriert wird. Und wenn das passiert, kann es dazu kommen das die VIO-V Spieler ggf. mehr "aufmerksamkeit" verlangen, weil dort halt nun mal mehr los ist, was es für uns SA Spieler wieder unattraktiver macht.
    • Ich denke man kann es mit einem guten Konzept mit einander verbinden, man muss ja nicht Speziell auf einen Server eingehen, das wird sowieso schwer machbar sein, das keine Online karte gibt, wie bei ETS 2 wo man Spieler und Fahrzeuge sieht. Wie gesagt mit einem guten Konzept funktioniert das bestimmt irgendwie, Ideen hätte ich zumindest schon.