Entbannungsanfrage Spy Forum

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage Spy Forum

    Wo möchtest du entbannt werden? [-] Ingame [-] TeamSpeak³ [X] Forum

    Name des gebannten Accounts: Spy

    Serial deines Computers* (wird nur bei einer Ingame-Entbannung benötigt): -

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: Kann ich leider nicht einsehen

    Banngrund (Text beim Connecten): Schwere Beleidigung gegen Teammitglieder

    Zeitpunkt des Banns: Leider auch nicht einsehbar, müsste aber ~2018 gewesen sein

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe ein Thread verfasst in dem ich diverse Teammitglieder beleidigt habe. Ich war einfach, wie in meiner Entbannungsanfrage Ingame schon geschrieben, genervt vom ganzen Zocken und wollte alles endgültig beenden. Da ich mittlerweile aber wieder Interesse daran bekommen habe bereue ich es sehr und bin mir mittlerweile darüber bewusst, dass ich diesen Fehler nie wieder tun werde. Dazu - war keine der Beleidigungen ansatzweise ernst gemeint. Trotzdem geht dafür noch mal eine dicke Entschuldigung an das ganze Team raus.

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja, sehr, genauso wie der Ingame Ban. Wie nochmals in meiner Ingame Entbannungsanfrage beschrieben, vermissse ich einfach die Zeit auf Vio Reallife, die Community aus der sich rapide schnell Freundschaften entwickelt haben, die auch noch auserhalb von Vio leben. Sowas bekommt man nicht überall.
    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Da ich ja Ingame entbannt wurde (worüber ich sehr sehr sehr Dankbar bin) würde ich auch gerne wieder voll ins Spielgeschehen eintreten, heißt für mich, dass ich auch gerne wieder am Fraktionsleben teilnehmen möchte, das geht nunmal ohne Forum Account nicht.
    Außerdem möchte ich wieder einfach (entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise) scheiße in der Shoutbox labern, das kann einen auch gut Unterhalten. Weiter geht es mit User helfen Usern, wenn man zurück schaut, kann man sehen dass ich auch oft gewillt war, Usern im Forum zu helfen.
    Fairnesshalber muss ich sagen, dass ich damals im Forum auch oft Provoziert habe, das wurde nie Sanktioniert weil ich das jetzt selbst einfach mal aus Grauzone ausspreche, sowas wird aber auch nicht noch mal passieren, irgendwie irgendwen zu Provozieren.

    Noch mal - ich entschuldige mich bei jeden, den ich beschimpft habe, sowas darf und wird von meiner Seite aus nie wieder passieren! Versprochen! Ich hoffe einfach, dass ich vielleicht noch eine Chance bekommen, dem ganzen Team und den Usern zu zeigen, dass ich auch anders kann.
    Und nochmals Danke für die Entbannung Ingame, das hat mich sehr berührt.

    Mit besten Grüßen,
    Spy