Spy Entbannungsanfrage

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spy Entbannungsanfrage

    Wo möchtest du entbannt werden? [ x] Ingame [x ] TeamSpeak³ [x ] Forum

    Name des gebannten Accounts: Spy

    Serial deines Computers* (wird nur bei einer Ingame-Entbannung benötigt): 01BB1A4A93A3441FFBBFFCE4EE9E3102 (alte Serial nicht mehr bekannt)

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]RoBben

    Banngrund (Text beim Connecten): Verschenken von Wertgegenständen

    Zeitpunkt des Banns: 11.03.2018

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe damals meine Ingame Wertgegenstände an einige Spieler verschenkt da ich komplett aufhören wollte irgendwas am PC zu spielen.
    Das ganze hat sich dann aber geändert und seit einiger Zeit bin ich auch wieder auf MTA gekommen und spiele gelegentlich Race Server. Gelegentlich würde ich mich auch gerne wieder auf Vio einloggen..
    Ich war mir dem Fehlverhalten auch vorher bewusst..

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Gelernt habe ich daraus, dass man nicht nur an heute denken sollte, sondern auch an morgen, und nicht alles wegwerfen sollte, auf das man im Moment keine Lust verspürt.
    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ich war ein loyaler Spieler auf Vio, habe über 3.000 Stunden auf dem Server verbracht und viel erlebt. Warum ihr mich entbannen solltet kann ich euch nicht sagen, sagen kann ich aber dass ich sehr Dankkbar darüber wäre, noch mal aktiv zu werden

    Viele Grüße,
    Spy