Hi ich bin traurig weil ich nen konterspruch kassiert habe

  • Teilweise Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi ich bin traurig weil ich nen konterspruch kassiert habe

    Ingame-Name: -Mystic-

    Täter: @SOREBA @playboi-mika

    eventuelle Zeugen: meine pinnwand

    Uhrzeit und Datum: 20 Uhr - 0Uhr

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

    Werde von den beiden auf meiner Pinnwand beleidigt (siehe screen)

    Selbst Wenn man "ntten" explizit ohne dem e und, ich nehme mal an aus mangelhafter Rechtschreibung, mit einem zusätzlichen n verfasst, ist dies trozdem noch als dem jeweiligen Wort mit der im Kontext gesetzten Bedeutung verständlich.

    Zum " du kleiner pisser" muss ich denke ich mal nix weiter zu sagen.
    Das Bewerbungsverbot, welches aus dieser Situation entstanden ist, lass ich mal da hingestellt.

    https://ibb.co/CwmV

    Erstellt an meinem Samsung, welches ich auf eBay abgezockt habe


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Speedmccool- ()

  • zeig mir oder gerne dem admin bitte einen Nachweis das ich a) mit dir gesprochen habe b) in irgendeiner Form mit dir Kontakt hatte oder c) einfach eine Aufnahme. Da ich heut nur mit @Roulette im ts war und keine Interaktion in jegweiger weise mit dir oder über dich stattfand bezweifle ich stark bis hin zu komplett, dass deine anschuldigung hand und Fuß hat. Daher ist dein "versuch" dich damit rechtzufertigen, sinnfrei.

    Ich bin ja auch nicht auf die Schwester gegangen. Lediglich war meine Wortwahl dahingehend aufgestellt, dass sie mir bereits ein Taschentuch gab, weil ich ja so traurig war, das ein fremdes Individuum mich hier als traurig über eine andere Situation hinstellte. Oder auch kurz gesagt: er haute nen Spruch, ich hab's höflich zurückgespielt und ihr eskaliert an meiner Pinnwand wie ein dicker Mensch beim couponday von McDonald's (überspitzt dargestellt)


  • Da ich noch mal selber reflektiert habe, und gemerkt habe das ich Menschen wie dir eigentlich keine Aufmerksamkeit schenken sollte, habe ich diesen Beitrag nochmal bearbeitet da ich finde, das meine Wortwahl davor nicht ganz angebracht war. In meinen Augen hat es mich zu tiefst getroffen das meine Schwester in den Mund genommen wurde worauf ich explosiv aus Emotionen gehandelt habe. Im Grunde genommen ist es mir egal was das hier für Konsequenzen haben wird da ich finde, wegen Leuten wie die stirbt der Server so oder so langsam aus da wir uns mittlerweile im Jahre 2022 befinden und die dieses Spiel immer noch viel zu ernst nimmst deshalb schreib fleißig deine Beschwerden :). Nuttn ist ein Wort auf Arabisch was so viel bedeutet wie du bist ein sehr gemeiner Mann, wenn du dir in deiner eigenen Fantasie was einbildest und Buchstaben selber hinzufügst obwohl sie garnicht da stehen bitte ich dich hier nicht das Wort zu vertauschen denn wenn ich dich als „Nutte“ bezeichnen wollen würde dann hätte ich dich auch als „Nutte“ bezeichnet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SOREBA ()

  • Also ich finde es ja klasse, wie ihr beide euch hier ins aus schießt, in dem ihr so eskaliert. Naja.... dem Sachverhalt für die Bearbeitung der Beschwerde, ist nix mehr hinzuzufügen.


    Bis zur Bearbeitung der Beschwerde, wird dies mein letzter Kommentar sein.

    Einen schönen Abend noch.

    Euer internetrambo aka Stück scheiße als Lappen und wie ihr mich sonst noch nennt. :love:


  • [Vio]Forces schrieb:

    [*]1.2.3 Beschwerden von Fraktionisten gegen andere Fraktionisten müssen vor einer schriftlichen Beschwerde versucht werden im Teamspeak³ zu klären.
    [/list]
    hmm du hättest es ja wenigstens versuchen können. Da ich mit den beiden in einer Fraktion bin und sie gut kenne weiss ich, dass man das Problem aus der Welt hätte schaffen kann, hätte man einen Klärungsversuch via ts3 versucht. Das Regelwerk ist ein heiliges Gut was wir haben und du hast es gebrochen, denn den Versuch einer Klärung sehe ich deinerseits nirgends.
  • Einfach unnötig von dir @-Mystic-. Du beleidigst Behinderte Menschen, provoziert und hetzt und wunderst dich dann wieso du Gegenwind kassierst.

    Du machst hier ein auf Gutmensch, appelierst hier, dass das Regelwerk eingehalten wird aber hältst dich selber nicht dran.

    -Mystic- schrieb:

    Also ich finde es ja klasse, wie ihr beide euch hier ins aus schießt
    Der einzige der sich hier ins Aus schießt bist du selber. Dein Verhalten was du hier an den Tag legst ist mehr als nur lächerlich.

    Kein Wunder das keiner mehr Lust hat auf dem Server zu spielen und dieser langsam aber sicher ausstirbt. Die wenigen Spieler die hier überhaupt noch spielen, kriegen von Leuten wie dir dann noch wegen der unnötigsten Scheisse eine Beschwerde reingedrückt ohne jeglichen Sinn.

    Wie klein muss dein Ego sein, dass du über so eine einfache Beleidigung nicht einfach wie in Mann drüberstehst?
    Du erfreust dich daran andere Leute wegbannen zu lassen und hast im Endeffekt keinen Mehrwert davon, ist das nicht schon armselig genug?

    Falls es dir nicht auffällt, sind es immer dir selben, die hier wegen Jedem Mist eine Beschwerde schreiben. Leute die z.B offensichtlich ausversehen ein oder zwei Schüsse im Gunfight kassieren weil sie unbedingt mitten drinne herumeiern müssen, schreiben direkt eine Beschwerde und haben am Ende nichts davon. Wäre ich hier in einer administrativen Position, würde ich Leute wie dich direkt wegen Projektschädigung wegbannen lassen, denn das ist das einzige was du hiermit erreichst, du tust dir mit dem ganzen Mist selber keinen gefallen sondern machst ein bereits kaputtes Projekt noch
    mehr kaputt. Aber wenn es dir Spaß macht bei 20 aktiven Spielern deine LTR-Berichte zu schreiben dann mach ruhig weiter so.

    Im Endeffekt können Soreba und mika auch eine Beschwerde gegen dich schreiben, da du dich ebenfalls nicht an die Regel hältst, dass eine Beschwerde zwischen zwei Fraktionisten vorher im Teamspeak geklärt werden sollte, zumindestens muss ein solcher Versuch gestartet werden.

    Ich könnt dir noch viele viele weitere Gründe auflisten weshalb dein Verhalten einfach nur lächerlich und unnötig ist, aber du hast ja eh deine rosarote Brille auf und siehst nur die Fehler anderer und denkst dein Verhalten ist perfekt.

    Wie auch immer, wenn Soreba und mika eine ernsthafte Sanktion für dein witzloses Verhalten bekommen, dann hab ich echt jegliches Vertrauen in das Serverteam verloren.

    Zakuya, du kannst gerne meinen Beitrag löschen, mir Punkte drücken oder mich bannen für das hier, aber es ist einfach nur die Wahrheit.
  • VENiCE. schrieb:

    Einfach unnötig von dir @-Mystic-. Du beleidigst Behinderte Menschen, provoziert und hetzt und wunderst dich dann wieso du Gegenwind kassierst.
    vielen dank, für deine Meinung. Wie bereits schonmal gesagt würde ich gerne mal sehen, wo ich nen beeinträchtigten Menschen beleidigt habe. Wenn du Gerüchten folgst die nicht stimmen, mach das ruhig mich interessiert nur, wo ein Nachweis dafür existiert.

    Aber ja ich habe Spaß daran, meine Berichte zu schreiben. Sonst würd ich ja nicht in der LTR sein.

    Mfg Und schönes Wochenende


  • @SOREBA ich finde es ja schön das du deine Wortwahl überdacht hast. Sollte das Wort "ntten" aus dem arabischen kommen, so kannst du ja gerne dies mit einem Nachweis belegen. Sonst könnte ja jeder der etwas anstößiges schreibt behaupten, dies stamme Aus einer anderen Sprache mit anderem Kontext. Daher war ich so frei, dein Post als screen hier anzuhängen. ibb.co/0hswJ2j

    Zum Thema klären im ts. Dies bezieht sich auf ingame Situationen. Da dies nicht der Fall ist, mache ich auch keine Klärung mit dir oder jmd anderem in so einem Fall.


  • -Mystic- schrieb:

    Zum Thema klären im ts. Dies bezieht sich auf ingame Situationen. Da dies nicht der Fall ist, mache ich auch keine Klärung mit dir oder jmd anderem in so einem Fall.
    Bitte nachholen.

    • 1.2.3 Beschwerden von Fraktionisten gegen andere Fraktionisten müssen vor einer schriftlichen Beschwerde versucht werden im Teamspeak³ zu klären.
    Willst du mich loben? Dann klick -->Hier<--