frohes neues [2022 wir kommen :D !!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • frohes neues [2022 wir kommen :D !!]

      joooooooo diigga was geht ab :D :D :D

      als erstes wollte ich euch erstmal allen zum silvestar gratulieren digga auf ein weiteres jahr vio 2022 :D 8) :D mit coolen brs, crs und vor allem gws ;)

      aufjedenfall müsst ihr euch so vorstellen heute digga ich fahr so mit mein c63 amg von mein dad durch die stadt auf einmal kommt so ein b*sterd, tam der germo nimmt so diese rakete aber nicht so ne normale sondern so ne richtig kranke rakete locker aus tschechien oder irgend ein andere 3te welt dorf und zündet an und aimt so gegen mein fenster. Ich hab schon so mit hand gemacht ein auf den dass er sich verpissen soll aber tam der kelb einfach er macht trotzdem einfach. Naja ihr müsst euch vorstellen ich bin ein auf den so ein mensch der so immer mit fenster offen fährt damit man so arm raus machen kann mäßig ich brauch diesen fahrtwind :thumbup: und aufeinmal so tschüüüscch einfach diese rakete in fenster von auto und ich seh nur so überall lichter. ich hatte kurz so flashlight mäßig wie bei mw2 wenn man früher geblendet wurde wisst ihr wie ich mein, ich pack meine letzte kraft so steige aus auto aus und wie bei one pies dieser monkey d rafi ich geb dem so knockout auf schlefe diesem germo bei dem direkt lichter aus der ist schlafen so sachma kein problem für mich hahahaha alles schön und gut hab ich den kurz schlafen gelegt dies das ohne probleme, hab noch kurz sein handy gerippt nummer von seiner schwester aufgeschrieben, lege die später flachmann die zeigt sachma schon interesse ich kenn die yani noch von damals die wolllte mal was von mir, aber ich meinte immer früher immer so verpiss dich mal du hässliche, aber mittlerweile ich sag euch ehrlich kann man mit arbeiten wenn ihr wisst wie ich mein so sachma so ne stabile 8 von 10 8) 8) 8) Aufjedenfall dachte ich mir so kelleeeeeeekkkkk einfach kompletter wagen von mein vater war jetzt innenausstattung schwarz wegen der rakete und ich musste das sauber machen wegen diesem pommespickser...

      aufjedenfall treff ich mich am freitag zum brigada multi gaming clan treffen am vinetta platz in kiel um 18 Uhr mit Giray, Joel, Abugoku, @fasle, @playboi-yax und rohat. Wer hat bock auch zu kommen??? @CondA's mutter macht vor der Teambesprechung noch für uns alle lasaggne also wer bock auf beles essen hat soll kommen :whistling: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

      Frohes neues nochmal an komplett vio so yani ihr wisst doch von euerm abi