Bsw
- Mangel an Beweisen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bitte Teamspeak Klärung durchführen und Beweise einfügen.
-
[Vio]SkaiiN schrieb:
Bitte Teamspeak Klärung durchführen und Beweise einfügen.
-
-
Hallo Vio Skaiin,
dieser erfolgte aber jedoch wollte der Täter keine Entschädigung von 10k zahlen und ging im Ts offline... -
-
[Vio]SkaiiN schrieb:
[Vio]SkaiiN schrieb:
und Beweise einfügen
dies würde ich auch gern machen ich hab den Ts chat gespeichert ich muss nur warten bis er online kommt und dann kann ich ein Screen machen -
Ich rede von Beweisen für das Fehlverhalten von Nimo. "Logs nachlesbar" reicht nämlich nicht aus.
Sollte er während der Wantedjagt offline gehen, landet er verlängert im Knast und hat doch damit seine Sanktion erhalten.
Was ist daher der Grund für diese Beschwerde? -
[Vio]SkaiiN schrieb:
Ich rede von Beweisen für das Fehlverhalten von Nimo. "Logs nachlesbar" reicht nämlich nicht aus.
Sollte er während der Wantedjagt offline gehen, landet er verlängert im Knast und hat doch damit seine Sanktion erhalten.
Was ist daher der Grund für diese Beschwerde?
-
CuteCat schrieb:
[Vio]SkaiiN schrieb:
Was ist daher der Grund für diese Beschwerde?
Kannst du denn beweisen, dass der Spieler vorsätzlich sein Spiel hat abstürzen lassen? Abstürze treten bei den meisten Spielern gelegentlich auf. Bei manchen sogar täglich.
Solltest du keine Beweise vorlegen können, wird die Beschwerde aufgrund von mangelnder Beweislage abgelehnt. -
-
Nimo schrieb:
Moin Also ich meine so was fürn bug also ich sage mal so mein game laggt immer weil ich nen schwachen Laptop besitze und außerdem hast du gesehen wie ich am laggen war und außerdem kann es @CorN auch bezeugen weil ich mit dem unterwegs war
@FatDieter kann das ebenfalls bestätigen.
Ja Tobias, du scheiß Terrorist...
-
Und dass ding is habe dem 5k Entschädigung angeboten der meinte ne will 30k obwohl der nix verloren hat usw meinte der so Spielspaß usw und wegen toplist
-
Nimo schrieb:
Moin Also ich meine so was fürn bug also ich sage mal so mein game laggt immer weil ich nen schwachen Laptop besitze und außerdem hast du gesehen wie ich am laggen war und außerdem kann es @CorN auch bezeugen weil ich mit dem unterwegs war
Ich war bei der Tat nicht dabei aber sein Game hat die letzten Tage sehr stark gelaggt.. -
ich wollt noch hinzufügen das ich sagte er sollte sich stellen was er aber auch nicht machte
-
Aufgrund von Mangel an Beweisen abgelehnt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0