Entbannungsanfrage FKassenBanditMeldor

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage FKassenBanditMeldor

    1. Wo möchtest du entbannt werden? [x] Ingame [] TeamSpeak³ [] Forum
    2. Name des gebannten Accounts: FKassenBanditMeldor
    3. Serial deines Computers (wird nur bei einer Ingame-Entbannung benötigt): CDCC8C52460C5D67169925CB6C229EA4
    4. Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Robben
    5. Banngrund (Text beim Connecten): Du wurden von [Vio]RoBben auf unbestimmte Dauer auf dem Ingame-Server aus folgendem Grund gebannt: Angelbot & Kaufen abseits des Angelshops.
    6. Zeitpunkt des Banns: am 07.06.2020 um 22:08 Uhr
    7. Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    8. Ich habe abseits des Angelshops Köder und Haken gekauft damit ich angeln konnte. Ich habe einen Bug ausgenutzt den ich hätte melden sollen, damit dieser behoben werden kann. Sollte ich wieder die Möglichkeit haben auf dem Server spielen zu können werde ich jeglichen Bug der mir auffällt melden.
    9. War der Bann eine Lehre für dich?
    10. Ja der Bann war eine Lehre für mich, ich werde mich nun besser verhalten.
    11. Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    12. Ich möchte wieder ein aktives Mitglied der Vio San Andreas community werden.