Entbannungsantrag von -Serhat

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsantrag von -Serhat

    Wo möchtest du entbannt werden? [x] Ingame [] TeamSpeak³ [] Forum

    Name des gebannten Accounts: -Serhat

    Serial deines Computers: BB02A83F3CD702408A3062BE6D631134

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Chaos

    Banngrund (Text beim Connecten): Kreditbetrug

    Zeitpunkt des Banns: ca. Juni 2021

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe einen anderen User um Kredit gebeten und habe den anschließend nicht zurück gezahlt. Dafür erhielt ich auch von [Vio]Chaos eine angemessene Strafe. Zukünftig werde ich wenn ich mir Geld leihen sollte, die Termine einhalten und das Geld zurück zahlen. Außerdem habe ich wahrscheinlich eh nicht vor, nochmal Geld zu leihen.

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja, weil ich jetzt seit geraumer Zeit kein Vio spielen konnte und ich wieder sehr viel Lust und Zeit habe.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ich war eigentlich immer ein guter User und habe dem Server nie wirklich geschadet. Ich denke, ich werde zukünftig weiterhin aktiv sein und Vio könnte auch ein paar aktive User gebrauchen zurzeit.

    Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe ihr entscheidet euch dafür, mich wieder zu entbannen. :thumbup: