Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit dem 25.09.2024 an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Inzwischen gibt es eine neue Version "v1.6-release-22746", mit welcher ein verbinden wieder möglich ist. Diese kann hier heruntergeladen werden, wenn MTA dies nicht automatisch macht. Achtung! Beim manuellen Updaten kommt es zum Verlust der Rastermap.

Beschwerde gegen Lentex

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen Lentex

    Ingame-Name: Cheezus

    Täter: @Lentex

    eventuelle Zeugen: keine unabhängigen Zeugen

    Uhrzeit und Datum: 22:48 Uhr am 13.12.2021

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich fahre mit meinem Sweeper durch SF und reinige die Straßen. Plötzlich rammt mich @Lentex mit seinem Bike. Ich möchte anhalten, um das zu klären, als er plötzlich mit seiner Uzi meine Reifen zerschießt. Ich deute im Chat an, dass ich ein Video habe. Das war jedoch ein Bluff und ich habe kein Video, aber aussagekräftige Screenshots. Der Bluff hat leider nicht funktioniert, ich versuche zu fliehen, aber er steigt ab und zieht die Shotgun. Er beschießt mein Fahrzeug, ich drücke F12 um Screenshots zu machen. Allerdings kommt im Chat keine Meldung, dass ein Screen gemacht wurde, deshalb drücke ich Windows-Taste + Druck, womit man windowsseitig Screenshots erstellt. Leider minimiert sich dadurch mein Game. Als ich es wieder öffne, bin ich tot, nachdem @Lentex meinen Sweeper zerstört hat.

    imgur.com/a/KPOK5G6
    imgur.com/a/a3sisQW

    Mir geht es nur darum, dass toxische Spieler wie @Lentex, die Neulinge grundlos killen, gebannt werden.
  • Ich weiß nicht, ob es angebracht ist, dass ich hier was poste. Wenn nicht, bitte einfach löschen. :)
    Aber ich hatte gestern auch eine Begegnung mit Lentex, leider nur ohne Beweise. War mit meiner NRG unterwegs und er hat mich mehrfach (glaube 3 oder 4 mal) absichtlich überfahren. Einmal stand ich sogar auf dem Bürgersteig um eine Mülltonne abzuchecken. Er hatte also sogar absichtlich auf mich geschwenkt. Als ich ihm schrieb, dass er das Fahren lernen muss, hatte er mich nochmal überfahren und dann geschrieben, dass es keine Absicht war, was aber klar zu erkennen war.

    TLDR Hatte auch eine Begegnung mit Lentex. Passt in das vom ihm gezeigten Verhalten dieser Beschwerde.