[Bericht] San Andreas & ihre Gangs - Drug Lab Factory

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] San Andreas & ihre Gangs - Drug Lab Factory

      San Andreas & ihre Gangs


      Diese Woche möchte ich Euch die Gang ' Drug Lab Factory ' von FatDieter vorstellen.


      Reporter Benzer: Hallo FatDieter, vielen Dank für deine Zeit.
      Cartel Coordinator FatDieter: Werten Tag, mein Guter. Danke für deinen Bericht!
      Reporter Benzer: Starten wir doch mit einer kleinen Vorstellung. Stell uns deine Gang vor.

      Cartel Coordinator FatDieter: Wir sind eine Gang für deutschsprachige sowie englischsprachige Spieler,
      um der stetig steigenden Diversität auf Vio Reallife gerecht zu werden.

      Reporter Benzer: Durchaus zeitgerecht deine Einstellung. Was muss ich denn mitbringen, um in deiner Gang aktiv werden zu können?

      Cartel Coordinator FatDieter: Das Wichtigste ist eine spielerfreundliche und umgängliche Atmosphäre in der Gang. Wir selbst haben keine Aktionspflichten, so dass jeder, ob diejenige, die sich nach Gangaktionen sehnen oder jene, die einfach nur freundliche Mitspieler suchen willkommen sind.

      Reporter Benzer: Somit wäre jeder freundliche Bürger in deiner Gang willkommen, der gerne unter netten Menschen ist. Eine sehr gesunde Einstellung, mein Lieber! Doch die Leute können noch so freundlich sein - gibt es Regeln in deiner Gang?

      Cartel Coordinator FatDieter: Folgende Regeln sind auf unserer Gangpinnwand festgehalten:

      Gangregeln
      Dear Factory,
      Always be friendly and fair to teammates!
      Rules:
      - no SDM on Gangground
      - always destroy gang car after use - care car engine off


      Reporter Benzer: Eigentlich ziemlich einfach und simpel dein Regelwerk. Aber wie kam es zu der Idee diese Gang zu gründen?

      Cartel Coordinator FatDieter: Wir haben die Gang gegründet, da wir eine große Spielerschaft sind, die miteinander eine enge Freundschaft pflegt. Uns fiel auf, dass es nur ein paar attraktive Gangs gibt, allerdings keine die auf Beständigkeit und Langlebigkeit ausgelegt ist. Dieses Loch wollen wir mit unserem Angebot nun stopfen. Mit unseren guten Verbindungen zu Polizei, Justiz sowie unser ausgebautes Netzwerk im kriminellen Sektor können wir viele Verhandlungen gewinnbringend lösen und gleichzeitig eine beständige Waffenruhe wahren und vielfältige Informationen seitens unserer Kontaktpersonen schöpfen.

      Reporter Benzer: Ihr scheint ziemlich gute Verbindungen zu haben. Sicherlich für jeden ein riesen Vorteil.
      Was bringt die Gang noch mit sich?

      Cartel Coordinator FatDieter: Die Gang gibt uns die Möglichkeit zwischen Zivileben und Fraktionsleben hin und her zu schwanken und gleichzeitig die verschiedenen Möglichkeiten, die uns eine Gang bietet, weiter auszuschöpfen.

      Reporter Benzer: Diese Möglichkeit scheint durchaus vorhanden zu sein. Ich habe auf deinem Ganggelände in San Fierro, Doherty ( ehem. Gangwargebiet ' Drogenlabor ' ) auch einige Gangfahrzeuge entdeckt.


      Die Gangfahrzeuge

      Der Bobcat - verfügbar für alle Member

      Die FCR-900 - verfügbar für alle Member

      Der Turismo - verfügbar für alle Member

      Der Rustler - verfügbar für alle Member

      Der Maverick - verfügbar für alle Member



      Reporter Benzer: Auch einige Voraussetzungen für eine mögliche Mitgliedschaft habe ich gefunden:

      -> Geistige Reife!
      -> Aktivität!
      -> Zuverlässigkeit!
      -> Teamfähigkeit!
      -> Organisationfähigkeit!
      -> TeamSpeak³ - Pflicht!
      -> Aktives Interesse zur Teilhabe im Team!


      Reporter Benzer: Ich bedanke mich bei dir, FatDieter. Sollten Interessenten Interesse an einer Mitgliedschaft haben, so können diese sich sicherlich bei dir melden. Für weitere Informationen verlinke ich deine Gangvorstellung natürlich.
      Cartel Coordinator FatDieter: Herzlichen Dank für deine fleißige Arbeit, mein Guter!





      Zeitungsreporter Benzer
      Liberty Tree Redaktion

      Dieser Beitrag wurde bereits 69 mal editiert, zuletzt von Benzer ()