BSW

• Berechtigt
  • Beschwerdenvorlage:

Ingame-Name:America

Täter: @lilpeep

eventuelle Zeugen:

Uhrzeit und Datum:3.12.2021

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Nach Wantedjagd werde ich als Opfer bezeichnet.

Du hast soeben Verstärkung angefordert. Benutze /delsos zum zurückziehen.
    [Supervisory Agent America]: Bleiben Sie sofort stehen und machen Sie /handsup, oder es wird Gewalt angewendet!
    [Supervisory Agent America]: Bleiben Sie sofort stehen und machen Sie /handsup, oder es wird Gewalt angewendet!
    [Supervisory Agent America]: Letzte Warnung! Sofort stehen bleiben und /handsup machen, oder es wird Gewalt angewendet!
    [ Supervisory Agent America: yalah kommt ]
    Du hast deine Verstärkungsanforderung zurückgezogen.
    obixto1 hat Ali23 den Fahndungslevel von 0 auf 2 geaendert (Grund: Waffennutzung).
    America sagt: 7sos
    Du hast soeben Verstärkung angefordert. Benutze /delsos zum zurückziehen.
    America hat LiLPeeP den Fahndungslevel von 0 auf 2 geaendert (Grund: Waffennutzung).
    Du wurdest lebensbedrohlich verletzt und wirst nun im Krankenhaus wieder reanimiert.
    Du wurdest von LiLPeeP erledigt.
    LiLPeeP sagt: opfer
    Du hast deine Verstärkungsanforderung zurückgezogen.

Klärungsversuch

<17:02:47> "America": Opfer nennst du mich?
    <17:03:17> Sie stupsten "LiLPeeP" an mit Nachricht: . 10k entschädigung?
    <17:03:35> "LiLPeeP": dann bsw du kiddy
    <17:03:43> "America": Also keine Entschädigung?
    <17:04:17> "LiLPeeP": dann machen wir ne bsw wegen non rl
    <17:04:26> "America": Was genau ist non-rl?
    <17:04:34> "America": Das ich gewartet habe bis du alleine bist?
    <17:04:53> "America": Zudem ist das noch eine bsw Drohung
    <17:04:58> "LiLPeeP": was bindest du dann bist du lost oder tust du nur so
    <17:05:13> "America": hab /sos gemacht und auf Verstärkung gewartet
    <17:05:17> "America": Also wie machen wir es?
    <17:05:27> "LiLPeeP": dann binde dann erst so lost
    <17:05:50> "America": Möchtest du mir für die beleidigung eine Entschädigung zahlen ud dich entschuldigen
    <17:05:53> "America": Oder nicht?
    <17:07:57> "LiLPeeP": das war keine beleidigung sonder 1 tatsche wie man sieht auf krampf 2021 bsw schreib ahahahhahahah
    <17:07:59> Der Chat-Partner hat die Unterhaltung geschlossen
    <17:08:05> "America": Ok
    Keep your eyup we dont forget

• Sehr geehrte Vio-Reallife Community,

Ich war Zeuge des ganzen, da ich das eigentliche Opfer der Wantedjagd war. Der User verfolgte und ständig, ich stieg mehrmals von meiner NRG ab und machte /handsup. Das reichte dem Täter jedoch nicht weshalb er wie ein hungriger Hai um mich kreiste statt mich zu verhaften, ich glaube LilPeep hat auch eine Aufnahme. Nachdem mein Ritter in Diamantrüstung mich rettete vor dem Fiesling bezeichnete er ihn als ,,Opfer" Als Opfer der Mafia!. Diese Beleidigung war sicherlich nicht direkt an den Spieler America gerichtet, sondern RP mäßig an den FBI Agenten der der Mafia zum Opfer fiel. Besonders nach der unrealistischen Provokation bei der Wantedjagd in Form von realitätsfernen umkreisen finde ich das wirklich nicht schlimm!.

Man kann hier in meinen Augen nur kaum von einer Beleidigung oder Provokation reden, ich und LilPeep versuchten lediglich unser bestes Roleplay zu machen um uns und dem Kläger möglichst viel Spielspaß zu ermöglichen!.

Ich hoffe der bearbeitende Admin kann das nachvollziehen und in die Bearbeitung dieser Beschwerde einfließen lassen.

Außerdem bin ich guter Mensch von Herzen, ich kann America sehr viel Empathie gegenüber haben, weswegen ich dir eine Entschädigung von 10k biete wenn du LilPeep in Ruhe lässt.

PB: Zeuge bei der Wantedjagd!!

MfG
    Capo der Mafia,
    LilSkies.
  • LilSkies schrieb:

Man kann hier in meinen Augen nur kaum von einer Beleidigung oder Provokation reden, ich und LilPeep versuchten lediglich unser bestes Roleplay zu machen um uns und dem Kläger möglichst viel Spielspaß zu ermöglichen!.
    Seit wann schiebt ihr so "RP" Filme? Wäre ich ausgestiegen wäre aus dem /handsup mal schnell ein Beschuss geworden. hab lediglich auf Verstärkung gewartet.
    Keep your eyup we dont forget