Ingame-Name: FatWerner
Täter: @FiliM.
eventuelle Zeugen: @CorN @GRAPHIT @VeRce @SOREBA @FatToni
Uhrzeit und Datum: 21:43 Uhr - 29.11.2021
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Bin mit meinem Premier zur LTR gefahren, wollt mich da hinstellen, dann kam dieser Spaßvogel und meinte mich ausm Fahrzeug zu zerren - alles schön und gut.
Habe zu ihm dann geschrieben er ein Möchtegern sei und das er nicht hoffen soll, dass er mein Fahrzeug klauen kann.
Daraufhin meinte er frech zu werden, habe zu ihm geschrieben das er n kleiner Mann sei.
Er killte mich.
Bin dann anschließend nachdem ich von verce wiederbelebt wurde, zur LTR gefahren und wollte das klären. Habe ihn gefragt was das soll, er suchte gleich die Schuld bei mir und meinte warum ich denn beleidige..
Den Rest sieht man dann ja.
Anschließend ging er zu meinem Fraktionsleader ( @SOREBA ) und versuchte wahrscheinlich gegen mich zu hetzen, sodass ich aus der Fraktion fliege, was ihm allerdings nicht geling.
Hier das Video:
Erster Kill sieht man gleich
Zweiter Kill ab 2:52
Und ja, ich hab mir die Mühe gemacht diese Beschwerde zu schreiben aus dem Grund... Ich zitiere:
Ein Permabann juckt mich nicht, war eh schon 3 mal permanent gebannt.
Lernen tut er anscheinend daraus nicht =)
Schönen Tag.
Täter: @FiliM.
eventuelle Zeugen: @CorN @GRAPHIT @VeRce @SOREBA @FatToni
Uhrzeit und Datum: 21:43 Uhr - 29.11.2021
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Bin mit meinem Premier zur LTR gefahren, wollt mich da hinstellen, dann kam dieser Spaßvogel und meinte mich ausm Fahrzeug zu zerren - alles schön und gut.
Habe zu ihm dann geschrieben er ein Möchtegern sei und das er nicht hoffen soll, dass er mein Fahrzeug klauen kann.
Daraufhin meinte er frech zu werden, habe zu ihm geschrieben das er n kleiner Mann sei.
Er killte mich.
Bin dann anschließend nachdem ich von verce wiederbelebt wurde, zur LTR gefahren und wollte das klären. Habe ihn gefragt was das soll, er suchte gleich die Schuld bei mir und meinte warum ich denn beleidige..
Den Rest sieht man dann ja.
Anschließend ging er zu meinem Fraktionsleader ( @SOREBA ) und versuchte wahrscheinlich gegen mich zu hetzen, sodass ich aus der Fraktion fliege, was ihm allerdings nicht geling.
Hier das Video:
Erster Kill sieht man gleich
Zweiter Kill ab 2:52
Und ja, ich hab mir die Mühe gemacht diese Beschwerde zu schreiben aus dem Grund... Ich zitiere:
Ein Permabann juckt mich nicht, war eh schon 3 mal permanent gebannt.
Lernen tut er anscheinend daraus nicht =)
Schönen Tag.

Ja Tobias, du scheiß Terrorist...