Entbannungsantrag Forum 5.0

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsantrag Forum 5.0

    Wo möchtest du entbannt werden? [] Ingame [] TeamSpeak³ [x] Forum

    Name des gebannten Accounts: Sorgenkind

    Serial deines Computers (wird nur bei einer Ingame-Entbannung benötigt): x

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Jonas und [Vio]Chaos

    Banngrund (Text beim Connecten): Zu viele Punkte

    Zeitpunkt des Banns: 04.06.2021

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Ich habe bewusst gegen User, Admins und Fraktionen gehetzt, andere Nationalitäten per Konversation schlecht geredet sowie unter einer Beschwerde die Fähigkeit der Admins in Frage gestellt.

    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, da ich in der Zeit nicht im Forum agieren konnte. Dies hat mein Spielgeschehen massiv beeinflusst, sodass ich nicht mehr über Neuigkeiten auf dem Laufenden war. Ebenso das mein Verhalten nicht korrekt war.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich spiele Vio nun schon seit einigen Jahren. Mir ist bewusst, dass ich in der Vergangenheit mich nicht immer an die Regeln gehalten habe. Der Forumbann hat das InGame-Spiel deutlich erschwert und mir ist bewusst geworden, dass mein Verhalten nicht in Ordnung war. Daran habe ich in der vergangenen Zeit gearbeitet und möchte mich nun besser benehmen und dies auch zeigen.
    Ich möchte und werde mich auch bei allen betroffenen Personen aufrichtig entschuldigen und hoffe, dass ich eine neue Chance verdient habe.