Entbannungsanfrage Wide 4.0

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage Wide 4.0

    Wo möchtest du entbannt werden? [x ] Ingame [ x] TeamSpeak³ [x ] Forum

    Name des gebannten Accounts: Wide

    Serial deines Computers: 59F144DA70A19B858AE78F560F3A5A12

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Tiger und Später [Vio] Henry

    Banngrund (Text beim Connecten): Adminhetze + Cybermobbing + Account Diebstahl + Verbreitung von Rl Bildern + wiederholte Adminhetze + Projektschädigung

    Zeitpunkt des Banns: 23.12.2019 um 02:24 Uhr und am 30.03.2020 um 23:03 Uhr erneut permanent.

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe öfters gegen [Vio]Tiger in der Shoutbox gehetzt, indem ich ihr Gewinner Bild vom Forum Weihnachtsevent öfters in die Shoutbox postete und dazu schrieb das dieses gegen die Regeln des Events verstieß.
    Ich übertrieb es etwas und postete es fast jeden Tag . Nach diesem Bann hab ich mich in ein Account eines Vio Spielers eingeloggt, bevor ich Ingame jedoch etwas veranstalten konnte war dieser Account bereits gebannt. Also hab ich im Teamspeak Rl Bilder von Vio Spielern verbreitet und habe dem Projekt Geschädigt.

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Aufjedenfall war der Bann eine Lehre für mich

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Da ich vor dem Bann ein aktiver Spieler war und die guten alten Leute von damals vermisst habe.
    Und ich bin nun auch viel reifer als damals.
    Zudem möchte ich wieder aktiv Zeit auf einem gutem Server verbringen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Wide