Beschwerde gegen G-Star

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen G-Star

    Ingame Name: Nearor


    Täter: G-Star

    es gibt einen Zeugen: Rentaro

    Könnte von 23:10-23:25 gewesen sein, um den Dreh.

    Tathergang:

    Ich tune mein Auto bei der Tuningarage in der Nähe von Wang cars und fahre danach ohne mir etwas dabei zu denken weiter.
    Ich fahre an Wang Cars vorbei und sehe G-Star und Rentaro …plötzlich wird auf mein Auto geschossen und sehe, dass es G-Star war …es fliegt in die Luft.





    Mein Auto fliegt in die Luft …im Hintergrund Rentaro im Fahrzeug und G-Star daneben.



















    Ich gehe zu ihm rüber … und sehe wie die beiden schreiben



















    Ich renne kurz danach weg, weil ich Angst hatte, dass G-Star mich erschießt. Habe kurz danach 911 angerufen und renne wieder zurück um zu sehen, ob er noch da ist. Habe gesehen ich wie er an einem Auto steht, was plötzlich anfängt auch zu brennen und wie er davon wegrennt, er hat es einfach zerstört.


























































    Ich laufe auf ihn danach zu, er kommt auf mich zu, er schlägt mich einfach …ich sage ihn „komm“ weil ich mir denke, dass er sehen wird, was er davon hat …






























































    Er antwortet mir über das Handy mit „Ja“ keine Ahnung warum er es so tut































    Ich laufe weg von ihm … Er packt seine Waffe aus und erschießt mich hinter mir … und schreibt mir noch „B“




































    Ich starb
    hab das Spiel beendet.
    Mein Account mit dem Forum verbunden und angefangen das hier zu schreiben