Hi ich brauche Hilfe wenn ich bei MTA den Vollbildmodus ,, Standart " benutze dann hängt sich mein Spiel öfters mal beim reintabben auf. Deswegen habe ich die ganze Zeit Randloses Fenster benutzt was eigentlich nie Probleme machte, Seit kurzem jedoch Time ich aus wenn ich bei Randloses Fenster OBS MTA TS und noch ein Tab offen hab was eigentlich nie so war?. Hoffe jemand weiß was mir helfen könnte denn eigentlich ist meine CPU nicht überfordert davon.
Vollbildmodus
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ist ein bekannter MTA Fehler der nie gefixxt wurde. Jahrelang gibt es schon ein Issue auf GitHub.
Darf ich fragen wieso du OBS benutzt?Versunken wie Atlantis -
illumfx schrieb:
Darf ich fragen wieso du OBS benutzt?
-
illumfx schrieb:
Ist ein bekannter MTA Fehler der nie gefixxt wurde. Jahrelang gibt es schon ein Issue auf GitHub.
Darf ich fragen wieso du OBS benutzt?
-
SpontanaBlack schrieb:
Ich hab kein Shadowplay, deswegen benutze ich Wiederholungspuffer von OBS als Alternative
Versunken wie Atlantis -
illumfx schrieb:
SpontanaBlack schrieb:
Ich hab kein Shadowplay, deswegen benutze ich Wiederholungspuffer von OBS als Alternative
@Methylon hat mir geholfen, scheint wieder alles zu laufen. Kann zu @[Vio]Zakuya -
SpontanaBlack schrieb:
@Methylon hat mir geholfen
Versunken wie Atlantis -
illumfx schrieb:
SpontanaBlack schrieb:
@Methylon hat mir geholfen
-
ich kenne diesen Bug zu gut nutze einfach Randloses Fenster als Modus da ist dein game zwar etwas dunkler aber hast dennoch eine art Vollbildmodus und das ohne diesen Bug.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-