Beschwerde gegen HUANLEY und Hualey

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen HUANLEY und Hualey

    Ingame-Name: vJan00

    Täter: @Huanley @Hualey

    eventuelle Zeugen: @azizachour

    Uhrzeit und Datum: 13.10.2021, 22:06 Uhr

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

    Der Liebe Hualey hatte sein Handy mit 4 Wanteds an, weshalb ich diesen in LS eingesammelt habe. Da er mit der NRG abhauen wollte, habe ich ihn getazert. Daneben bot azizachour ihm Hilfe zur Flucht per Faggio an, da ich die NRG weggeschoben habe.
    Als dies nicht klappte (er war am Boden bereits gecuffed) lief Hualey weg, stieg auf die NRG, von der ich ihn direkt wieder runter stieß und erneut Tazerte. Als ich dann auf meine Sanchez stieg um diesen zu grabben kam Huanley um die ecke (Zivi, bei keinem Bind im selben Fahrzeug mit Hualey) und fing an auf mich und Huanley zu schießen.
    Nach ein paar Screenshots (unten zu sehen) und erster verwirrung, stieg ich auf meine Sanchez und fuhr auf Schleichwegen nach SF um ihn dort abzugeben. Ich hatte ihm alle Kommunikationsmittel abgenommen und dennoch kam Hualey hinterher und in der PD Garage erschoss er mich dann, während ich Huanley einknasten wollte.
    Dies hatte ich während meines Todes noch geschafft aber leider mit Kaution, da ich mich verschrieben habe.

    Dazu kam ich dann auch nicht dazu bei einer anderen Aktion mit zu machen... nervig wenn Spieler mit mehr als 3500 Stunden so spielen.

    imgur.com/a/Y0rMqQi








    vJan00


  • Du bist echt einer dieser Verklemmten, die abends mit ner warmen Milch und Keksen Schnulzen schauen oder?

    Wir befinden uns in Vio Ende 2021 und er schreibt hier eine Beschwerde als würde es um sein Leben gehen, die dann auch noch falsch ist: Huanley hat dich getötet und du wolltest Hualey einknasten.
    Was hast du denn verloren oder was hat dich jetzt dazu bewegt, eine Beschwerde zu schreiben? War es etwa so dramatisch, dass du jetzt an einer anderen Aktion nicht teilnehmen konntest? Und falls du nicht gemerkt hast, dass meine ganzen Fragen darauf abzielten, dass du stehen bleibst und Huanley somit Zeit gewinnt, weiß ich auch nicht weiter..
    Letztlich sitze ich im Knast und du hast mal ein bisschen Action gehabt.

    Striker, kannst gerne deine Strafe verteilen.
    Wir haben uns wohl bewusst daneben benommen, aber nicht mit dem alles erhabenen vJan00 gerechnet, der es uns jetzt richtig gezeigt hat. Bam! Ich bin hin und weg..
    Ruhm ist nur ein Wort. Erfolg ist die Tat.
    Be the best - or nobody

    Victory loves preparation.
  • Du musst mir später nochmal erklären was Verklemmt sein mit Schnulzen und ner warmen Milch mit Keksen zutun hat ^^

    Also fassen wir zusammen, ihr habt absichtlich gegen mehrere Regeln verstoßen und anscheinend euren Spaß dabei. Rücksichtslos darauf, dass trotz des aktuellen Jahres auch auf Vio noch Regeln gelten oder es anderen auch Spaß macht.

    Also,
    1. Metagaming (durchsagen des Standortes per Ts obwohl Kommis abgenommen worden)
    2. sDM (da Huanley dir nicht helfen durfte) bzw. Zivibündniss
    3. Spielspaß nehmendes verhalten (da ich absolut keinen Spaß mehr hatte dank eurem absichtlichen danebenbenehmen)
    4. Dass ganze auch noch mit (wie man in Spießer Deutsch sagt) Vorsatz.
    5. Einsicht scheint hier auch nicht vorhanden zu sein, geht doch auf einen freeroam Server wenn ihr euch daneben benehmen wollt.

    Ich brauche hier aber denke ich auch mal nicht erwähnen, dass nach einer solchen Antwort bzw. Eingeständnis keine weitere Klärung erwünscht bzw. Notwendig ist.

    Grüße
    vJan00


  • Ich habe nie behauptet, dass das Beides etwas miteinander zu tun hat, sondern gefragt ob du so einer bist. Ganz offensichtlich ist das ja der Fall.

    Deine Liste könnte ich noch weiter ergänzen, aber ich muss uns hier ja nicht weiter belasten.. unabhängig vom Jahr machst du hier einen Aufstand für nichts. Du tust mir richtig leid, dass du „absolut keinen Spaß mehr hattest“..

    Und komm mir bitte nicht mit diesem Satz, dass du ja ohne mein Eingeständnis bereit gewesen wärst, etwas zu klären. Du hattest während du mich auf deinem Bike hattest und wir noch in LS waren schon deine Hand an den Gonaden und hast dir innerlich einen darauf geschüttelt, wie geil es ist, gleiche eine Beschwerde zu schreiben. Deine Banngeilheit hast du nämlich da schon deutlich gemacht, als du geschrieben hast, dass Huanley gleich erstmal gebannt wird und dabei ist der Vorfall in der PD-Garage noch nicht mal geschehen.
    Also quatsch nicht so viel und lass die hier von Striker ausgesprochene Strafe entspannt auf deine Sinne einregnen.

    @[Vio]Striker hau inne Tasten, setz das Ding auf berechtigt, damit der gute Kerl seinen Frieden findet. Ist ja leider deine Pflicht..mehr brauchen wir dazu nicht sagen.


    LG
    Hualey
    Ruhm ist nur ein Wort. Erfolg ist die Tat.
    Be the best - or nobody

    Victory loves preparation.
  • Au Backe, Menschenkenntnis scheint wohl nicht jedermanns Sache zu sein 8|

    „Jeder sieht am andern nur soviel, als er selbst auch ist; denn er kann ihn nur nach Maßgabe seiner eigenen Intelligenz fassen und verstehen. Ist nun diese von der niedrigsten Art, so werden alle Geistesgaben, auch die größten, ihre Wirkung auf ihn verfehlen, und er an dem Besitzer derselben nichts wahrnehmen als bloß das Niedrigste in dessen Individualität, also nur dessen sämtliche Schwächen, Temperaments- und Charakterfehler.„
    Zitat, Arthur Schopenhauer

    Und fürs Protokoll, ich erfreue mich eher über deine Ausdrucks- und Sichtweise auf manche Dinge und lasse sie mir „auf die Sinne einregnen“, als dass es mir darum geht, dich unbedingt bannen zu lassen.

    Jeder hier weiß, dass ich Leute bei Beschwerden gerne auf die Schippe nehme und du springst genau drauf an ^^

    Grüße
    vJan00


  • Würde ich auch sagen, wenn ich nicht mehr weiter weiß..
    Sonst noch Probleme? Oder wieso gibts hier jetzt Zitate von Philosophen, die völlig uninteressant sind.
    .. und jeder hier weiß, dass mir das völlig egal ist, weil ich das Game seit Ewigkeiten nicht mehr angefasst habe und nur online gekommen bin, um andere abzufucken.
    Darauf springst du übrigens voll an ☺️
    Ruhm ist nur ein Wort. Erfolg ist die Tat.
    Be the best - or nobody

    Victory loves preparation.
  • Wobei denn nicht mehr weiter? Das Zitat und deine Antwort Spiegeln genau das wieder, was zum Ausdruck kommen sollte und der erst ist schon lange gesagt.

    Und würdest du das Zitat verstehen wüsstest du warum ich im Gegensatz zu dir dich nicht als irgendetwas bezeichnet habe oder sonst noch irgendwas, weder noch als "Verklemmten" oder (ironisch) "erhabenen" bezeichne, mit "Du tust mir richtig leid", "hast dir innerlich einen darauf geschüttelt", "Deine Banngeilheit" oder "auf deine Sinne einregnen" dir Gefühlsausdrücke unterstellt habe oder ähnliches.

    Ich bin nur froh dich nicht weiter als so zu kennen, dass würde ich mir nicht antun wollen.
    vJan00


  • Keine Sorge.. das beruht auf Gegenseitigkeit. Jemand, der 2021 sich hier auf Vio noch für wichtig hält, eine Beschwerde schreibt als würde es um sein Leben gehen und zugleich auch noch jammert, dass wir ihm den Spielspaß genommen haben, weil er an einer Aktion nicht teilnehmen konnte.. mit dem möchte ich auch nicht weiter Kontakt haben.

    Aber es ist schon witzig zu sehen, wie sehr du dich hier reinsteigerst, Zitate raussuchst und glaubst, dass du mit deinen Sätzen auch nur irgendwas in oder an mir bewirkst.
    Dafür, dass du hier ja jemanden auf die Schippe nehmen wolltest, wirkst du ganz schön provoziert und angetan von der Situation.
    Ruhm ist nur ein Wort. Erfolg ist die Tat.
    Be the best - or nobody

    Victory loves preparation.
  • Und dennoch antwortest du weiter obwohl du gar keinen weiteren Kontakt wünscht :D
    Die Welt wäre ein klein wenig besser, würde es etwas in oder an dir Bewirken aber die Hoffnung haben wohl schon einige dir nahstehende (genau so wie ich) schon aufgegeben ||

    "Für jemanden, der nur online gekommen bin, um andere abzufucken, wirkst du ebenfalls ganz schön provoziert und angetan von der Situation und unsere Konversation."
    vJan00