bsw

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ingame-Name: FRESH-

    Täter: @PIKO

    eventuelle Zeugen: screens

    Uhrzeit und Datum: screens

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: stand an der ltr afk, war csgo zocken und wurde sdmt
    gyazo.com/4d41baf349821f2d8fb79ee7bec22f1d

    Du wurdest lebensbedrohlich verletzt und wirst nun im Krankenhaus wieder reanimiert.
    Du wurdest von piko erledigt.
    Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!
  • Hallo, ich hatte mich direkt bei dir entschuldigt als ich erfahren habe das ich polizisten nicht grundlos töten darf so dumm es auch klingt ich wusste es nicht ich hab dir auch 10 k Entschädigung gegeben du hast mir aber nicht wirklich darauf geantwortet auf meine Entschuldigung ich wollte es klären sber da kam nichts nochmal hier es tut mir leid , ich dachte man darf beef mit der Polizei anzetteln klingt dumm aber ist leider so .
  • PIKO schrieb:

    Hallo, ich hatte mich direkt bei dir entschuldigt als ich erfahren habe das ich polizisten nicht grundlos töten darf so dumm es auch klingt ich wusste es nicht ich hab dir auch 10 k Entschädigung gegeben du hast mir aber nicht wirklich darauf geantwortet auf meine Entschuldigung ich wollte es klären sber da kam nichts nochmal hier es tut mir leid , ich dachte man darf beef mit der Polizei anzetteln klingt dumm aber ist leider so .
    Von der entschuldigung habe ich nichts mit bekommen von den 10K auch nichts. Kann aber gleich nochmal gucken, sooooooo ich habe in die ganzen chatlogs geguckt und habe von einer Entschuldigung oder auch von den 10k nichts gesehen. Der Admin kann auch gerne meine chatlogs haben, wenns sein muss.
    Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FRESH- ()

  • Tartsächlich ich habe gerade meine screenshots durchsucht und dies war eine andere Situation wo ich jemanden 10k gegeben habe als Entschädigung, so dann hier nochmal ich würde mich freuen wenn wir es persönlich klären und ich würde dir natürlich die 10k oder mehr geben als Entschädigung es tut mir leid ich kann nur nochmal erwähnen das ich es nicht wusste ich würde mich freuen wenn wir das klären können
    Aber dennoch würde ich mal bitte einen screenshot sehen wo ich dich getötet habe da ich mich an die situation nicht erinnere sorry bzw möchte ich gerne das ein admin schaut ob ich dich getötet habe
  • Ich möchte trotzdem mal das es auf seine Richtigkeit geprüft wird ich erinner mich nicht daran und bestehe darauf das es ein admin mal nachschaut, ich würde trotzdem um diesen ganzen stress zu umgehen dir anbieten das du mir eine Summe als Entschädigung nennst die ich dir gebe , ich hab keine lust hier wie ein kind zu diskutieren, da du meine Entschuldigung nicht annehmen willst kann ich nicht mehr machen als es dir anzu bieten . Ich habe noch einen screenshot wo ich jemanden in dem gleichen auto wie deins auf dem gleichen platz danach eine Entschädigung und Entschuldigung gegeben habe, ich kann es mir nur so erklären das es dann der falsche war falls ich dich ehrlich getötet habe, wie gesagt ich bin bereit es zu klären und entschuldige mich nochmal offiziell.
  • PIKO schrieb:

    Ich möchte trotzdem mal das es auf seine Richtigkeit geprüft wird ich erinner mich nicht daran und bestehe darauf das es ein admin mal nachschaut, ich würde trotzdem um diesen ganzen stress zu umgehen dir anbieten das du mir eine Summe als Entschädigung nennst die ich dir gebe , ich hab keine lust hier wie ein kind zu diskutieren, da du meine Entschuldigung nicht annehmen willst kann ich nicht mehr machen als es dir anzu bieten . Ich habe noch einen screenshot wo ich jemanden in dem gleichen auto wie deins auf dem gleichen platz danach eine Entschädigung und Entschuldigung gegeben habe, ich kann es mir nur so erklären das es dann der falsche war falls ich dich ehrlich getötet habe, wie gesagt ich bin bereit es zu klären und entschuldige mich nochmal offiziell.
    Olm was verstehst du eig nicht Du hast mich getötet und ich habe einen screen davon, die uhrzeit sieht man auf dem screen und auf den logs sieht man es auch. Der Admin hat meine ganzen Logs schon
    Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!