Beschwerde gegen Johnnyy

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen Johnnyy

    Ingame-Name: @Seibt


    Täter: @Johnnyy


    eventuelle Zeugen:


    Uhrzeit und Datum: 30.Sept 22:00


    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Gestern um 22 Uhr hat der User in der Sammelstelle anderen Personen und vorallem meiner Ex-Freundin Vany608 falsche Tatsachen über mich erzählt. Er hat versucht bewusst meine Freundin und andere Benutzer gegen mich zu hetzen. Er erzählte Dinge wie das ich homosexsuell sei und dass ich Nacktbilder von Jenzi aus der Community verlangt haben soll, was absolut garnicht stimmt.

    In meiner Sichtweise ist dies Hetze gegen andere User, Anschuldigung Falscher Tatsachen, Spielspassnehmendes Verhalten, Absichtliche Provokatsion und vorallem Rufschädigung. Es wird zur Zeit versucht nachhaltig meinen Ruf zu schädigen. Damit ist nun Schluss.

    Hier habe ich noch Screenshots wie der User via Whatsapp mich versucht hat in die Sammelstelle zu locken unter dem Vorwand dass jemand eine BSW schreiben möchte gegen mich, vermutlich damit er mich mit seiner Lüge vor allen blosstellen kabn. Nein Fertig! Das lasse ihh mir nicht gefallen.

    Beweis 1: serving.photos.photobox.com/29…244b8d5696322ff729e02.jpg


    Beweis 2: serving.photos.photobox.com/65…841c71299701095e232f2.jpg



    Ich wünsche keine weiteren Störungen.




  • Da jetzt auch noch scheinbar ich mit hereingezogen werde, obwohl ich damit nichts zu tun hab werde ich mich dazu auch äußern. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Seibt mich jemals nach Nacktfotos gefragt hätte. Vor allem würde ich sowas nie verschicken, weil ich
    1. hetero bin
    2. sowas immer sehr schnell schiefgehen kann.

    Das Seibt behauptet hätte das er im Puff war kann ich mich auch nicht mehr erinnern also es kann durchaus sein, weil wir im TeamSpeak und Discord über sehr viel Müll gesprochen haben und das auch nicht immer nüchtern, aber wenn es Seibt gesagt haben soll dann war es sicher nur als Spaß gemeint und als auch solcher zu erkennen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jenzi ()

  • Danke @Jenzi wir haben vorerst genug Informationen über dich erhalten.

    Nun denn Johnnyy, wie sieht es mit dir aus gestehst du deine Tat öffentlich und endschuldigst dich hier in der Beschwerde dann gibt es evt. Von den Admins eine Strafmilderung.

    Deine andauernden Anrufe und Belästigungen selbst zur Mittagszeit lassen dich nur verraten wie verzweifelt du bist, deine Lügen über mich die du verbreitest zu vertuschen. Mit dem bist du aber zu weit gegangen du greifst mit solchen Dingen in mein Privatleben ein, bedenke dass wenn du in mein Privatleben eingreifst ich dann auch bereit bin wirkungsvollere Massnahmen einzuleiten wie eine Adminbeschwerde und dass dies ernsthafte Konsequenzen auf deine Zukunft haben kann.
    Du solltest dir es nochmals überlegen dich zu entschuldigen.




    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [Vio]Zakuya ()

  • Finde es schon traurig genug das man sowas nicht privat klären kann seine Nummer hast du ja wieso muss man sowas Öffentlich machen. Johnnyy hat es nicht in der Sammelstelle gesagt sondern nur mir und das du unseren Chat Öffentlich machst ist schon traurig, ohne meine Erlaubnis das hab ich dich in Vertrauen gesagt. Ganz ehrlich klärt das doch heute Abend im TS. Der Johnny hat es mir ja gesagt und ich wollte deine Sicht daraus sehn aber hätte ich gewusst das du direkt eine Beschwerde machst hätte ich es gelassen.

    Bin hoffentlich Postberechtigt, weil ich ja als Zeuge hier stehe.
  • Klärungsversuch gescheitert. User verweigert schriftlicher Klärungsversuch, versucht mich in Dinge zu drängen bzw. Etwas zu erzwingen.
    Weitere Zeit werde ich nicht in mehr etwas investieren, was mir versucht zu schaden.

    Hätte er sich endschuldigt würde ich mir es nochmals überlegen ob es geklärt wäre. Die Beschwerde bleibt für mich als einziges Mittel.

    Zu den Gegenanschuldigungen: Laut Datenschutzgesetz ist es nicht Strafrechtlich relevant Beliebige Ziffern einer Nummer öffentlich zu Machen wenn es weniger als die hälfte der Nummer ist bzw. wenn die Nummer so unkenntlich gemacht wurde, damit man sie nicht mehr zuordnen kann.

    Als Beispiel: Ein Kinderschänder wird von den Medien bzw. in den Zeitungen auch so zensiert, dass die Hauptgesichtsmerkmale nicht mehr identifizierbar sind und es dem Datenschutz endspricht. Genau dies habe ich mit seiner Nummer auch getan. A


    Hier wird also wieder deutlich, dass man anstatt seine Fehler einzugestehen nach MEINEN Fehlern sucht und eine art "Lücke/Finte" sucht mit dem man mich dazu drängen kann die Beschwerde auf geklärt zu setzen.

    Nun denn ich Stehe dazu diese 2 Endziffern seiner Nummer als beweis vorgelegt zu haben so wie der Whatsappchat. Immerhin sieht man eindeutig was für widerwärtige Methoden der User benutzt um mich in Dinge zu locken oder Dinge darzustellen die nicht der Tatsache entsprechen.

    Sollte ich dafür gebannt werden stehe ich voll dahinter und werde auch keine Entbannungsanfrage mehr machen, denn ich konnte wenigstens noch meine Ehre verteidigen und wahren bevor ich diese Community verlassen muss.

    Kurz und gut wird sich wahrscheinlich eventuell auch noch @Vany608 dazu äussern und eventuelle Details preisgeben.




    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seibt ()

  • Ja es stimmt das Johnnyy lügen über Seibt erzählt hat, dies hat er ja bereits indirekt zugegeben. Wir waren im Mafiachanel als er versucht hat mich gegen Seibt zu hetzen und mir Lügen erzählt hat wie als Seibt früher Puffgänger wär und dass er früher schwul war und auch von nem typen aus jonnys alter gang nach nacktbilder gefragt hat. Ich möchte nicht das derart schlecht über Seibt geredet wird