[Vio]Striker schrieb:
Solche Unternehmen müssen erst von der Projektleitung abgesegnet werden.dopeboY. schrieb:
Warum so lange in Bearbeitung? @[Vio]Striker
Yusuf´s Tipphausen
- Aufgelöst
-
-
Ya manyak ich will tippen
-
-
hahahahahaha
AliAbi. schrieb:
allah yalani sevmez[Vio]Striker schrieb:
Solche Unternehmen müssen erst von der Projektleitung abgesegnet werden.dopeboY. schrieb:
Warum so lange in Bearbeitung? @[Vio]Striker
Mutlu Ol Yeter
-
-
ziehe zurück bis jemand hier antwortet hab ich längst schon das sonnensystem verlassen

Manche sagen zu mir, ich sei fahrlässig,
dabei sitze ich nur in meinem Taxi und fahr' lässig!
Zitat von Davianho -
2023 wird dein Jahr bro dann wird es angenommen.
-
würde gern diesen Zigaretten Emoji machen aber geht nichtYusuf.50 schrieb:
ziehe zurück bis jemand hier antwortet hab ich längst schon das sonnensystem verlassen
Keep your eyup we dont forget
-
ach beYusuf.50 schrieb:
-
Hahaha Wallah sogarYusuf.50 schrieb:
-
Ja du bist Türke deshalb wird das nicht angenommen, ich mach die Tage mal als deutscher das gleiche auf

-
Mach bitte Wody unser HeldGRAPHIT schrieb:
Ja du bist Türke deshalb wird das nicht angenommen, ich mach die Tage mal als deutscher das gleiche auf
-
Der heißt GRAPHIT
Albozz schrieb:

-
Hab deutsche passGRAPHIT schrieb:

Zitat von Davianho -
Es tut mir leid!
PineappleTheFruitDude schrieb:
Der heißt GRAPHITAlbozz schrieb:
-
reicht für die nichtYusuf.50 schrieb:
Mutlu Ol Yeter
-
Aber ausländischen namenYusuf.50 schrieb:

-
alle am auge machen
Wide schrieb:
Aber ausländischen namenYusuf.50 schrieb:

Zitat von Davianho -
@[Vio]Striker langsam wird lächerlich andere unternehmen werden in kürze zeit angenommen oder abgelehnt.
Ich kann ja verstehen das dieses Unternehmen andere Unternehmen nicht vergleichbar sind, aber wenn ihr wollt ihr hier verarschen schon über 3 monate in bearbeitung.
Wenn ihr Problem mit mir habt, sagts direkt, anstatt mich wie ein bastard hier warten zu lassen.
Zitat von Davianho -
Hey, ich werde mich die Tage um dein Unternehmen kümmern. Bei solch einem Unternehmen wären Regeln sehr sinnvoll damit keine Regeln umgangen werden zwecks Geld Ein- & Auszahlung. Die Projektleitung muss dies dann im besten fall nur noch abstempeln damit du mit deinem Unternehmen starten kannst. Ich entschuldige mich hierbei nochmal für die lange Wartezeit.Yusuf.50 schrieb:
@[Vio]Striker langsam wird lächerlich andere unternehmen werden in kürze zeit angenommen oder abgelehnt.
Ich kann ja verstehen das dieses Unternehmen andere Unternehmen nicht vergleichbar sind, aber wenn ihr wollt ihr hier verarschen schon über 3 monate in bearbeitung.
Wenn ihr Problem mit mir habt, sagts direkt, anstatt mich wie ein bastard hier warten zu lassen.
GrüßeMit freundlichen Grüßen
[Vio]Striker
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0