[Vio]Striker schrieb:
Solche Unternehmen müssen erst von der Projektleitung abgesegnet werden.dopeboY. schrieb:
Warum so lange in Bearbeitung? @[Vio]Striker
Yusuf´s Tipphausen
- Aufgelöst
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ya manyak ich will tippen
-
-
AliAbi. schrieb:
[Vio]Striker schrieb:
dopeboY. schrieb:
Warum so lange in Bearbeitung? @[Vio]Striker
Mutlu Ol Yeter
-
-
ziehe zurück bis jemand hier antwortet hab ich längst schon das sonnensystem verlassen
Manche sagen zu mir, ich sei fahrlässig,
dabei sitze ich nur in meinem Taxi und fahr' lässig!
Zitat von Davianho -
2023 wird dein Jahr bro dann wird es angenommen.
-
Yusuf.50 schrieb:
ziehe zurück bis jemand hier antwortet hab ich längst schon das sonnensystem verlassen
Keep your eyup we dont forget
-
Yusuf.50 schrieb:
-
Yusuf.50 schrieb:
-
Ja du bist Türke deshalb wird das nicht angenommen, ich mach die Tage mal als deutscher das gleiche auf
-
GRAPHIT schrieb:
Ja du bist Türke deshalb wird das nicht angenommen, ich mach die Tage mal als deutscher das gleiche auf
-
Albozz schrieb:
GRAPHIT schrieb:
-
GRAPHIT schrieb:
Zitat von Davianho -
PineappleTheFruitDude schrieb:
Albozz schrieb:
GRAPHIT schrieb:
-
Yusuf.50 schrieb:
GRAPHIT schrieb:
Mutlu Ol Yeter
-
Yusuf.50 schrieb:
GRAPHIT schrieb:
-
Wide schrieb:
Yusuf.50 schrieb:
GRAPHIT schrieb:
Zitat von Davianho -
@[Vio]Striker langsam wird lächerlich andere unternehmen werden in kürze zeit angenommen oder abgelehnt.
Ich kann ja verstehen das dieses Unternehmen andere Unternehmen nicht vergleichbar sind, aber wenn ihr wollt ihr hier verarschen schon über 3 monate in bearbeitung.
Wenn ihr Problem mit mir habt, sagts direkt, anstatt mich wie ein bastard hier warten zu lassen.
Zitat von Davianho -
Yusuf.50 schrieb:
@[Vio]Striker langsam wird lächerlich andere unternehmen werden in kürze zeit angenommen oder abgelehnt.
Ich kann ja verstehen das dieses Unternehmen andere Unternehmen nicht vergleichbar sind, aber wenn ihr wollt ihr hier verarschen schon über 3 monate in bearbeitung.
Wenn ihr Problem mit mir habt, sagts direkt, anstatt mich wie ein bastard hier warten zu lassen.
GrüßeMit freundlichen Grüßen
[Vio]Striker
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0