Bk oder mc?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Du meinst die zwei ungebildeten User die Burger King besser finden?
-
Wody schrieb:
Du meinst die zwei ungebildeten User die Burger King besser finden?
Gigacringe -
mc weil mc flurry und riffelkartoffelnM$
-
Finde McDonalds besser, da ich mit McDonalds aufgewachsen bin und das dort verträglicher als Burger King ist.
Aber ich finde bei McDonalds schmecken die Nuggets und Pommes besser als bei Burger King.
Bei Burger King schmecken die Burger besser als McDonalds. Aber trotzdem wird bei Burger King wird mir immer schlecht.
Aber im Endeffekt sind beides richtig ungesund.
Manche sagen zu mir, ich sei fahrlässig,
dabei sitze ich nur in meinem Taxi und fahr' lässig!
Zitat von DavianhoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jiraiya. ()
-
Endlich wird das wichtigste Thema unsere Zeit angesprochen. Wie ich im Ts schon sagte, McDonalds kann nicht mit der Preis Leistung von bk mithalten.
-
hä döner?
<04:30:49> "N4n053c0nd": GUTE NACHT MEIN LIEBLINGSFRANZOSE -
Beides Schmutz, lieber 2 Beutel Reis roh fressen und 1L kochendes Wasser exen.
-
-
Deine M finde ich leckerer
-
-
-
Junge Junge... Long chili cheese muss ich garnicht erst erwähnen.. Außerdem immer Coupuns. McDonalds mach schmodder burger nur die verschieden pommes und nuggets sind besser
-
-
-
Wer mcdonalds mehr fühlt ist in meinen augen kein mensch, welcher opfer geht da freiwillig hin?
-
Mcs cola ist original einr chemie bombe, dafür schmeckt dir cola von BK viel besser aber allgemein bin ich für BKJunge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!
-
Ich finde die Burgerbrötchen bei BK ziemlich trocken dafür aber die pommes gut.
Würde mich da nicht für einen entscheiden. MC hat leckere Sachen, BK auch. Beide haben aber auch schlechte Sachen. -
Kamir schrieb:
Wer mcdonalds mehr fühlt ist in meinen augen kein mensch, welcher opfer geht da freiwillig hin?
-
FRESH- schrieb:
Mcs cola ist original einr chemie bombe, dafür schmeckt dir cola von BK viel besser aber allgemein bin ich für BK
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-