Angepinnt Wir suchen eure Vio Reallife Memes
-
-
-
-
-
"Kurz gesagt, ist ein Meme eine Art von Inhalt, meist ein Bild, ein Video oder Text, humorvoller oder sarkastischer Natur. "
Ich sehe immer wieder, wie du dich bemühst, hier 'lustige' Memes zu posten. Leider scheint es mir, als würdest du nicht begreifen, was ein Meme ist, oder dass dein Humor so dermaßen schlecht ist. -
-
Versunken wie Atlantis -
-
Versunken wie Atlantis -
-
-
-
-
Ja nimm doch an oder eier flaten ?
FreakGamerLP schrieb:
Du hast eine neue E-Mail von @eRxx @Vio-SA.com erhalten, Betreff: nimmt doch ann wen ihr eier habt
Hier ein Auszug von unserem Meme auf Beinen
-
Meme mit besserem Meme ergänzt
eRxx schrieb:
Ja nimm doch an oder eier flaten ?FreakGamerLP schrieb:
Du hast eine neue E-Mail von @eRxx @Vio-SA.com erhalten, Betreff: nimmt doch ann wen ihr eier habt
Hier ein Auszug von unserem Meme auf Beinen
-
Schätzchen, deine Rechtschreibung ist das Meme und du hast es hervorragend bestätigt.
-
Junge was für schätzchen und ja was pech Ist doch meine sache wie ich Schreibe was juckt dich Das?????
FreakGamerLP schrieb:
Schätzchen, deine Rechtschreibung ist das Meme und du hast es hervorragend bestätigt.
-
Das Meme wird immer besser
eRxx schrieb:
Junge was für schätzchen und ja was pech Ist doch meine sache wie ich Schreibe was juckt dich Das?????FreakGamerLP schrieb:
-
*Junge, was für Schätzchen? Und ja, was Pech, ist doch meine Sache, wie ich schreibe, was juckt dich das?
eRxx schrieb:
Junge was für schätzchen und ja was pech Ist doch meine sache wie ich Schreibe was juckt dich Das?????FreakGamerLP schrieb:
Großer, das hier ist ein Meme Thread, es geht um lustige Sachen^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ItIsAwesome ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher