bsw

• Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ingame-Name: @VENiCE.

Täter: @CuteCat

eventuelle Zeugen: @EasT. @AshrafNone

Uhrzeit und Datum: Siehe GIF

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Wir haben einen WT gemacht. Auf der Zugbrücke kam es dann zu einer "Kampfsituation" in der der oben genannte User Non-Rl betrieben hat. Der User lief die ganze Zeit zick zack um uns rum und schlug uns mit der Hand und ist nur im Kreis gelaufen, aus meiner Sicht Non Rl, da man in Reallife alles andere tun würde, als in eine Gruppe bewaffneter Leute zu rennen um diese mit der Hand zu schlagen und um diese rumzulaufen. Also realistisch ist das definitiv nicht. Zudem machte er es durch sein unrealistisches laufverhalten es uns sehr schwierig ihn zu treffen und nein die beschwerde gehört nicht in den fbi, da hier gegen eine serverregel verstoßen wurde
    Ein Klärungsversuch erfolgte, jedoch hat er trotz ingame und ts aktivität mich ab nem gewissen punkt ignoriert, screenshot vom ts chat vorhanden
    Musste leider mehrere Gifs machen

gyazo.com/881c847ed03f23ed610c03c8c3a09ceb
    gyazo.com/22759cd704190c5f69ecda980c1a6397
    gyazo.com/ed41f994641cc225aaaae0676434d630
    gyazo.com/d40879fc173b1fbc0f70958a8fdf3086

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VENiCE. ()

• was für weil wir verloren haben, haben euch doch alle geklatscht und die bsw schreibe ich weil du dich allgemein einf nicht an regeln hälst, kommst zb mehrere male zur selben Aktion, weswegen wir auch noch ne bsw schreiben könnten und weil du so einfach jeden abfuckst und absolut frech bist für deine 14 Jahre, sei einfach korrekt zu anderen dann sind andere auch korrekt zu dir so ist das Leben
  • Hä, ihr bringt den Wt durch und beschwert euch du tust grad sehr gut die Atzen präsentieren Aktion durchbringen und sich beschweren. Zudem in echt weichst du doch auch den Schüssen aus und bleibst nicht einfach stehen. Außerdem zu der Sache ich komm 2 mal zur Aktion die Aktion hat nicht begonnen und wollte 6 wantler snipen hab ich auch getan dann kam die Meldung und ich bin zum Einsatz gefahren und wurde direkt getötet, wodurch ich nicht 2 mal zur Aktion gekommen weil die sie nichtmals gestartet wurde.
  • sabbel nicht zu viel dummes zeug, was juckt mich ob wt durch geht oder nicht, wenn du abfuckst, frech bist und dich nicht an regeln hälst musst du halt mit ner bsw rechnen
    klar versucht man in rl schüssen auszuweichen, aber in rl wirst du sicherlich nicht in 3 leute rennen die auf dich schießen und kreise und zick zack um diese laufen und diese noch verscuhen mit der hand zu schlagen
    in der vergangenheit gabs schon etliche bans wegen non rl aufgrund dinge wie zick zack laufen und ähnliche situationen

[Vio]Forces schrieb:

2.3 Das Reallife-Spielen beinhaltet auch, dass man nicht einfach wegrennen darf, wenn eine Waffe auf einen gerichtet ist. Man hat sich so zu verhalten wie im echten Leben, d.h. man sollte an das eigene Überleben denken. Man sollte Anweisungen befolgen und auf jeden Fall RL handeln
    An dein eigenes überleben, wie es in der regel aufgeführt ist, hast du nicht gedacht. Stattdessen bist du ohne waffe in drei auf dich schießende böse Fraktionisten reingerannt und um diese rumgerannt, zick zack gelaufen und hast versucht uns mit der hand geschlagen, weswegen hier mehr als offensichtlich ist, dass gegen die oben zitierte serverregel verstoßen wurde, also sabbel ruhig weiter dein zeug runter, es juckt keinen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von VENiCE. ()

• Hierbei hab ich an mein überlegen gedacht weil ich auf meine Kollegen die ich mit ein SOS gerufen habe gewartet habe. Zudem was war nochmal mit der Br Situation wo du vor der sniper Zickzack weggerannt bist ist kein besseres Verhalten, zudem man mich auch töten konnte so wie ich gerannt bin. Außerdem wenn du hier schon an Reallife denkst wie könnt ihr dann ein RPG aus dem nichts rausholen ;(
  • VENiCE. schrieb:

Ingame-Name: @VENiCE.

Täter: @CuteCat

eventuelle Zeugen: @EasT. @AshrafNone

Uhrzeit und Datum: Siehe GIF

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Wir haben einen WT gemacht. Auf der Zugbrücke kam es dann zu einer "Kampfsituation" in der der oben genannte User Non-Rl betrieben hat. Der User lief die ganze Zeit zick zack um uns rum und schlug uns mit der Hand und ist nur im Kreis gelaufen, aus meiner Sicht Non Rl, da man in Reallife alles andere tun würde, als in eine Gruppe bewaffneter Leute zu rennen um diese mit der Hand zu schlagen und um diese rumzulaufen. Also realistisch ist das definitiv nicht. Zudem machte er es durch sein unrealistisches laufverhalten es uns sehr schwierig ihn zu treffen und nein die beschwerde gehört nicht in den fbi, da hier gegen eine serverregel verstoßen wurde
    Ein Klärungsversuch erfolgte, jedoch hat er trotz ingame und ts aktivität mich ab nem gewissen punkt ignoriert, screenshot vom ts chat vorhanden
    Musste leider mehrere Gifs machen

gyazo.com/881c847ed03f23ed610c03c8c3a09ceb
    gyazo.com/22759cd704190c5f69ecda980c1a6397
    gyazo.com/ed41f994641cc225aaaae0676434d630
    gyazo.com/d40879fc173b1fbc0f70958a8fdf3086
    kann ich so bestätigen

Mutlu Ol Yeter