Entbannungsanfrage von Whitenight (Forum, Ingame, Teamspeak)

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage von Whitenight (Forum, Ingame, Teamspeak)

    Name des gebannten Accounts: Whitenight

    Serial deines Computers: 19BE731F3F680BE42B738B6D67EE0594

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Jonas

    Banngrund (Text beim Connecten): Verbreitung von RL- Daten

    Zeitpunkt des Banns: - (Kann mich nicht mehr an den Zeitpunkt errinern)

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe Telefonnummern mit einem User ausgetauscht und darauf hin auch Bilder. Diese Bilder sind leider dann auch an die Öffentlichkeit gelangt was ich vermeiden hätte sollen. Zu diesen Zeitpunkt war es mir aber leider nicht klar was dies für einen Schaden anrichten kann.
    Das alles war ein großer Fehler den ich gerne Rückgängig machen würde. Da es leider nicht möglich ist bleibt mir nur übrig es zu bereuen und es versuchen irgendwie in irgendeiner weiße wieder Gut zu machen sofern es möglich ist.

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja der Bann war definitiv eine Lehrte für mich.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Da ich wieder die Zeiten in Vio erleben möchte da es für mich eine sehr spaßige Zeit war wo man einfach den ganzen Tag abhängen konnte. Und es mir sehr leid tut was ich getan habe.

    Danke für das Lesen meiner Entbannungsanfrage!


    Bei weiteren fragen oder zur Besprechung würde ich auch in den Teamspeak kommen.