Seibts entbannungsanfrage

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seibts entbannungsanfrage

    Wo möchtest du entbannt werden? [x] Ingame [] TeamSpeak³ [x] Forum


    Name des gebannten Accounts: Seibt


    Serial deines Computers (wird nur bei einer Ingame-Entbannung benötigt): E871082AA8E59BE487B8DF49176772F4


    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Striker

    Banngrund (Text beim Connecten): Verbreiten von Verbotenem Inhalt


    Zeitpunkt des Banns: 04.05.2021

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Ich habe im Forum bei der Rubrik "Firma anmelden" einen Post geschrieben wo ich eine Firma eröffnen wollte die NSDAP hiess.
    Dies habe ich als Witz gemeint und um zu schauen wie die Community darauf reagiert, es war keinesfalls ernst gemeint und ich bin auch kein Rassist
    und halte auch nichts von der NSDAP. Ich würde es in zukunft lassen, aus solchen Themen einen Spass zu machen. Es tut mir wirklich leid, darum schreibe ich auch
    die 3. Entbannungsanfrage. Gerade versuche ich nochmals ein Persönliches gespräch mit Chaos oder Striker im Ts3 zu bekommen, aber sie sind leider beschäftigt.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, es war eine sehr dumme Idee von mir. Ich habe das aus leichtsinn gemacht, da ich selber nicht Rassistisch bin, habe ich gedacht, dass es die andern bestimmt auch lustig finden
    so einen "Quatsch" zu lesen. Ich habe mir nie vorgestellt das ich dafür gebannt werde denn ich bin ein sehr aktiver Spieler. Ich würde gerne bei euch wieder ins FBI


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Damit ich bei euch wieder aktiv spielen kann und ins FBI gehen kann. Ich habe gehofft, dass ihr meine letzten Entbannungsanträge annimmt, meine Freundin wartet auch schon um mit mir gemeinsam am Abend auf ein Streifchen gehen zu können. Ich hoffe das ihr mir meinen Wunsch ermöglichen könnt

    Freundlicher Gruss

    Seibt