.

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerdenvorlage:

    Ingame-Name: Luca-

    Täter: @ichhabe3beine und @Fracture

    eventuelle Zeugen:

    Uhrzeit und Datum: 21:56 Uhr, 10.08

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Wollte zum pns fahren, sein fahrer ist mitten auf der strecke stehen geblieben, da ich nicht rechtzeutig bremsen konnte bin ich in ihn reingefahren und er schoss auf mich und brachte zudem mein fahrzeug zum explodieren. beweis bekommt der bearbeitende admin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luca- ()

  • Wir standen ganz normal an der LTR Wiese, als Luca mit Highspeed, ohne Grund, mit voller Wucht gegen uns gefahren ist (kein entschuldigen nichts). Haben ihn gefragt was dieses Verhalten sollte und sind weiter gefahren. Er hat uns anschließend verfolgt und ich bin stehen geblieben, um nochmal zu fragen was er will und dabei ist er nochmal hinten drauf gefahren. Haben uns provoziert gefühlt und haben sein Fahrzeug kaputt geschossen, ihn aber bewusst nicht getötet, weil dies unserer Meinung nach so gerechtfertigt war.

    Kannst ja direkt dein Rammen im Video lassen, wenn du die "Beweise" dem Admin zukommen lässt.
    Extra das Video nicht hier hochladen, damit es so aussieht, dass wir dein Fahrzeug ohne Grund angeschossen haben. ;)
  • Fracture schrieb:

    Wir standen ganz normal an der LTR Wiese, als Luca mit Highspeed, ohne Grund, mit voller Wucht gegen uns gefahren ist (kein entschuldigen nichts). Haben ihn gefragt was dieses Verhalten sollte und sind weiter gefahren. Er hat uns anschließend verfolgt und ich bin stehen geblieben, um nochmal zu fragen was er will und dabei ist er nochmal hinten drauf gefahren. Haben uns provoziert gefühlt und haben sein Fahrzeug kaputt geschossen, ihn aber bewusst nicht getötet, weil dies unserer Meinung nach so gerechtfertigt war.

    Kannst ja direkt dein Rammen im Video lassen, wenn du die "Beweise" dem Admin zukommen lässt.
    Extra das Video nicht hier hochladen, damit es so aussieht, dass wir dein Fahrzeug ohne Grund angeschossen haben. ;)
    Stimmt schon mal so nicht, wir sind beide gleichzeitig an der let Wiese angefahren da habe ich euch ausversehen gerammt. Dann wollte ich zum pns fahren und du bist mitten auf der Strecke stehen geblieben. Da ich zu dem Zeitpunkt in rl auf mein Handy geguckt habe und es benutzt hab, konnte ich nicht reagieren und gibt euch noch lange nicht das Recht mich anzuschießen. Video bekommt Deluxe gleich per Konvi

  • Luca bevor du irdwas schreibst schreibs erstmal vernünftig in deine Bsw. Du bist rein gefahren wir sind langsamer gefahren als du und du bist nochmal rein gefahren nachdem wir weiter gefahren sind du hast dich nicht beim 1mal entschuldigt und auch nicht beim 2 mal daraufhin haben wir dein Auto kaputt geschossen und dich am Leben gelassen. (Unser Auto hat geraucht)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ichhabe3beine ()

  • ichhabe3beine schrieb:

    wir sind langsamer gefahren
    Fracture hat mitten auf der Straße eine Vollbremsung hingelegt.

    ichhabe3beine schrieb:

    du hast dich nicht beim 1mal entschuldigt und auch nicht beim 2
    Ihr habt ihm nichtmal die Zeit gelassen irgendetwas zu schreiben, da ihr direkt nach dem Unfall das Feuer eröffnet habt.

    Fracture schrieb:

    haben sein Fahrzeug kaputt geschossen
    Du hast offensichtlich eine Vollbremsung mitten auf der Straße vollzogen, weswegen ein Unfall in diesem Fall nicht auszuschließen ist. Das gibt euch nicht das recht das Auto von Luca- zu zerstören.


  • @[Vio]Deluxe
    Die Aussage „Ihr habt ihm nichtmal die Zeit gelassen irgendetwas zu schreiben, da ihr direkt nach dem Unfall das Feuer eröffnet habt.“, zeigt mir, dass er dir nur das 2. mal rammen gezeigt hat. Wo er uns das erste mal gerammt hat, hat er dir wahrscheinlich nicht gezeigt. Da standen wir noch an der LTR und es kam keine Entschuldigung.

    Ich habe eine Vollbremsung gemacht, um zu wissen was er will. Erst rammt er uns an der LTR, dann verfolgt er uns Richtung Bahnhof („zufällig“ gleicher weg) und rammt uns dann eins zweites mal. Ist doch verständlich, dass man sich genervt/provoziert fühlt.

    Der „Unfall“ wäre nicht auszuschließen gewesen, wenn er nicht in RL, wie eigener Aussage von ihm, am Handy wäre.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fracture () aus folgendem Grund: Falschen Admin markiert

  • Fracture schrieb:

    @[Vio]Zakuya
    Die Aussage „Ihr habt ihm nichtmal die Zeit gelassen irgendetwas zu schreiben, da ihr direkt nach dem Unfall das Feuer eröffnet habt.“, zeigt mir, dass er dir nur das 2. mal rammen gezeigt hat.
    Ich habe die ganze Aufnahme abgeschickt. Von starten des Games - ende zum zerstören meine Fahrzeuges. Außerdem ist es [Vio]Deluxe der die Beschwerde bearbeitet und nicht [Vio]Zakuya


    Fracture schrieb:

    Wo er uns das erste mal gerammt hat, hat er dir wahrscheinlich nicht gezeigt. Da standen wir noch an der LTR und es kam keine Entschuldigung.
    Das erste mal rammen war auch rein Zufall, da wir beide im selben Moment auf die LTR Wiese gefahren sind, sieht man auch in der Aufnahme.


    Fracture schrieb:

    dann verfolgt er uns Richtung Bahnhof („zufällig“ gleicher weg) und rammt uns dann eins zweites mal.

    Luca- schrieb:

    Dann wollte ich zum pns fahren und du bist mitten auf der Strecke stehen geblieben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luca- ()