Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit dem 25.09.2024 an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Inzwischen gibt es eine neue Version "v1.6-release-22746", mit welcher ein verbinden wieder möglich ist. Diese kann hier heruntergeladen werden, wenn MTA dies nicht automatisch macht. Achtung! Beim manuellen Updaten kommt es zum Verlust der Rastermap.

Bsw gegen Hermann.

  • Geklärt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bsw gegen Hermann.

    Ingame-Name: IchHabe3Beine

    Täter: @Hermann

    eventuelle Zeugen: /

    Uhrzeit und Datum: 22:55 am 04.08.21

    Beschreibung des Tathergangs : Wir haben eine Waffenlieferung gestartet dann kam es zu einer Schießerrei während der Schießerrei hat der genannte Täter mich getasert und nachdem ich wieder aufstanden konnte war der Waffentruck schon zerstört. Seine Aussage dazu "War ausversehen" und ist nicht bereit die Entschädigung zu bezahlen.

    Beweise : Hier gibt er zu das er Getasert hat --> abload.de/image.php?img=mta_sanandreas04.08.2qskxg.png
    Entschädigung abgelehnt ---> abload.de/image.php?img=mta_sanandreas04.08.2kijdz.png
  • Moin, war am WT anwesend und konnte die ganze Situation miterleben.

    Deine Aussage: " der genannte Täter mich getasert und nachdem ich wieder aufstanden konnte war der Waffentruck schon zerstört.", stimmt nur teilweise. Es stimmt an dieser Stelle, das der hier angeklagte dich getazert hat aus versehen aber es stimmt meines Wissens nach nicht, das der WT vor deiner Tötung zerstört wurde.
    Des weiteren kann ich deine Aussage nicht ganz nachvollziehen, das du den WT noch " eZ " geholt hättest, du solltest dir vielleicht mal selbst überlegen, das du low warst und 5 full life Staatsfraktionisten bei dir waren,
    sowie der WT unten am Tunnel auf dem Dach lag.

    Ebenfalls muss die Beschwerde meines Wissens nach in den Army Bereich verschoben werden, da der Tazer eine Staatsfraktionsangelegenheit ist.


    Glückskeks: Lerne zu schweigen und du merkst, dass du viel zu viel geredet hast.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Methylon ()

  • Methylon schrieb:

    Moin, war am WT anwesend und konnte die ganze Situation miterleben.

    Deine Aussage: " der genannte Täter mich getasert und nachdem ich wieder aufstanden konnte war der Waffentruck schon zerstört.", stimmt nur teilweise. Es stimmt an dieser Stelle, das der hier angeklagte dich getazert hat aus versehen aber es stimmt meines Wissens nach nicht, das der WT vor deiner Tötung zerstört wurde.
    Des weiteren kann ich deine Aussage nicht ganz nachvollziehen, das du den WT noch " eZ " geholt hättest, du solltest dir vielleicht mal selbst überlegen, das du low warst und 5 full life Staatsfraktionisten bei dir waren,
    sowie der WT unten am Tunnel auf dem Dach lag.

    Ebenfalls muss die Beschwerde meines Wissens nach in den Army Bereich verschoben werden, da der Tazer eine Staatsfraktionsangelegenheit ist.
    Du konntest garnichts miterleben weil ich vor dem ganzen getötet habe. Deine Aussage "du low warst und 5 full life Staatsfraktionisten bei dir waren" Eine Chance besteht immer ;)
  • ichhabe3beine schrieb:

    Methylon schrieb:

    Moin, war am WT anwesend und konnte die ganze Situation miterleben.

    Deine Aussage: " der genannte Täter mich getasert und nachdem ich wieder aufstanden konnte war der Waffentruck schon zerstört.", stimmt nur teilweise. Es stimmt an dieser Stelle, das der hier angeklagte dich getazert hat aus versehen aber es stimmt meines Wissens nach nicht, das der WT vor deiner Tötung zerstört wurde.
    Des weiteren kann ich deine Aussage nicht ganz nachvollziehen, das du den WT noch " eZ " geholt hättest, du solltest dir vielleicht mal selbst überlegen, das du low warst und 5 full life Staatsfraktionisten bei dir waren,
    sowie der WT unten am Tunnel auf dem Dach lag.

    Ebenfalls muss die Beschwerde meines Wissens nach in den Army Bereich verschoben werden, da der Tazer eine Staatsfraktionsangelegenheit ist.
    Du konntest garnichts miterleben weil ich vor dem ganzen getötet habe.
    Konnte trotzdem noch alles über TS erfahren und auch über die Konsole und die Wantlerliste sehen, das der WT erst nach deinem Tot zerstört wurde.
    Ebenfalls wurde dir Zeit gelassen zum weglaufen, wo du nach Angaben der anderen Staatsfraktionisten bis zum WT gerannt bist, somit hattest du genug Zeit und in dieser, standest du unter keinem Beschuss.

    Aber mal eine andere Frage, wieso hattest du eig Drive By, als dein Mate Fracture und du im roten Infernus vorgefahren seid? Wieso hast du mir somit die Chance genommen, dich zu sneipen.
    Werde dazu morgen auch noch etwas mit einer passenden Aufnahme schreiben.


    Glückskeks: Lerne zu schweigen und du merkst, dass du viel zu viel geredet hast.
  • Methylon schrieb:

    ichhabe3beine schrieb:

    Methylon schrieb:

    Moin, war am WT anwesend und konnte die ganze Situation miterleben.

    Deine Aussage: " der genannte Täter mich getasert und nachdem ich wieder aufstanden konnte war der Waffentruck schon zerstört.", stimmt nur teilweise. Es stimmt an dieser Stelle, das der hier angeklagte dich getazert hat aus versehen aber es stimmt meines Wissens nach nicht, das der WT vor deiner Tötung zerstört wurde.
    Des weiteren kann ich deine Aussage nicht ganz nachvollziehen, das du den WT noch " eZ " geholt hättest, du solltest dir vielleicht mal selbst überlegen, das du low warst und 5 full life Staatsfraktionisten bei dir waren,
    sowie der WT unten am Tunnel auf dem Dach lag.

    Ebenfalls muss die Beschwerde meines Wissens nach in den Army Bereich verschoben werden, da der Tazer eine Staatsfraktionsangelegenheit ist.
    Du konntest garnichts miterleben weil ich vor dem ganzen getötet habe.
    Konnte trotzdem noch alles über TS erfahren und auch über die Konsole und die Wantlerliste sehen, das der WT erst nach deinem Tot zerstört wurde.Ebenfalls wurde dir Zeit gelassen zum weglaufen, wo du nach Angaben der anderen Staatsfraktionisten bis zum WT gerannt bist, somit hattest du genug Zeit und in dieser, standest du unter keinem Beschuss.

    Aber mal eine andere Frage, wieso hattest du eig Drive By, als dein Mate Fracture und du im roten Infernus vorgefahren seid? Wieso hast du mir somit die Chance genommen, dich zu sneipen.
    Werde dazu morgen auch noch etwas mit einer passenden Aufnahme schreiben.


    Pb War dabei
  • ichhabe3beine schrieb:

    Dann muss ich mich Verbessern..!
    Er hat gebrannt nachdem ich unten war..!
    Und danach ist er Kaputt gegangen ;)
    Und das gibt ihn Trotzdem nicht das Recht mich während einer Schießerei Zutasern.
    Dann schreib mal deine Bsw bin gespannt ;)
    Fehler passieren jedem mal, zudem passiert es gelegentlich das der Tazer verbugt ist, wenn man diesen im Auto, z.B. im Drive By umstellt, wird die Tazerfunktion nicht angezeigt, obwohl sie in Wirklichkeit an ist.
    Zudem wurde dir genug Zeit gelassen um zu entkommen und seien wir mal ehrlich, den WT hättest du sicher nicht mehr geholt.
    Aber naja starke Leistung, solltest dir vielleicht bevor du deinen Tathergang schreibst, dir auch mal richtige Informationen holen, bevor du dir Dinge aus dem Hut ziehst.
    Hast du eigentlich auch mal eine Aufnahme, wo man genau sieht, wo und wann du dort am WT getazert wurdest und nicht nur einen Chatlog?

    Ach und werde ich gerne machen :^)


    Glückskeks: Lerne zu schweigen und du merkst, dass du viel zu viel geredet hast.
  • Methylon schrieb:

    ichhabe3beine schrieb:

    Dann muss ich mich Verbessern..!
    Er hat gebrannt nachdem ich unten war..!
    Und danach ist er Kaputt gegangen ;)
    Und das gibt ihn Trotzdem nicht das Recht mich während einer Schießerei Zutasern.
    Dann schreib mal deine Bsw bin gespannt ;)
    Fehler passieren jedem mal, zudem passiert es gelegentlich das der Tazer verbugt ist, wenn man diesen im Auto, z.B. im Drive By umstellt, wird die Tazerfunktion nicht angezeigt, obwohl sie in Wirklichkeit an ist.Zudem wurde dir genug Zeit gelassen um zu entkommen und seien wir mal ehrlich, den WT hättest du sicher nicht mehr geholt.
    Aber naja starke Leistung, solltest dir vielleicht bevor du deinen Tathergang schreibst, dir auch mal richtige Informationen holen, bevor du dir Dinge aus dem Hut ziehst.
    Hast du eigentlich auch mal eine Aufnahme, wo man genau sieht, wo und wann du dort am WT getazert wurdest und nicht nur einen Chatlog?

    Ach und werde ich gerne machen :^)
    Es ist doch grundsätzlich egal, ob wir ohne den Tazer den WT durchbekommen hätten oder nicht. Das Problem ist, dass Hermann getazert hat, während er von uns Beschossen wurde. Dies ist Verboten und fertig.
    Da auch ein klärungsversuch stattgefunden hat der erfolglos war, sah ich mich gezwungen diese Beschwerde zu schreiben.
    6.5 Beim Beschuss darf man nicht im Kreis rennen und versuchen zu tazern.
  • ichhabe3beine schrieb:

    Methylon schrieb:

    ichhabe3beine schrieb:

    Dann muss ich mich Verbessern..!
    Er hat gebrannt nachdem ich unten war..!
    Und danach ist er Kaputt gegangen ;)
    Und das gibt ihn Trotzdem nicht das Recht mich während einer Schießerei Zutasern.
    Dann schreib mal deine Bsw bin gespannt ;)
    Fehler passieren jedem mal, zudem passiert es gelegentlich das der Tazer verbugt ist, wenn man diesen im Auto, z.B. im Drive By umstellt, wird die Tazerfunktion nicht angezeigt, obwohl sie in Wirklichkeit an ist.Zudem wurde dir genug Zeit gelassen um zu entkommen und seien wir mal ehrlich, den WT hättest du sicher nicht mehr geholt.Aber naja starke Leistung, solltest dir vielleicht bevor du deinen Tathergang schreibst, dir auch mal richtige Informationen holen, bevor du dir Dinge aus dem Hut ziehst.
    Hast du eigentlich auch mal eine Aufnahme, wo man genau sieht, wo und wann du dort am WT getazert wurdest und nicht nur einen Chatlog?

    Ach und werde ich gerne machen :^)
    Es ist doch grundsätzlich egal, ob wir ohne den Tazer den WT durchbekommen hätten oder nicht. Das Problem ist, dass Hermann getazert hat, während er von uns Beschossen wurde. Dies ist Verboten und fertig.Da auch ein klärungsversuch stattgefunden hat der erfolglos war, sah ich mich gezwungen diese Beschwerde zu schreiben.
    6.5 Beim Beschuss darf man nicht im Kreis rennen und versuchen zu tazern.
    • Hermann wurde nicht von euch beschossen, er wurde nur von dir beschossen. Du warst der einzige von euch 3, den ich nicht aus dem WT, bzw. aus dem Infernus snipen konnte, da du wie erwähnt Drive By abused hast. Fass dir vielleicht daher mal selbst an die Nase, bevor du andere wegen anderen Regelverstößen hier an den Pranger stellst.


    Glückskeks: Lerne zu schweigen und du merkst, dass du viel zu viel geredet hast.
  • Methylon schrieb:

    ichhabe3beine schrieb:

    Methylon schrieb:

    ichhabe3beine schrieb:

    Dann muss ich mich Verbessern..!
    Er hat gebrannt nachdem ich unten war..!
    Und danach ist er Kaputt gegangen ;)
    Und das gibt ihn Trotzdem nicht das Recht mich während einer Schießerei Zutasern.
    Dann schreib mal deine Bsw bin gespannt ;)
    Fehler passieren jedem mal, zudem passiert es gelegentlich das der Tazer verbugt ist, wenn man diesen im Auto, z.B. im Drive By umstellt, wird die Tazerfunktion nicht angezeigt, obwohl sie in Wirklichkeit an ist.Zudem wurde dir genug Zeit gelassen um zu entkommen und seien wir mal ehrlich, den WT hättest du sicher nicht mehr geholt.Aber naja starke Leistung, solltest dir vielleicht bevor du deinen Tathergang schreibst, dir auch mal richtige Informationen holen, bevor du dir Dinge aus dem Hut ziehst.Hast du eigentlich auch mal eine Aufnahme, wo man genau sieht, wo und wann du dort am WT getazert wurdest und nicht nur einen Chatlog?

    Ach und werde ich gerne machen :^)
    Es ist doch grundsätzlich egal, ob wir ohne den Tazer den WT durchbekommen hätten oder nicht. Das Problem ist, dass Hermann getazert hat, während er von uns Beschossen wurde. Dies ist Verboten und fertig.Da auch ein klärungsversuch stattgefunden hat der erfolglos war, sah ich mich gezwungen diese Beschwerde zu schreiben.6.5 Beim Beschuss darf man nicht im Kreis rennen und versuchen zu tazern.
    • Hermann wurde nicht von euch beschossen, er wurde nur von dir beschossen. Du warst der einzige von euch 3, den ich nicht aus dem WT, bzw. aus dem Infernus snipen konnte, da du wie erwähnt Drive By abused hast. Fass dir vielleicht daher mal selbst an die Nase, bevor du andere wegen anderen Regelverstößen hier an den Pranger stellst.

    Bist du auf den Kopfgefallen oder so ?
    Das gibt ihm trzd nicht das Recht mich zutasern und wenn es so ist wie du es sagst musst du eine Extra Beschwerde schreiben als kleiner Tipp ;)
  • Moin war auch bei dem WT dabei, also gebe ich mal meine Sicht der dinge bekannt.

    Ich kam mit @Hermann zum WT als du da noch warst, alle anderen waren tot. Hermann hat dich dann ausversehen Getasert, woraufhin ich und er nicht mehr auf dich Geschossen haben. Wir haben dich erstmal inruhe gelassen. Ich bin dann zum WT gegangen der umgedreht auf dem Kopf unter der Brücke lag. Es ist einige Zeit vergangen ehe ICH in den WT eingestiegen bin und du wieder vor uns standest. Du warst Low Life und wir waren noch locker 5 Leute Anwesend. Das du da noch etwas hättest machen können ist eher sehr unwahrscheinlich, zu dem du ja nochmal Geschossen hast als du am WT wieder standest, darauf hin 1 Hit bekommen hast und Down warst.

    Klar sollten solche Fehler vermieden werden, aber sie passieren nun einmal. Deswegen so eine Beschwerde zu schreiben ist eher unnötig. Ich glaube du hast diese Beschwerde nur geschrieben, weil du in diesen moment "Sauer" warst, und nicht weil du den WT noch hättest "Retten" können.


  • Wie schon gestern des öfteren geschrieben, war das tazern AUSVERSEHEN. Außerdem kann das jeden mal passieren, verstehe das Problem jetzt nicht. Danach habe ich dir noch genug zeit gelassen damit du weglaufen kannst.

    Methylon schrieb:

    ichhabe3beine schrieb:

    Dann muss ich mich Verbessern..!
    Er hat gebrannt nachdem ich unten war..!
    Und danach ist er Kaputt gegangen ;)
    Und das gibt ihn Trotzdem nicht das Recht mich während einer Schießerei Zutasern.
    Dann schreib mal deine Bsw bin gespannt ;)
    Fehler passieren jedem mal, zudem passiert es gelegentlich das der Tazer verbugt ist, wenn man diesen im Auto, z.B. im Drive By umstellt, wird die Tazerfunktion nicht angezeigt, obwohl sie in Wirklichkeit an ist.Zudem wurde dir genug Zeit gelassen um zu entkommen und seien wir mal ehrlich, den WT hättest du sicher nicht mehr geholt.
    Aber naja starke Leistung, solltest dir vielleicht bevor du deinen Tathergang schreibst, dir auch mal richtige Informationen holen, bevor du dir Dinge aus dem Hut ziehst.
    Hast du eigentlich auch mal eine Aufnahme, wo man genau sieht, wo und wann du dort am WT getazert wurdest und nicht nur einen Chatlog?

    Ach und werde ich gerne machen :^)
    .