Entbannungsantrag Seibt

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsantrag Seibt

    Wo möchtest du Entbannt werden?: Forum, Ts3, Ingame
    Name des gebannten Accounts: Seibt
    Serial: E871082AA8E59BE487B8DF49176772F4
    Name des Admins der den Bann verhängt hat: Striker

    Zeitpunkt des Banns: Vor zirka 3 Monate

    Was ich gemacht habe:
    Ich habe im Forum bei Gründung einer Firma geschrieben, dass ich eine Firma eröffnen möchte die NSDAP heisst. Nur dies habe ich geschrieben. Ich bin kein Nationalsozialist ich wollte nur schauen, wie die Community auf das Reagiert.
    Ich hatte damals gute Einstellungsverhältnisse im FBI, ihr könnt gerne Kalle fragen, da ich keineswegs Rassistisch aufgefallen bin. Aufjedenfall möchte ich noch sagen, dass es mir leidtut. Ich finde allerdings auch gut. Dass man bei solch einem Vergehen direkt gebannt wird. Ich aber vertrete kein solches Gedankengut. Ich bin ein Freund der vielfälltigen Kultur zugleich ich auch in der Schweiz wohne.

    War der Bann eine lehre für dich:
    Ja, ich werde inzukunft das Forum ernster nutzen und mir keine Spässe mehr erlauben, da auch diese Form von Humor augenscheinlich ein bannbarer grund sind. Ich möchte mich nochmals dafür endschuldigen selbstverständlich war dies nicht ernst gemeint. es war für mich ein Spass wie die Community darauf reagiert hat und nur deshalb habe ich das gemacht. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

    Wieso sollten wir dich Entbannen?
    Ich bin lang im FBI als rang 2 tätig gewesen. Selbst meine Freundin Vany608 spielt auf diesem Server sehr aktiv im PD die ich gebracht habe.
    Ich würde dann auch gerne wieder ins FBI oder PD gehen um mit meiner Freundin vio zu zocken. Abschliessend möchte ich noch sagen, dass mir die Opfer von täglichem Rassismus leidtuen, und das ich keinesfalles ein Rassist bin.

    Vielen Dank

    Seibt