Entbannung lucke

  • Vorlage nicht eingehalten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannung lucke

    Wo möchtest du entbannt werden? [x]Ingame [ ] TeamSpeak³ [ x] Forum

    Name des gebannten Accounts: lucke

    Serial deines Computers* (wird nur bei einer Ingame-Entbannung benötigt): Pc ist im Reparatur

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]shaker
    (Meine ich) bei Irrtum entschuldigt

    Banngrund (Text beim Connecten): Beleidiung

    Zeitpunkt des Banns: Januar denke ich

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Moin moin,durch einen Konflikt mit Nootaz habe ich meine Fassung verloren und ihm schwer beleidigt.Dies tut mir einfach leid.Ich hätte ein Violer nach Hilfe fragen sollen.Da ich selbst für mein Verhalten verantwortlich bin hat das Team mit dem Bann dennoch richtig gehandelt.Durch einen kurzen Gefängnis offenhalte zwischen April Juni habe ich viel übers eigene Verhalten gelernt und wie ich Konflikte vermeide dies würde ich in Zukunft an wenden um Problem los auf Vio zu spielen.

    War der Bann eine Lehre für dich?
    da ich nicht so viel spiele hab ich mich auf andere Sachen konzentriert.Aber dennoch hat es mir bewiesen das das Team gut und richtig handelt.
    Also ja

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Möchte mal wieder Auf Vio spielen. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    lucke