Beschwerde gegen Captain128

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen Captain128

    Ingame-Name: crd

    Täter: @Capitan128

    eventuelle Zeugen: Shoutbox

    Uhrzeit und Datum: heute

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

    Hallo,
    ich habe zu Capitain128 in der Shoutbox geschrieben, das sein einziger Rang "Viopedia" ist, und in meinen Augen sich sowieso keiner diese sich anschaut. Meine Meinung dazu. Wer es anders sieht OK, Meinungsfreiheit.

    Daraufhin musste ich eben in der Shoutbox diesen Wortlaut lesen:
    prntscr.com/1a2n4eo

    Ich weiß nicht, warum er "hdf" also - Halt die Fresse zu mir sagt, was ich als Beleidigung hier werte.
    Egal ob man sowas auf eine Pinnwand, im Forum in ein Topic, oder in die Shoutbox zu jemand sagt - ist dies eine Beleidigung.

    Zu einem Klärungsversuch bin ich bereit, verlange aber 100k in $.
    Alles darunter finde ich nicht gerechtfertigt.

    Wenn @Capitan128 nicht daraufeingeht, verlange ich das entsprechend eine Sanktion erwirkt wird seitens der Adminschaft.
    Zu dem Vorgehen werde ich mich nicht weiter äußern, außer der bearbeitende Admin verlangt es.

    Beste Grüße,

    crd





    <04:30:49> "N4n053c0nd": GUTE NACHT MEIN LIEBLINGSFRANZOSE
  • Capitan128 schrieb:

    hahahaaahaha

    Nehme die Forum Punkte für HDF (Hast du Facebook?) Gerne. Wenn du dann welche für dein ganzes Verhalten in der Shoutbox auch bekommst wegen Provokation.

    Dann noch meinen Namen falsch schreiben und 100k wollen xDD

    Mach dich nicht lächerlich.

    Grüße

    Jeder weiß das du im Zusammenhang mit deinem Satz "Halt die Fresse" meintest.
    Wer das nicht erkennt, hat wohl nicht alle Latten am Zaun. Äußere mich nicht mehr.
    Klärung gescheitert.





    <04:30:49> "N4n053c0nd": GUTE NACHT MEIN LIEBLINGSFRANZOSE
  • Wody schrieb:

    Da ich Zeuge bin (crd bitte trag mich als Zeuge ein sonst Punkte) wollte ich mich dazu äußern.
    Ich finde das Verhalten von capitan das allerletzte. Crd ist immer sympathisch zu jedem Spieler und will jedem das beste und jetzt muss er sich sowas anhören.

    PB genehmigt

    Danke für deine lieben Worte.





    <04:30:49> "N4n053c0nd": GUTE NACHT MEIN LIEBLINGSFRANZOSE
  • PRAX schrieb:

    Capitan128 schrieb:

    hahahaaahaha

    Nehme die Forum Punkte für HDF (Hast du Facebook?) Gerne. Wenn du dann welche für dein ganzes Verhalten in der Shoutbox auch bekommst wegen Provokation.

    Dann noch meinen Namen falsch schreiben und 100k wollen xDD

    Mach dich nicht lächerlich.

    Grüße
    // sorry for post.
    jetzt mal ehrlich, wie kindisch muss man sein und mit "hast du facebook kommen"?
    und dann sagen mach dich nicht lächerlich, du machst dich doch mit der aussage lächerlich.

    Gruß,
    PRAX

    Danke auch dir für deine lieben Worte.
    PB genehmigt.

    Noch etwas zu deinem Nickname:
    Normal schreibt man Captain, und nicht Capitan. Daher läuft meine Auto Vervollständigung bei dir falsch.





    <04:30:49> "N4n053c0nd": GUTE NACHT MEIN LIEBLINGSFRANZOSE
  • Hey, ich gebe hier mal mein Senf auch dazu, da ich dies auch mitbekommen habe.
    Leider ist dies nicht das erste mal, dass ich mir die Provokation, hetze und Beleidigung in der Shoutbox von dem Täter lesen musste und kam leider nie dazu selbst eine Beschwerde zu schreiben, deswegen ein großes Dankeschön an den Beschwerden Schreiber.
    Ich hoffe der Spieler wird gerecht sanktioniert!
    mfg


  • dopeboY. schrieb:

    Hey, ich gebe hier mal mein Senf auch dazu, da ich dies auch mitbekommen habe.
    Leider ist dies nicht das erste mal, dass ich mir die Provokation, hetze und Beleidigung in der Shoutbox von dem Täter lesen musste und kam leider nie dazu selbst eine Beschwerde zu schreiben, deswegen ein großes Dankeschön an den Beschwerden Schreiber.
    Ich hoffe der Spieler wird gerecht sanktioniert!
    mfg

    Danke für deine lieben Worte.
    PB genehmigt.





    <04:30:49> "N4n053c0nd": GUTE NACHT MEIN LIEBLINGSFRANZOSE
  • change schrieb:

    Capitan128 schrieb:

    Hahahahahah alle keine Pb.

    Alles Leute die schon laufen mussten die sich hier mit irgendeinem Irrsinn zu Wort melden.
    Junge, du bist der letzte der jemanden laufen schickt. Wer 2021 noch laufen geht ist einfach dumm. Du merkst glaube ich nicht das sich jeder über dich lustig macht. Und wenn ich wieder irgendwann in den Staat konmen sollte und du zu mir das sagst werden wir den Spieß umdrehen und ich werde dich von A - Z beleidigen :thumbup: . Und wir wissen beide das du dgg. nichts machen kannst.
    habe pb von crd
    Haben wir ja an Wody gesehen das ich dagegen nix machen kann. Gib Ruhe und nerv nicht. Nur weil man sich nicht mag muss man nicht ständig nerven.

    Nur weil ihr täglich eure Portion beef braucht müsst ihr hier nicht rum flamen in diesem ohne hin sinnlosen Therad.


    Ryze. schrieb:

    Capitan128 schrieb:

    Hahahahahah alle keine Pb.

    Alles Leute die schon laufen mussten die sich hier mit irgendeinem Irrsinn zu Wort melden.
    Guten Morgen, da du ohne diesen "Leuten" (@'Wody') garnicht in der Position wärst Personen laufen zu schicken, bitte ich um etwas mehr Respekt.mfg
    Das gibt ihm kein Recht am laufenden Bande frech zu sein.