Beschwerde gegen Medaligaha

• Teilweise Berechtigt
  • Beschwerde gegen Medaligaha

Dies wirkt jetzt seltsam aber sie (Miturya) sagte ich solle dies für sie mit schreiben daher 2x beschwerden in eine
    ich hoffe dies ist ok

Ingame-Name: Rayloon | Miturya

Täter: @medaligaha

eventuelle Zeugen:

Uhrzeit und Datum: 14.50-14.55 ca

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

Wir haben nach Jobs geschaut dann tauchte Plötzlich Medaligaha auf und schießt wie ein irrer mit seiner Waffe auf mich da es eine No DM Zone ist bekamen wir kein Damage aber dies reichte ihn nicht und er
    fing an Miturya zu überfahren bis sie fast gestorben ist... sie ist nicht gestorben da sie sich in mein Auto setzte um sich in Sicherheit zu wiegen

Es könnte sein das ich in den Damage Logs eventuell einmal auftaue da ich STRG+DRUCK machte für einen screenshot aber da habe ich vergessen das man mit STRG auch schlägt

Screenshots Ray :

prnt.sc/19qiuh9

prnt.sc/19qj9ef

Screenshot Miturya :

prnt.sc/19qjjrs

Falls dies von Relevanz ist Miturya ist zu dem zeitpunkt der Tat noch unter 3Spielstunden

Spielzeit von ihr

prnt.sc/19qlybu
    We don't have any blood relatives, but all the friends we've made and all the friends we're going to make... let's treat them just like they're family.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rayloon ()

• Sie kann kann auch eine erstellen müsste sich aber dafür ein Forum Account erstellen ^^ ICh glaube da wollte ich der Gute Freund einfach sein :3

Nun denn ändert ja nicht die Situation das ich auch angefahren wurde in einer NO DM Zone ebendso wie angeschossen ^^ Somit besteht dennoch der Angriff in einer NO DM Zone bzw versuchte tötung

P.s werde meiner Freundin jetzt erklären wie das mit nen Forum Account geht damit sie selbst eine einreichen kann :)

Nachtrag für das Schießen von medaligaha

prnt.sc/19tm3wn
    We don't have any blood relatives, but all the friends we've made and all the friends we're going to make... let's treat them just like they're family.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rayloon ()