Dies wirkt jetzt seltsam aber sie (Miturya) sagte ich solle dies für sie mit schreiben daher 2x beschwerden in eine
ich hoffe dies ist ok
Ingame-Name: Rayloon | Miturya
Täter: @medaligaha
eventuelle Zeugen:
Uhrzeit und Datum: 14.50-14.55 ca
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Wir haben nach Jobs geschaut dann tauchte Plötzlich Medaligaha auf und schießt wie ein irrer mit seiner Waffe auf mich da es eine No DM Zone ist bekamen wir kein Damage aber dies reichte ihn nicht und er
fing an Miturya zu überfahren bis sie fast gestorben ist... sie ist nicht gestorben da sie sich in mein Auto setzte um sich in Sicherheit zu wiegen
Es könnte sein das ich in den Damage Logs eventuell einmal auftaue da ich STRG+DRUCK machte für einen screenshot aber da habe ich vergessen das man mit STRG auch schlägt
Screenshots Ray :
prnt.sc/19qiuh9
prnt.sc/19qj9ef
Screenshot Miturya :
prnt.sc/19qjjrs
Falls dies von Relevanz ist Miturya ist zu dem zeitpunkt der Tat noch unter 3Spielstunden
Spielzeit von ihr
prnt.sc/19qlybu
ich hoffe dies ist ok
Ingame-Name: Rayloon | Miturya
Täter: @medaligaha
eventuelle Zeugen:
Uhrzeit und Datum: 14.50-14.55 ca
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Wir haben nach Jobs geschaut dann tauchte Plötzlich Medaligaha auf und schießt wie ein irrer mit seiner Waffe auf mich da es eine No DM Zone ist bekamen wir kein Damage aber dies reichte ihn nicht und er
fing an Miturya zu überfahren bis sie fast gestorben ist... sie ist nicht gestorben da sie sich in mein Auto setzte um sich in Sicherheit zu wiegen
Es könnte sein das ich in den Damage Logs eventuell einmal auftaue da ich STRG+DRUCK machte für einen screenshot aber da habe ich vergessen das man mit STRG auch schlägt
Screenshots Ray :
prnt.sc/19qiuh9
prnt.sc/19qj9ef
Screenshot Miturya :
prnt.sc/19qjjrs
Falls dies von Relevanz ist Miturya ist zu dem zeitpunkt der Tat noch unter 3Spielstunden
Spielzeit von ihr
prnt.sc/19qlybu
We don't have any blood relatives, but all the friends we've made and all the friends we're going to make... let's treat them just like they're family.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rayloon ()