Beschwerde

• Geklärt
  • Beschwerde

Beschwerdenvorlage:

Ingame-Name: PRAX

Täter: @cLeaR.

eventuelle Zeugen: /

Uhrzeit und Datum: 04.07.2021

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Beleidigung + Drohung + Provokation

hi, er schrieb mich direkt mit "Lappen" du wirst gebannt, 400h+ du wirst sehen "wirst sehen" "entweder ihr verpisst euch oder.." etc.

ich wurde grundlos beleidigt, bedroht, provoziert, weiß nicht warum und wieso..
    Klärungsversuch gescheitert.

Gruß,
    PRAX
  • Naja ich habe es zunächst mal auch komplett freundlich versucht, aber zunächst mal zu der Situation.

Wir haben das gw gebiet aufgebaut, habe beweise davon.

Ihr schießt ohne grund los, wir töten euch, ihr kommt erneut und sterbt nochmal. Dannach schießt ihr mit der rpg während dem gangwar von uns gegen die Mafia rum.
    Zu diesem tatverlauf wollte ich eh schon eine Beschwerde machen.

Wäre offen für ein Admingespräch im Ts, dann wäre die Sache in 1 minute geregelt.
    Schon mein neues Video gesehen?

• cLeaR. schrieb:

Naja ich habe es zunächst mal auch komplett freundlich versucht, aber zunächst mal zu der Situation.

Wir haben das gw gebiet aufgebaut, habe beweise davon.

Ihr schießt ohne grund los, wir töten euch, ihr kommt erneut und sterbt nochmal. Dannach schießt ihr mit der rpg während dem gangwar von uns gegen die Mafia rum.
    Zu diesem tatverlauf wollte ich eh schon eine Beschwerde machen.

Wäre offen für ein Admingespräch im Ts, dann wäre die Sache in 1 minute geregelt.
    Schreib eine separate Beschwerde ich habe auch Aufnahmen wo das Gangwargebiet nicht aufgebaut war.
    Das rechtfertigt nicht das du mich beleidigst oder sogar mit Drohungen kommst.

cLeaR. schrieb:

Naja ich habe es zunächst mal auch komplett freundlich versucht, aber zunächst mal zu der Situation.
    Wo denn? Hab ein kompletten Screenshot eingefügt, wo hast du es freundlich versucht?

Gruß,
    PRAX
  • nix da mit beleidigen, wem drehst du hier wörter im mund rum. Finde bin der Situation ensprechend noch freundlich geblieben. Ihr Provoziert 40 Minuten lang am Gebiet rum, ballert mit der rpg am ende wild rum. Ich habe dich mehrmals gewarnt, dass das einen fetten Regelbruch darstellt, aber Leute wie du verstehen das anscheinend nicht.

Ich meine was ist das bitte für ein dummer Vergleich, du sdmst, wirst frech und erwartest, dass man dich mit dem Maximum an Respekt anspricht? Wo gibts denn sowas, jetzt mal ernsthaft.
    Ich begegne jedem Menschen mit dem Respekt den er mir auch zollt, daher würde ich mich eher fragen, ob du nicht einfach zu respektlos bist?

Daher sage ich doch 1 Minute mit einem Admin im Ts und die Sache ist geregelt ohne großartige Kapazitäten ausgenutzt zu haben.
    Habe für alle Behauptungen auch beweise, schicke diese gerne den Admins, aber sehen wir ja dann, wenn du noch wegen lügen gebannt wirst.

• cLeaR. schrieb:

nix da mit beleidigen, wem drehst du hier wörter im mund rum. Finde bin der Situation ensprechend noch freundlich geblieben. Ihr Provoziert 40 Minuten lang am Gebiet rum, ballert mit der rpg am ende wild rum. Ich habe dich mehrmals gewarnt, dass das einen fetten Regelbruch darstellt, aber Leute wie du verstehen das anscheinend nicht.

Ich meine was ist das bitte für ein dummer Vergleich, du sdmst, wirst frech und erwartest, dass man dich mit dem Maximum an Respekt anspricht? Wo gibts denn sowas, jetzt mal ernsthaft.
    Ich begegne jedem Menschen mit dem Respekt den er mir auch zollt, daher würde ich mich eher fragen, ob du nicht einfach zu respektlos bist?

Daher sage ich doch 1 Minute mit einem Admin im Ts und die Sache ist geregelt ohne großartige Kapazitäten ausgenutzt zu haben.
    Habe für alle Behauptungen auch beweise, schicke diese gerne den Admins, aber sehen wir ja dann, wenn du noch wegen lügen gebannt wirst.
    Schreib doch kein Roman.
    Man merkt ja auf dem Screenshot wie nett und normal du versuchst hast das zuklären
    Schreib eine separate Beschwerde wegen dem Gangwarteil

Diese Beschwerde bezieht sich nur auf die Beleidigungen
  • Ich glaube du bist einfach schwer vom Begriff. Warum ziehst du denn aufeinmal die Eier ein wenns um ein admingespräch geht?
    Genau weil ich höchstens um die 48 stunden, wenn überhaupt gebannt werde und du 200 + #
    Also komm in den Ts und rede nicht so groß rum, mit deinen Möchtegern Beweisen.

& komm mir nicht mit hat garnix damit zu tun. Du fängst mit mehreren regelwidrigen Handlungen an und ich kommentiere sie eben fertig. Hast dich nicht zu beschweren, verstehst du kleines Kind das nicht?