Der Wirkstoff von der Impfung (mRNA) wird innerhalb von 50 Stunden im Körper abgebaut und ist danach überhaupt nicht mehr nachweisbar. Nebenwirkungen kommen spätestens 8 Wochen danach aber normalerweise wenige Stunden nach der Injektion. Bei den ersten Leuten die geimpft wurden gab es bis jetzt auch keine Langzeitschäden. Spätere Erkrankungen als 6 Monate sind unfassbar selten. Die Schäden die durch Corona entstehen sind einfach deutlich höher als die Impfung. Deine Denkweise ist halt einfach komplett egoistisch weil du durch dein Verhalten andere Leute anstecken kannst. "Nur weil du es selber gut wegstecken kannst". Striker hat schon recht es gibt auch sehr viele junge Leute die schlimme Folgen erleiden. Du gibst damit einfach nen kompletten fick auf die Gesellschaft.Riion schrieb:
@[Vio]Striker
warum sollte ich mich impfen lassen für ein impfstoff der in paar monaten erfunden wurde? Ein normaler Impfstoff dauert 10 jahre ca zum herstellen etc.
klar corona ist gefährlich aber ich als 17 jähriger werde sicherlich nicht sterben.
deswegen pumpe ich mir kein dreck in mein körper der in 2 3 jahren sowieso nebenwirkungen haben wird meiner meinung nach