impfen ja oder nein? was denkt ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VorTeX schrieb:

      .zaza schrieb:

      VorTeX schrieb:

      N4n053c0nd schrieb:

      Bin jetzt kein Impfgegner, aber dass die jetzt schon eine dritt Impfungen in Planung haben und dazu noch eine Tablette und was weiß ich was noch kommen soll. Würde ich gern noch warten, aber gefühlt wird man ja schon "gezwungen" sich impfen zu lassen um seine Freiheiten zu behalten, gibt also schon irgendwo Impfpflicht :/
      gut so lol
      Außerdem find ich das total Frech. Dadurch merkt man was für ein kleines Kind du bist dessen Horizont noch nicht weit genug reicht um sich mal in die Lage eines anderen zu versetzen. Die derzeit diskutierte debatte 2G ist auch total schlechtbegründet und eine direkte Impfpflicht. Du hast keine Angst vor der Impfung. Andere schon. Man sollte die Angst bei einem Gesundheitseingriff immer respektieren. Außerdem ist die 2G Regel die größte Pandemietreiberei. Geimpfter haben keinen Status darüber, ob sie positiv oder negativ sind. Bedeutet es kann Massenspreader events geben ohne das man es auf dem Schirm hat und ja auch geimpfte liegen auf den Intensivstationen auch wenn es weniger sind. Ein getesteter hat immerhin einen Nachweis von 24h. Das Argument "es sei nicht Sicher" gilt auch nicht. Positive werden selten bis garnicht negativ getestet. Aber Negative werden vlt Falsch positiv getestet was aber nicht schlimm für die Gesellschaft ist. Beispiel: -> Feueralarm ohne Feuer ist nicht schlimm. Aber Feuer ohne Alarm schon. Für die ganz Intelligenten formuliert.
      Bin ja auch für eine Impfpflicht, also sehe ich das Problem nicht?Warum sollte man Angst vor der Impfung haben?
      Es ist kein Gesundheitseingriff.

      Eben, es sind weniger. That's the WHOLE FUCKING POINT von der Impfung.
      JUNGE DEINE FALSCHINFORMATION GEHT MIR AUF DEN SACK. ES IST EIN GESUNDHEITS EINGRIFF. Das sagen alle Kassenärzte, Ärzte an sich, Virologen etc. Ein eingriff in das Immunsystem ist ein Eingriff in die Gesundheit.

      Guck mal allein der Satz warum sollte ich Angst haben. Es gab schon einmal Nebenwirkungen wie die Narkolepsie, Thrombosen oder Herzkreislauf-Störungen / und Entzündungen. Das sind Fakten die man nicht widerlegen kann. Ich selbst bin ja für die Impfung aber jeder hat das recht zu entscheiden.


    • .zaza schrieb:

      VorTeX schrieb:

      .zaza schrieb:

      VorTeX schrieb:

      N4n053c0nd schrieb:

      Bin jetzt kein Impfgegner, aber dass die jetzt schon eine dritt Impfungen in Planung haben und dazu noch eine Tablette und was weiß ich was noch kommen soll. Würde ich gern noch warten, aber gefühlt wird man ja schon "gezwungen" sich impfen zu lassen um seine Freiheiten zu behalten, gibt also schon irgendwo Impfpflicht :/
      gut so lol
      Außerdem find ich das total Frech. Dadurch merkt man was für ein kleines Kind du bist dessen Horizont noch nicht weit genug reicht um sich mal in die Lage eines anderen zu versetzen. Die derzeit diskutierte debatte 2G ist auch total schlechtbegründet und eine direkte Impfpflicht. Du hast keine Angst vor der Impfung. Andere schon. Man sollte die Angst bei einem Gesundheitseingriff immer respektieren. Außerdem ist die 2G Regel die größte Pandemietreiberei. Geimpfter haben keinen Status darüber, ob sie positiv oder negativ sind. Bedeutet es kann Massenspreader events geben ohne das man es auf dem Schirm hat und ja auch geimpfte liegen auf den Intensivstationen auch wenn es weniger sind. Ein getesteter hat immerhin einen Nachweis von 24h. Das Argument "es sei nicht Sicher" gilt auch nicht. Positive werden selten bis garnicht negativ getestet. Aber Negative werden vlt Falsch positiv getestet was aber nicht schlimm für die Gesellschaft ist. Beispiel: -> Feueralarm ohne Feuer ist nicht schlimm. Aber Feuer ohne Alarm schon. Für die ganz Intelligenten formuliert.
      Bin ja auch für eine Impfpflicht, also sehe ich das Problem nicht?Warum sollte man Angst vor der Impfung haben?Es ist kein Gesundheitseingriff.

      Eben, es sind weniger. That's the WHOLE FUCKING POINT von der Impfung.
      JUNGE DEINE FALSCHINFORMATION GEHT MIR AUF DEN SACK. ES IST EIN GESUNDHEITS EINGRIFF. Das sagen alle Kassenärzte, Ärzte an sich, Virologen etc. Ein eingriff in das Immunsystem ist ein Eingriff in die Gesundheit.
      Guck mal allein der Satz warum sollte ich Angst haben. Es gab schon einmal Nebenwirkungen wie die Narkolepsie, Thrombosen oder Herzkreislauf-Störungen / und Entzündungen. Das sind Fakten die man nicht widerlegen kann. Ich selbst bin ja für die Impfung aber jeder hat das recht zu entscheiden.
      Es gibt bei jede Impfung Nebenwirkungen aber jeden sein Körper und immunsystem läuft anders bzw gibt ein andere Reaktion bei einer Impfung. Im Endeffekt entscheidet jeder sich selbst ob er/sie sich impfen lässt.


      Manche sagen zu mir, ich sei fahrlässig,
      dabei sitze ich nur in meinem Taxi und fahr' lässig!
      Zitat von Davianho
    • .zaza schrieb:

      VorTeX schrieb:

      .zaza schrieb:

      VorTeX schrieb:

      N4n053c0nd schrieb:

      Bin jetzt kein Impfgegner, aber dass die jetzt schon eine dritt Impfungen in Planung haben und dazu noch eine Tablette und was weiß ich was noch kommen soll. Würde ich gern noch warten, aber gefühlt wird man ja schon "gezwungen" sich impfen zu lassen um seine Freiheiten zu behalten, gibt also schon irgendwo Impfpflicht :/
      gut so lol
      Außerdem find ich das total Frech. Dadurch merkt man was für ein kleines Kind du bist dessen Horizont noch nicht weit genug reicht um sich mal in die Lage eines anderen zu versetzen. Die derzeit diskutierte debatte 2G ist auch total schlechtbegründet und eine direkte Impfpflicht. Du hast keine Angst vor der Impfung. Andere schon. Man sollte die Angst bei einem Gesundheitseingriff immer respektieren. Außerdem ist die 2G Regel die größte Pandemietreiberei. Geimpfter haben keinen Status darüber, ob sie positiv oder negativ sind. Bedeutet es kann Massenspreader events geben ohne das man es auf dem Schirm hat und ja auch geimpfte liegen auf den Intensivstationen auch wenn es weniger sind. Ein getesteter hat immerhin einen Nachweis von 24h. Das Argument "es sei nicht Sicher" gilt auch nicht. Positive werden selten bis garnicht negativ getestet. Aber Negative werden vlt Falsch positiv getestet was aber nicht schlimm für die Gesellschaft ist. Beispiel: -> Feueralarm ohne Feuer ist nicht schlimm. Aber Feuer ohne Alarm schon. Für die ganz Intelligenten formuliert.
      Bin ja auch für eine Impfpflicht, also sehe ich das Problem nicht?Warum sollte man Angst vor der Impfung haben?Es ist kein Gesundheitseingriff.

      Eben, es sind weniger. That's the WHOLE FUCKING POINT von der Impfung.
      JUNGE DEINE FALSCHINFORMATION GEHT MIR AUF DEN SACK. ES IST EIN GESUNDHEITS EINGRIFF. Das sagen alle Kassenärzte, Ärzte an sich, Virologen etc. Ein eingriff in das Immunsystem ist ein Eingriff in die Gesundheit.
      Guck mal allein der Satz warum sollte ich Angst haben. Es gab schon einmal Nebenwirkungen wie die Narkolepsie, Thrombosen oder Herzkreislauf-Störungen / und Entzündungen. Das sind Fakten die man nicht widerlegen kann. Ich selbst bin ja für die Impfung aber jeder hat das recht zu entscheiden.
      WIE ZUM FICK IST ES EIN GESUNDHEITSEINGRIFF WENN ES DEINE SCHEIß GESUNDHEIT NICHT ÄNDERT

      Klar, war aber ein anderer Impfstoff.
    • Zumal muss ich klar stellen das ich meine Tat bereue, 100%ig.
      Wünschte ich hätte mir sowas nie gespritzt bekommen, aber naja lebe jetzt damit und muss wie Auto zum Tüv zu Arzt und ja kp was ich
      davon halten soll. Also die Impfung reicht mir erstmal für 10 Jahre, nochmal nein!
      Aber es werden Leute schon gezwungen, sowie Ich vor paar Monaten auch.
      Naja. Mafia Corona is unterwegs du wirst gebetet ins Cafe und musst dir die Spritze ballern.

      PS: War schon genesen zuvor erkrankt und erst dann hatte ich mich geimpft :) Das wusste der Arzt aber nicht, wollte mich doppelt sichern.
      Jetzt kann ich easy Japan wieder Thailändische kahabs von @crd zerfetzen
    • VorTeX schrieb:

      .zaza schrieb:

      VorTeX schrieb:

      .zaza schrieb:

      VorTeX schrieb:

      N4n053c0nd schrieb:

      Bin jetzt kein Impfgegner, aber dass die jetzt schon eine dritt Impfungen in Planung haben und dazu noch eine Tablette und was weiß ich was noch kommen soll. Würde ich gern noch warten, aber gefühlt wird man ja schon "gezwungen" sich impfen zu lassen um seine Freiheiten zu behalten, gibt also schon irgendwo Impfpflicht :/
      gut so lol
      Außerdem find ich das total Frech. Dadurch merkt man was für ein kleines Kind du bist dessen Horizont noch nicht weit genug reicht um sich mal in die Lage eines anderen zu versetzen. Die derzeit diskutierte debatte 2G ist auch total schlechtbegründet und eine direkte Impfpflicht. Du hast keine Angst vor der Impfung. Andere schon. Man sollte die Angst bei einem Gesundheitseingriff immer respektieren. Außerdem ist die 2G Regel die größte Pandemietreiberei. Geimpfter haben keinen Status darüber, ob sie positiv oder negativ sind. Bedeutet es kann Massenspreader events geben ohne das man es auf dem Schirm hat und ja auch geimpfte liegen auf den Intensivstationen auch wenn es weniger sind. Ein getesteter hat immerhin einen Nachweis von 24h. Das Argument "es sei nicht Sicher" gilt auch nicht. Positive werden selten bis garnicht negativ getestet. Aber Negative werden vlt Falsch positiv getestet was aber nicht schlimm für die Gesellschaft ist. Beispiel: -> Feueralarm ohne Feuer ist nicht schlimm. Aber Feuer ohne Alarm schon. Für die ganz Intelligenten formuliert.
      Bin ja auch für eine Impfpflicht, also sehe ich das Problem nicht?Warum sollte man Angst vor der Impfung haben?Es ist kein Gesundheitseingriff.
      Eben, es sind weniger. That's the WHOLE FUCKING POINT von der Impfung.
      JUNGE DEINE FALSCHINFORMATION GEHT MIR AUF DEN SACK. ES IST EIN GESUNDHEITS EINGRIFF. Das sagen alle Kassenärzte, Ärzte an sich, Virologen etc. Ein eingriff in das Immunsystem ist ein Eingriff in die Gesundheit.Guck mal allein der Satz warum sollte ich Angst haben. Es gab schon einmal Nebenwirkungen wie die Narkolepsie, Thrombosen oder Herzkreislauf-Störungen / und Entzündungen. Das sind Fakten die man nicht widerlegen kann. Ich selbst bin ja für die Impfung aber jeder hat das recht zu entscheiden.
      WIE ZUM FICK IST ES EIN GESUNDHEITSEINGRIFF WENN ES DEINE SCHEIß GESUNDHEIT NICHT ÄNDERT
      Klar, war aber ein anderer Impfstoff.
      Ey du bist so ein abartiger Primat, die Art von Dummheit erreicht hier ein ganz neues Level. Sorry. Google es meinetwegen. Ein Eingriff in das Immunsystem ist zumal auch ein eingriff in die Gesundheit. Die Aussage: "WIE ZUM FICK IST ES EIN GESUNDHEITSEINGRIFF WENN ES DEINE SCHEIß GESUNDHEIT NICHT ÄNDERT" Reflektiert deine Dummheit bzw. dein Unwissen. Gab es keine Nebenwirkungen ? Oder nehmen wir beispielsweise nur die Impfreaktion, die aus meiner Sicht absolut normal ist und nichts ist wo man Angst vor haben sollte, aber einige Stunden unmittelbar nach der Impfung werden einige Krank (was relativ der norm entspricht) aber dennoch ist ja das der Beweiß das es ein eingriff in die Gesundheit ist. Zu dem bestätigen das auch die Experten im Bereich (Virologie und Allgemeinmedizin).

      Das die Impfung nichts an deiner Gesundheit ändert ist und bleibt eine Falschaussage. Nicht einmal die Ärzte und Impfstoffhersteller konnten mir sagen das zu 100% nichts passiert. Weswegen ich ja auch einen mega langen Wisch unterschreiben musste bevor ich mich geimpft habe :D


    • 2x Biontech seit anfang Sommer
      Keinerlei Komplikationen.

      Mir geht es da um den Eigenschutz. Du wirst im leben so häufig geimpft, da sind die 2 Spritzen mehr oder weniger relativ Rille, dafür hab ich es deutlich einfacher überall. Zumal die kostenlosen Tests sowieso bald abgeschafft werden. Ich wäre für eine Impfpflicht, damit hier bald mal wieder normale Zustände herrschen können.


    • Captain-Jack schrieb:

      2x Biontech seit anfang Sommer
      Keinerlei Komplikationen.

      Mir geht es da um den Eigenschutz. Du wirst im leben so häufig geimpft, da sind die 2 Spritzen mehr oder weniger relativ Rille, dafür hab ich es deutlich einfacher überall. Zumal die kostenlosen Tests sowieso bald abgeschafft werden. Ich wäre für eine Impfpflicht, damit hier bald mal wieder normale Zustände herrschen können.
      Muss dich da enttäuschen. Auch mit einer Impfplicht wird das nicht ganz möglich sein. Wir werden lernen müssen mit dem Virus zu leben. Israel hat auch mit einer Impfquote von 65% eine knappe 800er Inzidenz.
      Deswegen dient die Impfung auch nur zum Eigenschutz. Wir sollten auf die Selbstverantwortung setzen denn nochmals überfüllte Intensivbetten wird es wahrscheinlich nicht geben. Falls doch, dann ist unser Gesundheitssystem einfach nicht gut. Zu wenig Pflegekräfte und schlechtbezahlt bzw. wir Setzen zu wenig Anreize diesen Job zu machen.

      Quelle: corona-in-zahlen.de/weltweit/israel/


    • .zaza schrieb:

      Captain-Jack schrieb:

      2x Biontech seit anfang Sommer
      Keinerlei Komplikationen.

      Mir geht es da um den Eigenschutz. Du wirst im leben so häufig geimpft, da sind die 2 Spritzen mehr oder weniger relativ Rille, dafür hab ich es deutlich einfacher überall. Zumal die kostenlosen Tests sowieso bald abgeschafft werden. Ich wäre für eine Impfpflicht, damit hier bald mal wieder normale Zustände herrschen können.
      Muss dich da enttäuschen. Auch mit einer Impfplicht wird das nicht ganz möglich sein. Wir werden lernen müssen mit dem Virus zu leben. Israel hat auch mit einer Impfquote von 65% eine knappe 800er Inzidenz.Deswegen dient die Impfung auch nur zum Eigenschutz. Wir sollten auf die Selbstverantwortung setzen denn nochmals überfüllte Intensivbetten wird es wahrscheinlich nicht geben. Falls doch, dann ist unser Gesundheitssystem einfach nicht gut. Zu wenig Pflegekräfte und schlechtbezahlt bzw. wir Setzen zu wenig Anreize diesen Job zu machen.

      Quelle: corona-in-zahlen.de/weltweit/israel/
      65% sind halt auch nur 2/3, das ist für meinen persönlichen Geschmack deutlich zu wenig. Aber sonst stimme ich dir da wohl zu, dass unser Gesundheitssystem das nicht mitmacht. Ich selbst würde halt so einen Job auch nie machen und hab im Bekanntenkreis genügend, die es tun und diese haben meinen größten Respekt.


    • Captain-Jack schrieb:

      .zaza schrieb:

      Captain-Jack schrieb:

      2x Biontech seit anfang Sommer
      Keinerlei Komplikationen.

      Mir geht es da um den Eigenschutz. Du wirst im leben so häufig geimpft, da sind die 2 Spritzen mehr oder weniger relativ Rille, dafür hab ich es deutlich einfacher überall. Zumal die kostenlosen Tests sowieso bald abgeschafft werden. Ich wäre für eine Impfpflicht, damit hier bald mal wieder normale Zustände herrschen können.
      Muss dich da enttäuschen. Auch mit einer Impfplicht wird das nicht ganz möglich sein. Wir werden lernen müssen mit dem Virus zu leben. Israel hat auch mit einer Impfquote von 65% eine knappe 800er Inzidenz.Deswegen dient die Impfung auch nur zum Eigenschutz. Wir sollten auf die Selbstverantwortung setzen denn nochmals überfüllte Intensivbetten wird es wahrscheinlich nicht geben. Falls doch, dann ist unser Gesundheitssystem einfach nicht gut. Zu wenig Pflegekräfte und schlechtbezahlt bzw. wir Setzen zu wenig Anreize diesen Job zu machen.
      Quelle: corona-in-zahlen.de/weltweit/israel/
      65% sind halt auch nur 2/3, das ist für meinen persönlichen Geschmack deutlich zu wenig. Aber sonst stimme ich dir da wohl zu, dass unser Gesundheitssystem das nicht mitmacht. Ich selbst würde halt so einen Job auch nie machen und hab im Bekanntenkreis genügend, die es tun und diese haben meinen größten Respekt.
      Ja, gibt halt zu wenig Anreize den Job zu machen. Verdienen tut man recht wenig. Ein Politiker geht alle Paar mal in den Bundestag, klickt sich ein und Kriegt 10-15 Tausend Euro dafür das er wie die Anderen Primaten im Bundestag rumschreit. Wenn man Krankenhäuser zum Teil verstaatlichen würde hätten wir ein großes Problem gelöst -> Siehe Dänemark. Die haben das Wahnsinnig im Griff


    • .zaza schrieb:

      VorTeX schrieb:

      .zaza schrieb:

      VorTeX schrieb:

      .zaza schrieb:

      VorTeX schrieb:

      N4n053c0nd schrieb:

      Bin jetzt kein Impfgegner, aber dass die jetzt schon eine dritt Impfungen in Planung haben und dazu noch eine Tablette und was weiß ich was noch kommen soll. Würde ich gern noch warten, aber gefühlt wird man ja schon "gezwungen" sich impfen zu lassen um seine Freiheiten zu behalten, gibt also schon irgendwo Impfpflicht :/
      gut so lol
      Außerdem find ich das total Frech. Dadurch merkt man was für ein kleines Kind du bist dessen Horizont noch nicht weit genug reicht um sich mal in die Lage eines anderen zu versetzen. Die derzeit diskutierte debatte 2G ist auch total schlechtbegründet und eine direkte Impfpflicht. Du hast keine Angst vor der Impfung. Andere schon. Man sollte die Angst bei einem Gesundheitseingriff immer respektieren. Außerdem ist die 2G Regel die größte Pandemietreiberei. Geimpfter haben keinen Status darüber, ob sie positiv oder negativ sind. Bedeutet es kann Massenspreader events geben ohne das man es auf dem Schirm hat und ja auch geimpfte liegen auf den Intensivstationen auch wenn es weniger sind. Ein getesteter hat immerhin einen Nachweis von 24h. Das Argument "es sei nicht Sicher" gilt auch nicht. Positive werden selten bis garnicht negativ getestet. Aber Negative werden vlt Falsch positiv getestet was aber nicht schlimm für die Gesellschaft ist. Beispiel: -> Feueralarm ohne Feuer ist nicht schlimm. Aber Feuer ohne Alarm schon. Für die ganz Intelligenten formuliert.
      Bin ja auch für eine Impfpflicht, also sehe ich das Problem nicht?Warum sollte man Angst vor der Impfung haben?Es ist kein Gesundheitseingriff.Eben, es sind weniger. That's the WHOLE FUCKING POINT von der Impfung.
      JUNGE DEINE FALSCHINFORMATION GEHT MIR AUF DEN SACK. ES IST EIN GESUNDHEITS EINGRIFF. Das sagen alle Kassenärzte, Ärzte an sich, Virologen etc. Ein eingriff in das Immunsystem ist ein Eingriff in die Gesundheit.Guck mal allein der Satz warum sollte ich Angst haben. Es gab schon einmal Nebenwirkungen wie die Narkolepsie, Thrombosen oder Herzkreislauf-Störungen / und Entzündungen. Das sind Fakten die man nicht widerlegen kann. Ich selbst bin ja für die Impfung aber jeder hat das recht zu entscheiden.
      WIE ZUM FICK IST ES EIN GESUNDHEITSEINGRIFF WENN ES DEINE SCHEIß GESUNDHEIT NICHT ÄNDERTKlar, war aber ein anderer Impfstoff.
      Ey du bist so ein abartiger Primat, die Art von Dummheit erreicht hier ein ganz neues Level. Sorry. Google es meinetwegen. Ein Eingriff in das Immunsystem ist zumal auch ein eingriff in die Gesundheit. Die Aussage: "WIE ZUM FICK IST ES EIN GESUNDHEITSEINGRIFF WENN ES DEINE SCHEIß GESUNDHEIT NICHT ÄNDERT" Reflektiert deine Dummheit bzw. dein Unwissen. Gab es keine Nebenwirkungen ? Oder nehmen wir beispielsweise nur die Impfreaktion, die aus meiner Sicht absolut normal ist und nichts ist wo man Angst vor haben sollte, aber einige Stunden unmittelbar nach der Impfung werden einige Krank (was relativ der norm entspricht) aber dennoch ist ja das der Beweiß das es ein eingriff in die Gesundheit ist. Zu dem bestätigen das auch die Experten im Bereich (Virologie und Allgemeinmedizin).
      Das die Impfung nichts an deiner Gesundheit ändert ist und bleibt eine Falschaussage. Nicht einmal die Ärzte und Impfstoffhersteller konnten mir sagen das zu 100% nichts passiert. Weswegen ich ja auch einen mega langen Wisch unterschreiben musste bevor ich mich geimpft habe :D
      Menschen sind Primaten, genau! Super gemacht, du intellektuelle Amöbe.

      ksi schrieb:

      vortex ist ja absolut hohl hahahahahaa
      Sez U
    • VorTeX schrieb:

      .zaza schrieb:

      VorTeX schrieb:

      .zaza schrieb:

      VorTeX schrieb:

      .zaza schrieb:

      VorTeX schrieb:

      N4n053c0nd schrieb:

      Bin jetzt kein Impfgegner, aber dass die jetzt schon eine dritt Impfungen in Planung haben und dazu noch eine Tablette und was weiß ich was noch kommen soll. Würde ich gern noch warten, aber gefühlt wird man ja schon "gezwungen" sich impfen zu lassen um seine Freiheiten zu behalten, gibt also schon irgendwo Impfpflicht :/
      gut so lol
      Außerdem find ich das total Frech. Dadurch merkt man was für ein kleines Kind du bist dessen Horizont noch nicht weit genug reicht um sich mal in die Lage eines anderen zu versetzen. Die derzeit diskutierte debatte 2G ist auch total schlechtbegründet und eine direkte Impfpflicht. Du hast keine Angst vor der Impfung. Andere schon. Man sollte die Angst bei einem Gesundheitseingriff immer respektieren. Außerdem ist die 2G Regel die größte Pandemietreiberei. Geimpfter haben keinen Status darüber, ob sie positiv oder negativ sind. Bedeutet es kann Massenspreader events geben ohne das man es auf dem Schirm hat und ja auch geimpfte liegen auf den Intensivstationen auch wenn es weniger sind. Ein getesteter hat immerhin einen Nachweis von 24h. Das Argument "es sei nicht Sicher" gilt auch nicht. Positive werden selten bis garnicht negativ getestet. Aber Negative werden vlt Falsch positiv getestet was aber nicht schlimm für die Gesellschaft ist. Beispiel: -> Feueralarm ohne Feuer ist nicht schlimm. Aber Feuer ohne Alarm schon. Für die ganz Intelligenten formuliert.
      Bin ja auch für eine Impfpflicht, also sehe ich das Problem nicht?Warum sollte man Angst vor der Impfung haben?Es ist kein Gesundheitseingriff.Eben, es sind weniger. That's the WHOLE FUCKING POINT von der Impfung.
      JUNGE DEINE FALSCHINFORMATION GEHT MIR AUF DEN SACK. ES IST EIN GESUNDHEITS EINGRIFF. Das sagen alle Kassenärzte, Ärzte an sich, Virologen etc. Ein eingriff in das Immunsystem ist ein Eingriff in die Gesundheit.Guck mal allein der Satz warum sollte ich Angst haben. Es gab schon einmal Nebenwirkungen wie die Narkolepsie, Thrombosen oder Herzkreislauf-Störungen / und Entzündungen. Das sind Fakten die man nicht widerlegen kann. Ich selbst bin ja für die Impfung aber jeder hat das recht zu entscheiden.
      WIE ZUM FICK IST ES EIN GESUNDHEITSEINGRIFF WENN ES DEINE SCHEIß GESUNDHEIT NICHT ÄNDERTKlar, war aber ein anderer Impfstoff.
      Ey du bist so ein abartiger Primat, die Art von Dummheit erreicht hier ein ganz neues Level. Sorry. Google es meinetwegen. Ein Eingriff in das Immunsystem ist zumal auch ein eingriff in die Gesundheit. Die Aussage: "WIE ZUM FICK IST ES EIN GESUNDHEITSEINGRIFF WENN ES DEINE SCHEIß GESUNDHEIT NICHT ÄNDERT" Reflektiert deine Dummheit bzw. dein Unwissen. Gab es keine Nebenwirkungen ? Oder nehmen wir beispielsweise nur die Impfreaktion, die aus meiner Sicht absolut normal ist und nichts ist wo man Angst vor haben sollte, aber einige Stunden unmittelbar nach der Impfung werden einige Krank (was relativ der norm entspricht) aber dennoch ist ja das der Beweiß das es ein eingriff in die Gesundheit ist. Zu dem bestätigen das auch die Experten im Bereich (Virologie und Allgemeinmedizin).Das die Impfung nichts an deiner Gesundheit ändert ist und bleibt eine Falschaussage. Nicht einmal die Ärzte und Impfstoffhersteller konnten mir sagen das zu 100% nichts passiert. Weswegen ich ja auch einen mega langen Wisch unterschreiben musste bevor ich mich geimpft habe :D
      Menschen sind Primaten, genau! Super gemacht, du intellektuelle Amöbe.

      ksi schrieb:

      vortex ist ja absolut hohl hahahahahaa
      Sez U
      Jesus, neben den Beleidigungen müssen wenigstens auch Argumente sein ;(

      Passiert halt wen einem die Argumente ausgehen :D


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azad- ()

    • Ich wollte zu diesem Thema Corona eigentlich nichts in diesem Forum mehr sagen weil es sowieso in 90% der fälle entweder falsche Aufgenommen wird oder die andere Partei keine andere Sichtweise wahrnehmen möchte aber dazu...

      VorTeX schrieb:

      WIE ZUM FICK IST ES EIN GESUNDHEITSEINGRIFF WENN ES DEINE SCHEIß GESUNDHEIT NICHT ÄNDERT
      Da muss ich wirklich überlegen ob das ernst gemeint ist oder nicht. Wenn du eine Spritz bekommst weil du dich gegen Corona Impfen lässt verändert das auf jeden fall die Gesundheit eines Menschen da mit einer Impfung gezielt der Kontakt mit den Krankheitserreger gebracht wird um die Bildung von Antikörpern auszulösen, besser gesagt es wird das Gesundheitssystem von Menschen verändert/verbessert so dass wir entweder komplett Geschütz sind oder nur noch leicht erkranken können. Ich glaube das sollte ausreichen und falls du wieder Quellen brauchst die das oben geschrieben belegen einfach mal das Internet öffnen und in der Suchleiste nach ''Was passiert bei einer Impfung'' suchen, da hast du genug Seiten.
    • egal was Du imfst du wirst auch sterben es kommt eine zeit an Du musst infen dass Du kein Zombie sein wirst aber hat noch zeit dass in 20 Jahren so weit sein neu Krankheit sein da werden unser Kinder Probleme kommen die Krankheit Wirt fileiht heißen KZK 16 und dann werden auch file tot sein ich Frage mich op wir dass erleben noch
    • VorTeX schrieb:

      Itachi schrieb:

      Ich wollte zu diesem Thema Corona eigentlich nichts in diesem Forum mehr sagen weil es sowieso in 90% der fälle entweder falsche Aufgenommen wird oder die andere Partei keine andere Sichtweise wahrnehmen möchte aber dazu...

      VorTeX schrieb:

      WIE ZUM FICK IST ES EIN GESUNDHEITSEINGRIFF WENN ES DEINE SCHEIß GESUNDHEIT NICHT ÄNDERT
      Da muss ich wirklich überlegen ob das ernst gemeint ist oder nicht. Wenn du eine Spritz bekommst weil du dich gegen Corona Impfen lässt verändert das auf jeden fall die Gesundheit eines Menschen da mit einer Impfung gezielt der Kontakt mit den Krankheitserreger gebracht wird um die Bildung von Antikörpern auszulösen, besser gesagt es wird das Gesundheitssystem von Menschen verändert/verbessert so dass wir entweder komplett Geschütz sind oder nur noch leicht erkranken können. Ich glaube das sollte ausreichen und falls du wieder Quellen brauchst die das oben geschrieben belegen einfach mal das Internet öffnen und in der Suchleiste nach ''Was passiert bei einer Impfung'' suchen, da hast du genug Seiten.
      Der Herr Querdenker schon wieder
      Kurz gefickt, keine Argumente mehr und trotzdem immer noch nicht genug verstand zu zugeben das man im Unrecht mal war aber sowas wirst du noch lernen sobald du älter wirst kleiner Mann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Itachi ()