VorTeX schrieb:
Bin ja auch für eine Impfpflicht, also sehe ich das Problem nicht?Warum sollte man Angst vor der Impfung haben?.zaza schrieb:
Außerdem find ich das total Frech. Dadurch merkt man was für ein kleines Kind du bist dessen Horizont noch nicht weit genug reicht um sich mal in die Lage eines anderen zu versetzen. Die derzeit diskutierte debatte 2G ist auch total schlechtbegründet und eine direkte Impfpflicht. Du hast keine Angst vor der Impfung. Andere schon. Man sollte die Angst bei einem Gesundheitseingriff immer respektieren. Außerdem ist die 2G Regel die größte Pandemietreiberei. Geimpfter haben keinen Status darüber, ob sie positiv oder negativ sind. Bedeutet es kann Massenspreader events geben ohne das man es auf dem Schirm hat und ja auch geimpfte liegen auf den Intensivstationen auch wenn es weniger sind. Ein getesteter hat immerhin einen Nachweis von 24h. Das Argument "es sei nicht Sicher" gilt auch nicht. Positive werden selten bis garnicht negativ getestet. Aber Negative werden vlt Falsch positiv getestet was aber nicht schlimm für die Gesellschaft ist. Beispiel: -> Feueralarm ohne Feuer ist nicht schlimm. Aber Feuer ohne Alarm schon. Für die ganz Intelligenten formuliert.VorTeX schrieb:
gut so lolN4n053c0nd schrieb:
Bin jetzt kein Impfgegner, aber dass die jetzt schon eine dritt Impfungen in Planung haben und dazu noch eine Tablette und was weiß ich was noch kommen soll. Würde ich gern noch warten, aber gefühlt wird man ja schon "gezwungen" sich impfen zu lassen um seine Freiheiten zu behalten, gibt also schon irgendwo Impfpflicht
Es ist kein Gesundheitseingriff.
Eben, es sind weniger. That's the WHOLE FUCKING POINT von der Impfung.
Guck mal allein der Satz warum sollte ich Angst haben. Es gab schon einmal Nebenwirkungen wie die Narkolepsie, Thrombosen oder Herzkreislauf-Störungen / und Entzündungen. Das sind Fakten die man nicht widerlegen kann. Ich selbst bin ja für die Impfung aber jeder hat das recht zu entscheiden.