Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit dem 25.09.2024 an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Inzwischen gibt es eine neue Version "v1.6-release-22746", mit welcher ein verbinden wieder möglich ist. Diese kann hier heruntergeladen werden, wenn MTA dies nicht automatisch macht. Achtung! Beim manuellen Updaten kommt es zum Verlust der Rastermap.

Beschwerde DarkBull

  • Mangel an Beweisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde DarkBull

    Ingame-Name: FMPedo

    Täter: DarkBull

    eventuelle Zeugen: leider keine

    Uhrzeit und Datum: 30.06.2021, 16:45UHR

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich stand mit meinem Auto ganz normal und ruhig auf der Wiese in SF und auf einmal ist DarkBull mit seinem Auto Vollgas in mich reingefahren, danach habe ich einen Warnschuss in die Luft abgegeben und er hat mir direkt zwei wanteds gegeben, obwohl er einen Unfall verursacht hat und nicht ich. Gleich danach hat er direkt auf mich geschossen, ich bin dennoch in sein Auto gestiegen und er hat mich gefesselt. Danach habe ich geschrieben, dass ich weg muss und bin dann Offline gegangen.

    Eine halbe Stunde später, ging ich wieder Online und habe dann gesehen, dass ich für das Offline gehen in der Nähe des Spielers 45Minuten in den Knast muss. Und das finde ich einfach nicht okay, erstens, weil er mir direkt zwei wanteds gegeben hat und zweitens, weil ich dafür auch noch 45Minuten in den Knast musste.
    Dateien
  • FMPedo schrieb:

    Ingame-Name: FMPedo

    Täter: DarkBull

    eventuelle Zeugen: leider keine

    Uhrzeit und Datum: 30.06.2021, 16:45UHR

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich stand mit meinem Auto ganz normal und ruhig auf der Wiese in SF und auf einmal ist DarkBull mit seinem Auto Vollgas in mich reingefahren, danach habe ich einen Warnschuss in die Luft abgegeben und er hat mir direkt zwei wanteds gegeben, obwohl er einen Unfall verursacht hat und nicht ich. Gleich danach hat er direkt auf mich geschossen, ich bin dennoch in sein Auto gestiegen und er hat mich gefesselt. Danach habe ich geschrieben, dass ich weg muss und bin dann Offline gegangen.

    Eine halbe Stunde später, ging ich wieder Online und habe dann gesehen, dass ich für das Offline gehen in der Nähe des Spielers 45Minuten in den Knast muss. Und das finde ich einfach nicht okay, erstens, weil er mir direkt zwei wanteds gegeben hat und zweitens, weil ich dafür auch noch 45Minuten in den Knast musste.
    Chillig, erstmal schießt du, wofür du Wanteds bekommst.
    Somit habe ich sofortige SE.
    Dann beleidigst du unten an den Zellen und gehst sogar noch Offline? Perfekt, Karma kommt
    Chatlogs reiche ich gerne nach, wo eindeutig zusehen ist, das er nicht geschrieben hat das er weg muss. Vortäuschen falscher Tatsachen also auch noch?