Entbannungsanfrage von Appa

  • Vorlage nicht eingehalten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage von Appa

    Wo möchtest du entbannt werden? [X] Ingame [ ] TeamSpeak³ [X] Forum

    Name des gebannten Accounts: Appa

    Serial deines Computers* (wird nur bei einer Ingame-Entbannung benötigt): Ich bekomme diese Woche noch mein neuen Notebook zugeschickt per DHL. Dann pass ich das hier an, die Entbannungsanfrage dauert sowieso etwas.

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: Im Forum war das [Vio]Tobias und Ingame das weiß ich leider nicht mehr, es ist wirklich zu lange her, mehr als 1 Jahr und noch länger.

    Banngrund (Text beim Connecten): Ich habe im Forum unberechtigt in einer Beschwerde geschrieben, habe diesen Post danach gelöscht mit dem Grund "Hahahahaha", dies war danach als Rot zu sehen, ich wollte so die Spam Punkte umgehen da ist Tobias sauer geworden und hat mich Permanent gebannt.

    Ingame war das so das ich wegen Mutwillige Fahrzeugzerstörung Permanent gebannt worden bin weil ich ein Raketenwerfer richtung Polizei Wagen geschossen habe.

    Zeitpunkt des Banns: Das weiß ich leider nicht mehr, das ist echt lange her.

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Das was ich gemacht habe, habe ich oben bereits geschrieben. Mutwillige Fahrzeugzerstörung und umgehen von Spam Punkten im Forum.
    Was ich getan habe war komplett Kindisch wenn ich jetzt darüber nachdenke, man wird Erwachsen, man möchte Spaß haben und an der Community teilnehmen.
    Ich weiß das ich Fehler gemacht habe sowie auch im RL Leben, jeder hat eine zweite Chance verdient, denke ich.

    Vio war teil meines Lebens, der Perma Bann war für mich eine riesen große Lehre.
    Ich möchte gerne wieder an der Community teilnehmen, mein Beitrag dazu leisten und hier Spaß haben.

    Ich bin jetzt 23, kein kleines Kind mehr, ich weiß was richtig und falsch ist, meine Denkweiße ist auch in den Jahren komplett anders geworden, ich sehe alles viel lockerer, bin entspannter, halte mich an Regeln und möchte Spaß mit euch haben.

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Der Perma Bann war für mich echt Heftig, gerade in den Anfangsmonaten, sowas tun würde ich niemals wieder tun, und dann noch wegen sowas..
    Sowas unnötiges.. Ich bin einfach so blöd damals gewesen..

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ich bin ein guter Mensch geworden, ich brauche Vio auch um mich im Leben abzulenken, da wie oben bereits geschrieben Vio ein teil meines Virtuellen Lebens war, es tut mir leid was damals passiert ist, das ganze würde ich auch gerne im Teamspeak zu euch sagen, ich mag euch sehr gerne.

    Ich hoffe auf eine zweite Chance.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Appa