Entbannung MeisteR [Forum]

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannung MeisteR [Forum]

    Wo möchtest du entbannt werden? [ ] Ingame [ ] TeamSpeak³ [X] Forum


    Name des gebannten Accounts: MeisteR



    Name des Admins, der den Bann verhängt hat:


    Banngrund: (Spam, nicht post berechtigt und Amtsanmaßung laut @[Vio]Chaos )


    Zeitpunkt des Banns: zu lang her, weiß ich nicht.


    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Wie oben beschrieben kann ich mich nicht an den expliziten ausschlaggebenden Banngrund erinnern. Zu viele Kleinigkeiten die sich gehäuft haben nehme ich an. (Forenpunkte)
    Ich habe mir die Regeln nochmal angeschaut und werde nur noch in die für mich vorgesehenen Bereiche Kommentieren und nicht aus "Spaß" bei den Medic's "Angenommen" oder sowas schreiben, tut mir leid.




    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja, in diesem Forum ist der ein oder andere nostalgische Thread enthalten die ich aufs Schmerzlichste vermisse.




    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Weil ich wieder mehr Zeit auf Vio verbringen möchte und das Forum dazu unabdingbar dafür ist.
    Ich habe mich davor Aktiv im Forum beteiligt und habe auch die ein oder andere Aktion gestartet (z.B das "Große" Vio-Fantreffen in Berlin) nun werde ich aber aufpassen nicht in die falschen Bereiche zu Posten!
    Außerdem ist einige Zeit vergangen und ich habe dazu gelernt. Ich habe mir nochmal ganz genau das Regelwerk angeschaut um zukünftige Probleme zu vermeiden.