Beschwerde gegen JagD

  • Unberechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen JagD

    Ingame-Name:CrazyJoe


    Täter: @'JagD


    eventuelle Zeugen:keine


    Uhrzeit und Datum:

    ca 12 Uhr 30.05.2021


    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

    Ich befand mich gerade in SF nahe LTR als ich die Meldung bekam das mich ein Spieler (JagD) ausrauben wollte.. darauf hin habe ich die Flucht ergriffen und fuhr Richtung Bayside.. JagD verfolgte mich und ich erhielt die Meldung "Die Bande darf jetzt schießen" als JagD dann näher kam rammte ich ihn mit meinem Auto woraufhin er einen Unfall gebaut hat und ich ergriff erneut die Flucht.. kurze Zeit später holte er mich wieder ein und er öffnete das Feuer auf mein Auto.. die Meldung das die Bande nun schießen darf verschwand doch JagD gab nicht auf und feuerte weiter auf mein Auto bis es Feuer fing.. ich steig dann aus und wollte mich vom Auto entfernen um eine Explosion zu vermeiden.. daraufhin erschoss mich JadG umwohl die Meldung das die Bande nun schießen darf schon einige Zeit nicht mehr angezeigt wurde..


    Dieses Verhalten ist Spielspaßnehmend und ein klarer Fall von SDM! ein Klärungsversuch ist bereits gescheitert!
    Dateien
    • 88.jpg

      (464,3 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 882.jpg

      (558,56 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • also 1. Gibt es diese Regel ofiziell nicht mit dem Sichtkontakt! (Die Regeln für Gangmissionen (Regel 6) bezieht sich auf das Verhalten in einer Gangmission) und vorweg es gibt auch Ofizell keine 3 Minutenregel..

    2. habe ich (wie man auf dem screen sieht) die Meldung bekommen " Du bist entkommen" der Sichtkontakt wäre also ein widerspruch zur Servermeldung.. insofern ist Sichtkontakt schwachsinn..

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CrazyJoe ()